oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Da wegen der Drecks-Länderspielpause viel Zeit ist, werde ich in diesen unsympathischen Bezirk fahren. Hopp Auf Hütteldorf!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 kurze frage: spielen die in kaiserebersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 alfman schrieb vor 4 Minuten: kurze frage: spielen die in kaiserebersdorf? wie im Threadtitel geschrieben FavAC Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 13 Stunden: wie im Threadtitel geschrieben FavAC Platz danke! (wenn der ort immer schon im thread-titel stand, sollte ich zum augenarzt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 Weiß jemand ob es wieder den krone.tv live Stream gibt? Oder irgendeinen anderen…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 Woody schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand ob es wieder den krone.tv live Stream gibt? Oder irgendeinen anderen…? Nur den bei fan.at, wo man zahlen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nur den bei fan.at, wo man zahlen muss. ich würd mir ja ein Monatsabo holen um mir die restlichen Spiele bis zur Winterpause anzuschauen, aber die Auswahl aus Tagestickets und einem Jahresabo ist eine absolute Frechheit.. Leider wird einem in Österreich der Zugang zu Sportstreams extrem erschwert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: ich würd mir ja ein Monatsabo holen um mir die restlichen Spiele bis zur Winterpause anzuschauen, aber die Auswahl aus Tagestickets und einem Jahresabo ist eine absolute Frechheit.. Leider wird einem in Österreich der Zugang zu Sportstreams extrem erschwert. und wenn ich mir die Torparaden anschaue ist die Qualität auch noch bescheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Kameraführung auf fan.at ist mal interessant. Da wird ja viel gefilmt nur nicht der Ball. Aber eigentlich eh egal, weil die Sonne so blendet, dass man eh kaum was erkennt. Hoffe das wird noch besser Edit: mittlerweile klappts ganz gut bearbeitet 14. Oktober 2023 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 laut Livescore steht’s 0-0 aber laut Fan.at steht’s 2-0 für uns kann das jemand bestätigen 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 marco1989 schrieb Gerade eben: laut Livescore steht’s 0-0 aber laut Fan.at steht’s 2-0 für uns kann das jemand bestätigen 🤷🏼♂️ 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 marco1989 schrieb Gerade eben: laut Livescore steht’s 0-0 aber laut Fan.at steht’s 2-0 für uns kann das jemand bestätigen 🤷🏼♂️ 0:0 lt Twitter Zivkovic Tor wurde wohl gerade aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 marco1989 schrieb vor 1 Minute: laut Livescore steht’s 0-0 aber laut Fan.at steht’s 2-0 für uns kann das jemand bestätigen 🤷🏼♂️ Fan.at hat sich bei 2 Chancen von uns etwas verzählt 0:0 ist richtig. Bis zur 30.min wars ein recht ereignisloses Geplänkel. Dann haben wir doch immer mehr das Heft in die Hand genommen. Ausbeute waren aber nur 3 gefährliche Freistöße (davon einer an die Latte) und ein angebliches Abseitstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 Zweite Halbzeit ist jetzt deutlich mehr Dampf dahinter, wir wollen das Tor machen. Gab auch schon 2-3 gute Chancen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts