FC Flyeralarm Admira - GAK 1902

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ja, danke für den Auswärtssupport - echt super!

Das Spiel gleitet uns aktuell etwas aus den Fingern. Ich hoffe, wir kommen in der 2. Halbzeit wieder besser ins Spiel und in die Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hoffe man verzichtet auf den Baldriantee in der Pause…die müden 10 Minuten hatten wir schon vor der Pause.

Es fehlt heute ein bisserl die zündende Idee…Mal schauen was Messner der Truppe in der Pause sagt…positiv denken, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Admira nimmt uns ganz gut aus dem Spiel mit der Fünferkette. Kein ernstzunehmender Abschluss von uns in HZ1. Vor der Pause  hatte ich das Gefühl, dass es eher bei uns hinten brenzlig wird. Ungewohnt. Mal schauen, ob wir am Charakter des Spiels was ändern können in HZ2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vorne können die 2 keinen Ball festmachen. Da wird kein 2-Kampf oder Kopfball gewonnen. Linke Seite komplett abgemeldet. 0:0 pasdt schon und ich bin mit dem Punkt zufrieden. Schade ists um Zaizen, den hätte ich mir genau in solchen Spielen als Umschwungspieler von der Bank erwartet. Das kann ich mir von Elo/Stefanon nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

A bissl zach, aber auch net schlecht von uns. Admira macht das sehr geschickt da hinten, wir haben leider keine Ideen, wie wir in die Spitze kommen. Maderner war bisher glaub ich erst 1x am Ball, den nehmen sie wirklich gut raus. Muss man jetzt auf einen lucky punch hoffen - oder darauf, dass die Admira vielleicht doch etwas aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Vorne können die 2 keinen Ball festmachen. Da wird kein 2-Kampf oder Kopfball gewonnen. Linke Seite komplett abgemeldet. 0:0 pasdt schon und ich bin mit dem Punkt zufrieden. Schade ists um Zaizen, den hätte ich mir genau in solchen Spielen als Umschwungspieler von der Bank erwartet. Das kann ich mir von Elo/Stefanon nicht vorstellen.

Dafür kommt Admira aber fast zu 90% über unsere rechte Seite zu Spielzügen. Es wird halt von Lichtenberger nie auf links gespielt - unverständlich zwei schnelle Spieler dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sechzger1860 schrieb vor 7 Minuten:

Dafür kommt Admira aber fast zu 90% über unsere rechte Seite zu Spielzügen. Es wird halt von Lichtenberger nie auf links gespielt - unverständlich zwei schnelle Spieler dort

hat kommen müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag