Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Admira weiß, gegen uns dürfen sie nicht in Rückstand geraten und so spielen sie auch... bearbeitet 20. Oktober 2023 von Red Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2023 Aber so richtig flüssig schaut unser Spiel jetzt net gerade aus… Hoffe das ändert sich noch, vor allem offensiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Zache Partie, geduldig sein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2023 Erinnert mich a bisserl an Bregenz. Geduldig sein und aufpassen bitte. Geile support, danke Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 Ja, danke für den Auswärtssupport - echt super! Das Spiel gleitet uns aktuell etwas aus den Fingern. Ich hoffe, wir kommen in der 2. Halbzeit wieder besser ins Spiel und in die Zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Oktober 2023 Hoffe man verzichtet auf den Baldriantee in der Pause…die müden 10 Minuten hatten wir schon vor der Pause. Es fehlt heute ein bisserl die zündende Idee…Mal schauen was Messner der Truppe in der Pause sagt…positiv denken, das wird schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 Admira nimmt uns ganz gut aus dem Spiel mit der Fünferkette. Kein ernstzunehmender Abschluss von uns in HZ1. Vor der Pause hatte ich das Gefühl, dass es eher bei uns hinten brenzlig wird. Ungewohnt. Mal schauen, ob wir am Charakter des Spiels was ändern können in HZ2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 Vorne können die 2 keinen Ball festmachen. Da wird kein 2-Kampf oder Kopfball gewonnen. Linke Seite komplett abgemeldet. 0:0 pasdt schon und ich bin mit dem Punkt zufrieden. Schade ists um Zaizen, den hätte ich mir genau in solchen Spielen als Umschwungspieler von der Bank erwartet. Das kann ich mir von Elo/Stefanon nicht vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 A bissl zach, aber auch net schlecht von uns. Admira macht das sehr geschickt da hinten, wir haben leider keine Ideen, wie wir in die Spitze kommen. Maderner war bisher glaub ich erst 1x am Ball, den nehmen sie wirklich gut raus. Muss man jetzt auf einen lucky punch hoffen - oder darauf, dass die Admira vielleicht doch etwas aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Passt schon so, 2.Hz langsam Druck aufbauen und durch Cheoukua, Jager oder Lichtenberger einmal einen Sololauf versuchen. Perchtold gefällt mir heute leider gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2023 LOK III schrieb vor 2 Minuten: Vorne können die 2 keinen Ball festmachen. Da wird kein 2-Kampf oder Kopfball gewonnen. Linke Seite komplett abgemeldet. 0:0 pasdt schon und ich bin mit dem Punkt zufrieden. Schade ists um Zaizen, den hätte ich mir genau in solchen Spielen als Umschwungspieler von der Bank erwartet. Das kann ich mir von Elo/Stefanon nicht vorstellen. Dafür kommt Admira aber fast zu 90% über unsere rechte Seite zu Spielzügen. Es wird halt von Lichtenberger nie auf links gespielt - unverständlich zwei schnelle Spieler dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Jetzt vllt Mayer bringen um im Mittelfeld a bissl mehr Tempo reinzubringen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2023 Über das Spiel legen wir den Mantel des Schweigens, aber unsere Leute auf den Rängen schauen wirklich guat aus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 Sechzger1860 schrieb vor 7 Minuten: Dafür kommt Admira aber fast zu 90% über unsere rechte Seite zu Spielzügen. Es wird halt von Lichtenberger nie auf links gespielt - unverständlich zwei schnelle Spieler dort hat kommen müssen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2023 Top Outfit, aber ich mag keine Pyro. Die nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts