[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs. Belgien

Recommended Posts

Knows how to post...
rattlesnake schrieb vor 13 Minuten:

nur wenn schweden die letzten spiele alle gewinnt und das auch auswärts in belgien

Gut, da müsste bei den Schweden auch alles hinhauen. Wäre ein Wunder nach den bisherigen Spielen.

Solang es rechnerisch noch nicht fix ist, plane ich mit allen Szenarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derbakiauswien schrieb vor 2 Stunden:

3er-Kette fänd ich generell seeehr nice, bei unserem "Spielermaterial". Aber einerseits glaub ich, dass es eine gewisse Zeit braucht, dies einzuüben. Und andererseits würde sich der Laimer als RV sicher auch vielfach im Mittelfeld einbringen und vor allem in der Rückwärtsbewegung tatsächlich den RV geben...

In dem Fall wäre es sogar ein Glücksfall, dass Laimer ein bisschen RV Erfahrung gesammelt hat.

Es fühlt sich zwar bissl falsch an, aber in der aktuellen Situation könnte das eine Möglichkeit sein

Seiwald - Schlager dann im MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sorry, aber Adamu ist einfach fussballerisch so limitiert - der hat außer Schnelligkeit nicht wirklich was zu bieten. Da lasse ich lieber einen in Form befindlichen Stürmer aus der AT Bundesliga auflaufen.

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, falls er anschreibt in den beiden Matches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 6 Stunden:

:D weißt du was 'fyp' bedeutet

Fixed you post

Doch, doch, aber meine Zeilen standen nur für's Heimspiel und nicht's anderes!

Verletzungen unserer Spieler sollten maximal die Ersatz Leute tangieren um sich in den Mittelpunkt zu spielen für einen möglichen Stammplatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Doch, doch, aber meine Zeilen standen nur für's Heimspiel und nicht's anderes!

Verletzungen unserer Spieler sollten maximal die Ersatz Leute tangieren um sich in den Mittelpunkt zu spielen für einen möglichen Stammplatz!

wäre schön wenn die Ersatzler das schaffen, bin aber skeptisch und deswegen habe ich dein Post gefixed :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Alaba und Posch ausfallen war eh quasi schon fix.

Einen Stürmer nachzunominieren bei 2 ausfallenden Verteidigern ist auch lustig, aber vmtl. wollte Rangnick einfach noch schauen, ob Adamu wirklich noch Spielzeit bekommt vor der Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUS83 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber Adamu ist einfach fussballerisch so limitiert - der hat außer Schnelligkeit nicht wirklich was zu bieten. Da lasse ich lieber einen in Form befindlichen Stürmer aus der AT Bundesliga auflaufen.

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, falls er anschreibt in den beiden Matches...

von absoluten entscheidungen halte ich mal grundsätzlich nichts, aber gerade ein zulj zeigt gerade wie wertvoll er beim lask ist. das ist etwas was ich nicht verstehen kann, dass er nichtmal auf abruf ist, obwohl ich gleichzeitig verstehe dass der fokus auf die legionäre liegt.

auf abruf ist zb. huskovic und kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derbakiauswien schrieb vor 17 Stunden:

Aber immerhin haben wir jetzt den schon etwas überfälligen Thread zum Belgien-Spiel

Danke, ich war auf Urlaub :D

Zur Ausgangslage: ich denke, dass wir trotz der personellen Sorgen Chancen gegen Belgien haben werden. Denn die sind ebenso quasi schon qualifiziert, und werden sich mit Sicherheit keinen Haxen ausreißen gegen uns. Mit dem Heimvorteil und einer tollen Leistung kann da schon was rauskommen.

Ansonsten mache ich mir sehr wenige Sorgen, auch mit den Ausfällen sind wir sehr klar weit über die 2 Zwerge danach zu stellen, da wird schon ein Auswärtssieg kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derbakiauswien schrieb vor 18 Stunden:

Beide Seiten vermissen essentielle Stützen in einem Match das mit hoher Wahrscheinlichkeit den Gruppensieger küren wird. 

So, jetzt können die Tomaten geworfen werden - irgendwas hab ich sicher nicht richtig gemacht oder vergessen...

Aber immerhin haben wir jetzt den schon etwas überfälligen Thread zum Belgien-Spiel und ich hab zum ersten Mal überhaupt in einem Forum einen Thread erstellt. Das verlangt nach einer "Zigarette-danach"! :smoke:

Er hat Tomate statt Paradeiser gesagt. Und das obwohl er aus Wien ist. ERGREIFT IHN! :baseballschlaeger::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 53 Minuten:

von absoluten entscheidungen halte ich mal grundsätzlich nichts, aber gerade ein zulj zeigt gerade wie wertvoll er beim lask ist. das ist etwas was ich nicht verstehen kann, dass er nichtmal auf abruf ist, obwohl ich gleichzeitig verstehe dass der fokus auf die legionäre liegt.

auf abruf ist zb. huskovic und kara

Jein. Ich weiß zwar nicht nach welchen Kriterien Rangnick vorgeht, aber womöglich sind schon alleine so Dinge wie seine Laufleistung ein Punkt, der gegen ihn spricht. Dazu waren seine letzten Spiele nicht unbedingt in seiner "Prime Verfassung" um es höflich auszudrücken. Ich war und bin froh, dass Zulj beim LASK ist, aber so richtig vorstellen kann ich ihn mir im NT nicht. Da schon eher Sascha Horvath (momentan verletzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Er hat Tomate statt Paradeiser gesagt. Und das obwohl er aus Wien ist. ERGREIFT IHN! :baseballschlaeger::lol:

Wieso? Für die Bundesländer  grad richtig und das ist immerhin die Mehrheit!    :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

image.png bwin

image.pngwin2day

belgien immernoch viel zu hohe quote mmn :ratlos:

-edit-

jetzt nach 5 min hat bwin es auf

image.png

runtergeschraubt :fuckthat:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 11 Minuten:

image.png bwin

image.pngwin2day

belgien immernoch viel zu hohe quote mmn :ratlos:

Ich würde sagen auch das X ist auch zu hoch bewertet.  2,8 bzw.2,9 wäre da angemessen, läuft doch alles darauf raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten