LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Oktober 2023 Positiv: Goiginger bekommt die Chance von Beginn an und Michorl zurück im Kader. Dass Havel heute gar nicht im Kader aufscheint überrascht mich. Auch Balic wieder kein Thema mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) 12 Tore als 3er ist fast besorgniserregend. Havel hat gebeten dass man ihn nicht aufstellen möge weil er spürt den Ofen sehr sehr nahe. (Verheizung) SCHERZ. bearbeitet 8. Oktober 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: 12 Tore als 3er ist fast besorgniserregend. Was heißt hier fast? Aufstellung find ich gut. Mal schauen was sie daraus machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben 8. Oktober 2023 Stojkovic auch auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Danke Lawal Mir fehlt einfach der Zug nach vorne und zum Tor. Das ist nicht aggressiv und kompromisslos genug. bearbeitet 8. Oktober 2023 von cheesy1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2023 da sind Fehlpässe dabei da würdens dich in der Bezirksliga sofort auswechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Wenn es Alternativen gibt müsste andrade raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2023 solide Halbzeit wo man überlegen war aber auch gut & gerne ohne Lawal mit 0:1 in die Pause gehen kann! Goiginger bringt offensiv richtig Schwung und Unruhe rein. Ansonsten immer wieder schöne Aktionen von Bello, Darboe & einem Ljubicic. Flecker wird seit dem 1:0 gegen Liverpool auf dem Platz vermisst! Mit Halbgas gehts aber auch gegen Altach nicht und Hacke, Spitze 123 kannst bei einem 3:0 machen Herr Zulj. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Mich zereißts fast. Wir sind so harmlos in der Offensive und hinten so anfällig. Fehlpassquote zum kotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 Sehr zerfahrenes Spiel. Altach mit 4-1-4-1, was unser Aufbauspiel bisher komplett unterbindet. Wenn wir denn einmal Spielaufbau betreiben eigentlich recht gut mit einer Berührung in den freien Raum. Viele Pässe sind aber unpräzise und hinten sind wir oft wackelig. Altach mit den besseren (durch unsere Fehler bedingten) Chancen, wir aber besser im Spiel. Außerdem Steht die Angriffsreihe oft viel zu weit vom Rest der Mannschaft was Passverbindungen schwierig macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: solide Halbzeit wo man überlegen war aber auch gut & gerne ohne Lawal mit 0:1 in die Pause gehen kann! Goiginger bringt offensiv richtig Schwung und Unruhe rein. Ansonsten immer wieder schöne Aktionen von Bello, Darboe & einem Ljubicic. Flecker wird seit dem 1:0 gegen Liverpool auf dem Platz vermisst! Mit Halbgas gehts aber auch gegen Altach nicht und Hacke, Spitze 123 kannst bei einem 3:0 machen Herr Zulj. Man hatte einen Lattenschuss gegen sich. Man hatte einen Lawal der im 1:1 großartig retten muss. Man hatte einen Nuhiu, der am 5er noch gut bedrängt wurde. Auf der Gegenseite hätte man 2-3 Halbchancen. Insofern sehe ich ein Heimspiel in dem die Gäste gefährlicher sind und unser Spiel wieder nicht so aussieht wie ich es mir in einem Heimspiel gegen Altach wünschen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Insofern sehe ich ein Heimspiel in dem die Gäste gefährlicher sind und unser Spiel wieder nicht so aussieht wie ich es mir in einem Heimspiel gegen Altach wünschen würde. jetzt wird’s besser, ein Tor Richtung Fansektor ist in dieser Saison glaub ich sowieso noch nicht gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: jetzt wird’s besser, ein Tor Richtung Fansektor ist in dieser Saison glaub ich sowieso noch nicht gefallen Ziereis says no 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 8 Minuten: Ziereis says no dann steht’s aber auch schon Luckeneder gegen Rapid noch aber viele waren es auf alle Fälle nicht bearbeitet 8. Oktober 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: jetzt wird’s besser, ein Tor Richtung Fansektor ist in dieser Saison glaub ich sowieso noch nicht gefallen Ausgleich gg. Rapid. bearbeitet 8. Oktober 2023 von Fuasboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts