SK Rapid II – Wiener Sport-Club


oestl

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

stimmt, wir hätten deutlich höher gewinnen müssen. 

Und gegen einen stabileren Gegner hâtten wir uns ein paar Fotzn gefangt.

War trotzdem sehr schön anzusehen, das gestrige Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Der Sportclub hat ein paar Sitzer ausgelassen, richtig sattelfest waren wir hinten nicht. Das 4:0 täuscht bissl, mMn.

Ja, aber nicht weil der Sportclub so super vor unser Tor kombiniert hat, sondern weil wir hinten tlw. slapstickartig verteidigt haben. Aristot wird aber immer kondtanter, das gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber nicht weil der Sportclub so super vor unser Tor kombiniert hat, sondern weil wir hinten tlw. slapstickartig verteidigt haben. Aristot wird aber immer kondtanter, das gefällt!

Schade, dass den die Verletzungen ein ganzes Frühjahr gekostet haben. Sonst hätte man bereits in der Ersten einen weiteren sehr guten IV. Der Bursche ist richtig stark. Körperlich sowieso. Defensiv sehr stark, aber auch in der Spieleröffnung. Nicht selten taucht er zudem bei Angriffen im gegnerischen 16er auf.

Hoffentlich bleibt er fit.

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Der Sportclub hat ein paar Sitzer ausgelassen, richtig sattelfest waren wir hinten nicht. Das 4:0 täuscht bissl, mMn.

Das stimmt zwar. Aber so gesehen hätte es dann 7 oder 8:2 ausgehen müssen. Wir haben ja zig Chancen liegen lassen und deutlich mehr als der Sportclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe ein Rapid Abo und war gestern zum ersten mal bei einem Rapid II Spiel. 

Ich war gestern echt von der familiären Atmosphäre begeistert. Echt cool dass ganze. Ist das immer so? Und Spiel war auch sehr ansehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DMA RAPID schrieb vor 46 Minuten:

Ich habe ein Rapid Abo und war gestern zum ersten mal bei einem Rapid II Spiel. 

Ich war gestern echt von der familiären Atmosphäre begeistert. Echt cool dass ganze. Ist das immer so? Und Spiel war auch sehr ansehnlich.

ja das ist immer so

auch auswärts

RLO ist einfach leiwaund zum hingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, aber nicht weil der Sportclub so super vor unser Tor kombiniert hat, sondern weil wir hinten tlw. slapstickartig verteidigt haben. Aristot wird aber immer kondtanter, das gefällt!

Aus meiner (Stadion) Sicht Aristo, so wie Vincze, sehr solide und beide ein Versprechen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde:

Aus meiner (Stadion) Sicht Aristo, so wie Vincze, sehr solide und beide ein Versprechen für die Zukunft.

also zumindestens nach körperlichen Gesichtspunkten ist Aristot absolut reif für die Bundesliga. Auch wenn die Defensive wackelt ist er mittlerweile der klare Anführer da hinten. Gestern alles weggeräumt was ging und auch ein paar Eisenbahner verteilt. Nur was mich ein wenig irritiert ist sein enormer Offensivdrang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.