2023-24 NBA Fantasy


Recommended Posts

Postaholic
PAT87 schrieb am 8.12.2023 um 09:06 :

Der Mark Williams ist ganz stabil unterwegs, finde ich. In den letzten 6 Spielen 4 DD, hohe FG% und kaum TO. Ich hoffe, dass er bald wieder +20REB Spiele einstreut.

Aber Michael Porter Jr. ist schon top aktuell, stimmt schon.

Stimmt der ist stark, hatte ganz vergessen dass ich den auch wollte. Abgebaut haben kessler, t harris (zumindest etwas) und ausar. Hatte da einfach Glück haha.

Weniger erfreulich - AD im in season tournament Finale mit 41-20-5-0-4 😂 stark wie nie und das im einzigen Spiel das nicht für fantasy zählt, grandios... dafür dann wahrscheinlich 1 extra maintenance abend nächste woche ich sehe es schon... hätte es gezählt hätte ich ein 7-3 mitgenommen jetzt halt ein 5-4. Kleinigkeiten aber wichtig im dichten mittelfeldkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

5-5 gegen die applebee‘s, was mich schon überrascht hat, weil in dieser woche alle nba teams bloß 2 spiele hatten und da die stärke der asb fantasy teams am sichtbarsten war (verletzungen natürlich ausgenommen).

somit bin ich jetzt gegen das ligaspitzentrio celtics, panthers und applebee‘s mit 16-12 ausgestiegen, womit ich natürlich sehr zufrieden bin. :) 

in dieser woche hatte ich trotzdem bei weitem den schlechtesten punkteschnitt ligaweit. ich bin der einzige unter 400 punkte, das muss ich generell noch irgendwie verbessern. 

 

vegetableman schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt der ist stark, hatte ganz vergessen dass ich den auch wollte. Abgebaut haben kessler, t harris (zumindest etwas) und ausar. Hatte da einfach Glück haha.

tobias harris ist seit der abgelehnten trade anfrage komplett im formloch. danke. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

porter junior mit 1/11 .091 fg%

spacer.png

gegen mich. taugt mir natürlich. :) 

Hahahaa ja habe auch gleich dran denken müssen. Danke für nichts. Freu dich über harris, unauffällige 10-4-6 aber wie immer solide af und besser als porter.

Generell ein etwas tiafes duell zwischen uns am Tag 1. Dachte es wird ein Leckerbissen aber gestern war wenig positiv spektakuläres. Bei mir wurde viel gebrickt und ich dachte schon böses aber bei dir zb Oubre im Leerlauf und sonst auch nicht viel aufregende stats. Bezeichnend dass die theoretisch schwächsten kaderspieler die jeweils stärksten waren, nämlich lively und giddey, jeweils mit schönen DDs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 7 Stunden:

Hahahaa ja habe auch gleich dran denken müssen. Danke für nichts. Freu dich über harris, unauffällige 10-4-6 aber wie immer solide af und besser als porter.

Generell ein etwas tiafes duell zwischen uns am Tag 1. Dachte es wird ein Leckerbissen aber gestern war wenig positiv spektakuläres. Bei mir wurde viel gebrickt und ich dachte schon böses aber bei dir zb Oubre im Leerlauf und sonst auch nicht viel aufregende stats. Bezeichnend dass die theoretisch schwächsten kaderspieler die jeweils stärksten waren, nämlich lively und giddey, jeweils mit schönen DDs. 

mein erster gedanke beim entdecken von livelys 16/16 war einfach „wer isn des herst?“ :D 

aber ja schon schön dass die schwächsten am meisten aufzeigten. mich überraschte dass du brunson gebencht hast, der ist doch ein super nba fantasy spieler mit lockere top 40 potienzial. 

ein unentschieden würde mich nicht überraschen. punkte und assists sollten dir gehören - mir dafür die stocks. beim rest ist alles offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb vor 22 Stunden:

mein erster gedanke beim entdecken von livelys 16/16 war einfach „wer isn des herst?“ :D 

aber ja schon schön dass die schwächsten am meisten aufzeigten. mich überraschte dass du brunson gebencht hast, der ist doch ein super nba fantasy spieler mit lockere top 40 potienzial. 

ein unentschieden würde mich nicht überraschen. punkte und assists sollten dir gehören - mir dafür die stocks. beim rest ist alles offen. 

Brunson war damals GTD und in PTS 3er und AST hab ich mich fälschlicherweise schon sicher gefühlt. Ich hoffe auf einen Sieg, weil ich auch einen matchup Vorteil dieser Woche habe. Und wenn bei dir durant noch einmal ausfällt darfs eigentlich keine ausreden geben. Ich brauch die Punkte grad wie einen bissen Brot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 20 Minuten:

:D

shaedon sharpe, wink amoi <3

:lol: so großes karma. :lol: 

zwischenzeitlich holt oubre junior natürlich 7/9 .778 fg% heraus…

die fg% zu holen ist meine einzige chance auf ein unentschieden. zum glück sind heute eh young und brunson im einsatz bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

meine woche ist scoringtechnisch ein derartiges fiasko, dass es nimma schön ist. durch ein mittleres weltwunder gewinn ich die fg% aktuell sogar noch. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb vor 14 Stunden:

mein team (7spieler im einsatz): 10 3ptm
jalen brunson: 9 3ptm

okay :fuckthat:

:D young auch mit 2 sehr starken DDs! Wird aber leider noch sehr knapp unser duell, AST und 3er sind sehr spannend.

Weniger schön - meine ex-spieler mit career-nights(Thomas 41 PTS und keegan murray mit 47 PTS und 12 3ern wtf...), hab mir denn keegan gleich zurück gekauft aber die 3er hätte ich in der knappen Woche gerne mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 4 Stunden:

:D young auch mit 2 sehr starken DDs! Wird aber leider noch sehr knapp unser duell, AST und 3er sind sehr spannend.

Weniger schön - meine ex-spieler mit career-nights(Thomas 41 PTS und keegan murray mit 47 PTS und 12 3ern wtf...), hab mir denn keegan gleich zurück gekauft aber die 3er hätte ich in der knappen Woche gerne mitgenommen.

8 dreier und 14 assists rückstand ist für mich eine zu große differenz. ich habe keinen pass-first spieler im einsatz (hab ich nicht mal im team) und bei den dreiern benötige ich magische nächte von curry und durant. bei durant weiß man nie ob er 25 punkte mit 4 dreiern macht oder 40 punkte mit bloß einem einzigen. das gleiche bei tatum. ach so ein porter junior zu haben wäre schon fein…

ich bin nicht optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.