2023-24 NBA Fantasy


Recommended Posts

Postaholic
Bane schrieb vor 5 Stunden:

da hast mich eh in die bredouille gebracht. young war über jahre fixgröße bei mir, aber hali ist mir dann halt dich ums euzerl lieber weil konstanter bei ast und dd und weniger anfällig für turnover. 

Haliburton ist insgesamt bislang leicht stärker.  Aber er war damals mit ca noch 2 Wochen Verletzung klassifiziert und dadurch weniger value und somit insgesamt mmn auf Augenhöhe mit young. Wäre für mich super gewesen weil ich die ca 10 "extra" pts von young gegenüber hali nicht wirklich brauche weil ich da (außer gegen den scheiss suremo) es jedes duell klar gewinne dafür sonst einen Boost gebraucht hätte. Aber ja eh, ich bin so auch recht happy aktuell. Jetzt bitte keiner mehr verletzten burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vegetableman schrieb am 30.1.2024 um 13:17 :

Gegen team Griechenland hab ich letzte woche kassiert, war aber zu erwarten wenn doncic 70 Punkte Nächte hat und er mit giannis um die wette triple-doubelt. Ich hoffe sehr dass Leute wie die 2 oder embiid nicht in den playoff Wochen oder in den finals solche Leistungen raushauen. Es bleibt extrem knapp bei uns, glaube dass jeder jeden schlagen kann, sogar unser tabellenführer schwächelt aktuell. 

Jetzt gegen trujillo eigentlich ein Pflichtsieg, schaumamal 😀

Embiid wsl kaputt. :( Soo mühsam diese Saison für mich. Ohne ihn sehe ich mich im UPO.

Mir taugt im Grunde mein Team, aber viel zu viele Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
PAT87 schrieb vor 8 Stunden:

Embiid wsl kaputt. :( Soo mühsam diese Saison für mich. Ohne ihn sehe ich mich im UPO.

Mir taugt im Grunde mein Team, aber viel zu viele Verletzungen.

mich wundert, dass du paul reed nicht geholt hast. da hab ich jetzt zugeschlagen und wenn sich die geschichte mit dem gerissenen meniskus wirklich bewahrheitet könnte das ein ziemlicher steal werden.

injuries sind aktuell aber wirklich zach. bei mir ist auch gefühlt der halbe kader gtd oder inj.

vegetableman schrieb am 1.2.2024 um 18:47 :

Haliburton ist insgesamt bislang leicht stärker.  Aber er war damals mit ca noch 2 Wochen Verletzung klassifiziert und dadurch weniger value und somit insgesamt mmn auf Augenhöhe mit young. Wäre für mich super gewesen weil ich die ca 10 "extra" pts von young gegenüber hali nicht wirklich brauche weil ich da (außer gegen den scheiss suremo) es jedes duell klar gewinne dafür sonst einen Boost gebraucht hätte. Aber ja eh, ich bin so auch recht happy aktuell. Jetzt bitte keiner mehr verletzten burschen.

haliburton vs young ist so eine wunderbare diskrepanz zwischen fantasy und realität. im fantasy ein fairer deal und irl legen dir die pacers wahrscheinlich in dem moment auf wo der gegenüber diesen vorschlag auch nur andeutet. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 1 Stunde:

mich wundert, dass du paul reed nicht geholt hast. da hab ich jetzt zugeschlagen und wenn sich die geschichte mit dem gerissenen meniskus wirklich bewahrheitet könnte das ein ziemlicher steal werden.

Hatte es eigentlich vor, aber ich glaube, dass sich Reed und Bamba die Minuten teilen werden. Embiid hat schon mehrere Spiele gefehlt. Die Zahlen haben mich nicht 100%ig überzeugt. Kann aber sein, dass ich total daneben liege mit meiner Prognose und er jetzt durchstartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb am 2.2.2024 um 22:31 :

Hatte es eigentlich vor, aber ich glaube, dass sich Reed und Bamba die Minuten teilen werden. Embiid hat schon mehrere Spiele gefehlt. Die Zahlen haben mich nicht 100%ig überzeugt. Kann aber sein, dass ich total daneben liege mit meiner Prognose und er jetzt durchstartet.

tun sie scheinbar eh - hab mir heute Nacht auf Pro 7 Sixers gegen Nets angschaut - der Reed war teilweise unterirdisch - Null Chance gegen Claxton - den würd ich auf keinen Fall ins Team holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb am 31.1.2024 um 21:57 :

Haliburton hätte ich dir abgenommen und mir 1-2 Wochen auf die Bank gesetzt du hast ja abgelehnt :D Aber aktuell ist er eh nicht mehr am INJ report. Wenn bei dir jokic und er fit und in Form sind wird es schirch, aber davon abgesehen finde ich dein team derzeit absolut schlagbar. Das schöne an der Liga ist heuer wie unberechenbar es ist. PAT war eine Zeit lang sau stark und ist jetzt gegen den bonito 1-9 hinten den ich schon abgeschrieben hätte. Lukas hat mich letzte Runde noch klar geschlagen und strauchelt jetzt gegen das tabellenschlusslicht.

Bei mir bleibt die Form halbwegs stabil gut, das ist sehr erfreulich nach einem recht unscheinbaren Start ins Jahr. Jalen Johnson (thx @trujillo) und wifebeater Bridges waren sehr starke pickups und der Held schlechthin ist anthony davis. Der hat vielleicht 4 Spiele oder so bislang verpasst und liefert regelmäßig fetteste statlines. Der war eher zufällig mein steal des Jahres im draft.

jalen johnson musste ich leider entlassen weil ich keinen platz bei den krankenständen mehr hatte und 8 wochen verletzungspause in der damals so engen liga einfach zu lange war. das gleiche gilt auch beim möglichen zurückholen. im nachhinein betrachtet hätte ich auf beal pfeifen sollen. das ist ungut gelaufen für mich. 

4-6 gegen dich zu verlieren ist ein gutes ergebnis für mich. noch viel mehr weil die hinter mir liegende konkurrenz - stand jetzt- allesamt nicht gewinnen werden.

übrigens wackelt der allzeit punkterekord für eine woche (1007 punkte aus 2021 von einstürzendeneubauer) momentan extrem. den wirst du heute neu aufstellen. gratulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb vor 9 Stunden:

/e: mit aktuell 254 assists hast nun auch einen neuen allzeit rekord aufgestellt. gegen welches team spiel ich da? 2015-16 warriors? gedoptes gemüse bei den veggies… :lol:

Omg Also tatsächlich 2 alltime records in 1 woche? Wir haben heuer natürlich einfachere Bedingungen als früher, mit einer 8er Liga ist ein höheres Niveau in den einzelnen teams und 2 IL spots sind ein Segen. Habe die woche 52 Einsätze gehabt das gabs glaub ich auch noch nie.

Die FG% waren dafür bei dir rekordverdächtig, hab mir gestern noch heimlich Chancen auf den Sieg gemacht und dann kommen gafford/duren mit 14/14 daher dazu durant und beal auch mit über 70% und hohem Volumen.

Jetzt geht's gegen die celtics mit einem halbfitten haliburton und nur 2x jokic diese Woche. Die Party darf gerne weitergehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bonitos sind auch ein reines auf & ab :betrunken:

vegetableman schrieb vor 3 Stunden:

Omg Also tatsächlich 2 alltime records in 1 woche? Wir haben heuer natürlich einfachere Bedingungen als früher, mit einer 8er Liga ist ein höheres Niveau in den einzelnen teams und 2 IL spots sind ein Segen.

Hatten doch bereits 2 IL Spots, nur dass man da jetzt auch GTDs & OUTs parken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 6 Stunden:

Omg Also tatsächlich 2 alltime records in 1 woche? Wir haben heuer natürlich einfachere Bedingungen als früher, mit einer 8er Liga ist ein höheres Niveau in den einzelnen teams und 2 IL spots sind ein Segen. Habe die woche 52 Einsätze gehabt das gabs glaub ich auch noch nie.

Die FG% waren dafür bei dir rekordverdächtig, hab mir gestern noch heimlich Chancen auf den Sieg gemacht und dann kommen gafford/duren mit 14/14 daher dazu durant und beal auch mit über 70% und hohem Volumen.

Jetzt geht's gegen die celtics mit einem halbfitten haliburton und nur 2x jokic diese Woche. Die Party darf gerne weitergehen :D

irgendwie kannst du froh sein gewonnen zu haben, weil als ich reinschaute stand es 5-5. wie aus dem nichts war ich auf einmal bei den dreiern vorne, weil sexton mit furiosen 3 dreiern in den ersten 5 minuten in die partie startete jedoch dann keinen einzigen mehr getroffen hat. so ein wappler aber auch… ärgerlich…

conley und/oder sengun haben es dann noch für dich knapp gerichtet. 

ich hasse es wenn ich die percentage stats gewinne aber das duell verliere! 

PAT87 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt noch LaVine out for season. Könnte speiben.

du bist eindeutig der pechvogel der saison. :( 

Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Meine Bonitos sind auch ein reines auf & ab :betrunken:

Hatten doch bereits 2 IL Spots, nur dass man da jetzt auch GTDs & OUTs parken kann?

was schon eine deutliche verbesserung ist um stats nachzurüsten wenn man bloß gtd oder o spieler hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb am 5.2.2024 um 15:21 :

du bist eindeutig der pechvogel der saison. :(

Embiid mindestens 6 bis 8 Wochen außer Gefecht. :knife: Ich werde schauen, irgendwie Schadensbegrenzung zu betreiben bis zum Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PAT87 schrieb am 7.2.2024 um 13:50 :

Embiid mindestens 6 bis 8 Wochen außer Gefecht. :knife: Ich werde schauen, irgendwie Schadensbegrenzung zu betreiben bis zum Ende der Saison.

Das ist hart. Und die fantasy season ist etwa um den Rückkehr Zeitpunkt herum zu Ende, da ist nicht einmal klar ob man ihn waiven muss oder nicht. 

Die trade Deadline war zum glück etwas unspektakulär, ich hoffe dass die hawks jetzt weiterhin Gas geben wo murray und capela nicht getradet wurden und meine 2 Spieler so weiter machen wie bisher. Lively von den mavs hat jetzt durch den gafford trade viel an Wert verloren, muss ich mal nehmen. Bagley bei WAS wird jetzt stark und für ausar thompson schaut es jetzt auch deutlich besser aus in detroit. Wer traut sich? Ich hab überlegt aber bleibe einmal bei lively und wart ab 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.