2023-24 NBA Fantasy


Recommended Posts

Des wars offiziell.

Drecks Handy App zieht manchmal den falschen Spieler rauf.

SGA am Samstag auf der Bank obwohl ich natürlich aufgestellt hab...und siehe da, genau deswegen 2-7 statt 4-5.

Naja...im Oktober dann :kopfwand:

 

Edit: die 6 oder 7 Spiele weniger waren jetzt auch suboptimal

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 30 Minuten:

Des wars offiziell.

Drecks Handy App zieht manchmal den falschen Spieler rauf.

SGA am Samstag auf der Bank obwohl ich natürlich aufgestellt hab...und siehe da, genau deswegen 2-7 statt 4-5.

Naja...im Oktober dann :kopfwand:

aber geh, es ist noch alles offen. :)  ich behaupte mal wenn man über .500 ist wird man die top 4 erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin ja echt nicht unglücklich über das 3-7 gg die veggies. letzten montag hab ich schon mit schlimmerem gerechnet als ich meine woche aufgestellt hab. bei der gleichen anzahl appearances wirds wahrscheinlich ein 5-5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Duren gegen Embiid finde ich mutig. Jetzt wo es durch ist meine 2 cent dazu - Ich glaub nicht dass sich das auszahlt für trujillo, duren ist sau stark und wird auch so weitermachen wie bisher wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Embiid wird glaub ich falls überhaupt mit einer minutes restriction in unsere playoffs zurückkehren. Wenn ich 76ers Coach bin schone ich meinen besten Mann und mvp für die playoffs, also die echten und nicht unsere fantasy playoffs :D duren wird in den 4-6 wochen voll performen also ich glaube dass pat hier sehr gut aus der situation rausgekommen ist. Embiid müsste schon laufend 40-20 Partien raushauen in seiner letzten Woche damit es sich irgendwie auszahlt, ich glaub nicht daran. Aber schauma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

Duren gegen Embiid finde ich mutig. Jetzt wo es durch ist meine 2 cent dazu - Ich glaub nicht dass sich das auszahlt für trujillo, duren ist sau stark und wird auch so weitermachen wie bisher wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Embiid wird glaub ich falls überhaupt mit einer minutes restriction in unsere playoffs zurückkehren. Wenn ich 76ers Coach bin schone ich meinen besten Mann und mvp für die playoffs, also die echten und nicht unsere fantasy playoffs :D duren wird in den 4-6 wochen voll performen also ich glaube dass pat hier sehr gut aus der situation rausgekommen ist. Embiid müsste schon laufend 40-20 Partien raushauen in seiner letzten Woche damit es sich irgendwie auszahlt, ich glaub nicht daran. Aber schauma mal...

War mein erster Trade in den 10 Jahren, die ich jetzt dabei bin.

Sehr schwer vorherzusehen, ob es aufgehen wird.

Duren wollte ich schon beim Draft haben, ist dann der Mark Williams geworden, der wirklich super Zahlen aufgelegt hat als er fit war. Mittlerweile ist der dauerkaputt und wurde jetzt so wie LaVine gewaived von mir. Gut für dich, dass ich dem Trade mit dir nicht zugestimmt habe. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der trade ist pures gambling. ich brauch schon ziemliches glück, embiid im einsatz zu haben, und dabei bin ich eigentlich noch mitten im kampf die playoffs überhaupt zu erreichen. aber wenn das aufgeht, dann haltet euch fest an @vegetablemen, @celtics, @wer auch immer als 4. dabei sein wird weil ich hoffentlich 3. werde :heul: :heul: :heul:

duren war ein sehr geschmeidiger $2 pick und sicherlich der beste piston-spieler zu haben. hoffentlich bleibt er fit bei den panthers, die verletzungshistorie ist dort mysteriöser als bei den ball brudis… 

week 20 (letzte woche) gibt es übrigens ein duell panthers v llamas. eine duren-darf-nicht-eingesetzt-klausel gibt es nicht. :) 

übrigens gefällt mir gafford bei den mavs: 15 ppg - 12 rpg - 2 dd

den wollte ich nach dem trade waiven weil ich mir nicht vorstellen konnte wie er bei den mavs value haben kann. zum zweiten mal in dieser saison nicht gewaivt - zum zweiten mal froh darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Gafford gebenched :D Aber sollte sich auf ein okayes Niveau einpendeln denke ich. Überhaupt ein paar spannende personalentscheidungen aktuell - achiuwa mit all seinen DDs und fast 40 mpg vom Bigmen-hunter schlechthin gewaived, das ist durchaus überraschend. draymond green hat wieder einen Verein gefunden und offenbar war jovic von den heat auch kurz ge-rostert das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich probiere es jetzt mit vince williams, bei den grizzlies ist alles wurscht und alles möglich, ich hoffe auf top 50 value bis zum saisonende. Oder ich hau ihn nach 2 Spielen wieder entnervt raus, mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vermutlich habe ich es klassisch verschrien bei gafford. aber ist kein problem wenn embiid zurück kommt. :D 

spannung, spannung, spannung für die letzten 3 wochen um die playoffs. sogar den panthers rechne ich noch chancen ein wenn diese woche ein hoher sieg gelingen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt hat es (wieder) die Veggies erwischt. Nach Morant nun auch Young kaputt. 

Trujillo schrieb am 26.2.2024 um 13:10 :

vermutlich habe ich es klassisch verschrien bei gafford. aber ist kein problem wenn embiid zurück kommt. :D 

spannung, spannung, spannung für die letzten 3 wochen um die playoffs. sogar den panthers rechne ich noch chancen ein wenn diese woche ein hoher sieg gelingen sollte

der ist (noch) in weiter Ferne.

6 Teams kommen in die Playoffs, wenn ich es richtig sehe. Schaut gut aus für die Bonitos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

jetzt hat es (wieder) die Veggies erwischt. Nach Morant nun auch Young kaputt. 

der ist (noch) in weiter Ferne.

6 Teams kommen in die Playoffs, wenn ich es richtig sehe. Schaut gut aus für die Bonitos.

und lamelo ball weiterhin noch im krankenstand. mit so 3 berühmten ausfällen im spitzenfeld zu sein zeugt von power team. 

tatsächlich kommen 6 teams in die playoffs, ich dachte bis jetzt immer 4 teams. :lol:  danke für den hinweis. da bin ich gleich um einiges entspannter es zu schaffen. 

trade deadline ist genau in einer woche, falls sich (endlich) wer traut hehe…

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja die Verletzungen sind langsam bitter. Young hätte ich noch gerne dem trujillo untergejubelt weil ich nach dem allstar-break schon einen shutdown vermutet hab :D tja jetzt hats mich erwischt. Lamelo bislang insgesamt betrachtet leider ein bust, so ehrlich muss man sein. Bei mir spielen jetzt Leute wie grayson allen, alex caruso und vince williams. Das ist schon sehr mittelmäßig... aber bis zu den playoffs ist noch zeit, die Phase muss ich jetzt durchtauchen und auf einen steal am free agent Markt hoffen. Irgendein 20-jähriger niemand von den blazers oder ähnlichen teams könnte über Nacht zum fantasy Star werden, ich bin ein Fuchs und wachsamer als je zuvor :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

Ja die Verletzungen sind langsam bitter. Young hätte ich noch gerne dem trujillo untergejubelt weil ich nach dem allstar-break schon einen shutdown vermutet hab :D tja jetzt hats mich erwischt. Lamelo bislang insgesamt betrachtet leider ein bust, so ehrlich muss man sein. Bei mir spielen jetzt Leute wie grayson allen, alex caruso und vince williams. Das ist schon sehr mittelmäßig... aber bis zu den playoffs ist noch zeit, die Phase muss ich jetzt durchtauchen und auf einen steal am free agent Markt hoffen. Irgendein 20-jähriger niemand von den blazers oder ähnlichen teams könnte über Nacht zum fantasy Star werden, ich bin ein Fuchs und wachsamer als je zuvor :happy:

haha ich hätte young für einen kaliber wie harden sofort angenommen. young hat - entgegen meiner schmähung beim draft - eine echt starke saison gespielt. aber wenn ein team so einen ausfall verkraften kann dann bist das eh du. sabonis (jokic 2.0) sei zum beispiel dank. :D 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Haha, f*** ...harden gegen young wollte ich dir tatsächlich vorschlagen aber hab gezögert weil mir harden einfach unsympathisch ist. Und ich unsicher war ob er nicht doch zwischendurch eine Pause einlegt oder uninspiriert 10-4-6-0-0 mit schlechten FG% auflegt, da war young konstanter. Aber wurscht über Verletzungen jammern bringt eh nichts und es läuft ja weiterhin ganz gut bei mir. AD ist auch ein wahnsinn. Bislang so gut wie nie verletzt und spielt wie zu seinen besten tagen. Wenn ich die Kärntner besiegen kann wäre das schon ein wichtiger Schritt. 

Du hattest btw zuletzt mmn sehr starke moves am FA Markt gemacht und warst oft schneller und mutiger als ich. Nur duren traden war halt glsub ich ein schircher fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Trujillo schrieb am 15.2.2024 um 18:54 :

übrigens gefällt mir gafford bei den mavs: 15 ppg - 12 rpg - 2 dd

den wollte ich nach dem trade waiven weil ich mir nicht vorstellen konnte wie er bei den mavs value haben kann. zum zweiten mal in dieser saison nicht gewaivt - zum zweiten mal froh darüber. 

wie arg kann man es verschreien? seit dem post in 5 spiele nur 5.8 ppg und 4,2 rpg aufgelegt - pfiat di! :finger:

und im gegenzug legt mein entlassener drummond in 3 spiele starke 15,3 ppg und 15,6 rpg auf - brrr! 

vegetableman schrieb am 1.3.2024 um 09:08 :

Du hattest btw zuletzt mmn sehr starke moves am FA Markt gemacht und warst oft schneller und mutiger als ich. Nur duren traden war halt glsub ich ein schircher fail

mich wundert es ja dass sich duren bei den panthers noch nicht verletzt hat. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.