SC Austria Lustenau - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Bock muss morgen umgestoßen werden und zumindest ein Punkt muss rausschauen. Leider fallen Maak, Diallo und Fridrikas aus. A. Schmid hat die die Hand gebrochen hier wird noch der Antrag gestellt das er mit spezieller Schien spielen kann. Wenn es nicht läuft kommt auch noch das Pech dazu. Das darf aber keine Ausrede sein.  

 

----------------Fredriksen

Diaby -- Rhein -- Surdanovic --Anderson

-----------------Grabher

Berger-- Moltenis - Mätzler -- Gmeiner

--------------------Schierl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Das heisst so viel wie, es gibt keine Parkplätze mehr. Ich glaube alleine bei der Kilbi sind stets mehr als 20.000 Besucher. Des Weiteren, ist wie seit 100 Jahren, bei diesem Event auch immer gutes Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Das heisst so viel wie, es gibt keine Parkplätze mehr. Ich glaube alleine bei der Kilbi sind stets mehr als 20.000 Besucher. Des Weiteren, ist wie seit 100 Jahren, bei diesem Event auch immer gutes Wetter.

Den Vertrag würd i no amal um 100 Jahre verlängern! Eigentlich unglaublich :eek::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 16 Stunden:

Das heisst so viel wie, es gibt keine Parkplätze mehr. Ich glaube alleine bei der Kilbi sind stets mehr als 20.000 Besucher. Des Weiteren, ist wie seit 100 Jahren, bei diesem Event auch immer gutes Wetter.

Kilbi ist am Sonntag? Parkplätze gibt es weiterhin genug man muss halt etwas weiter laufen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lustenau mangelt es an Qualität im Kader. Da muss im Winter was passieren.

Eventuell könnte einer aus Sollbauer/Greil/Bajic/Moormann für eine Leihe oder Verpflichtung interessant sein. Spielen bei Rapid keine Rolle, haben jedoch BL Qualität für einen Club wie Austria Lustenau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Bei Lustenau mangelt es an Qualität im Kader. Da muss im Winter was passieren.

Unser Sportdirektor hat aber gesagt, dass diese Mannschaft besser ist als die von letzter Saison!!111

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Bei Lustenau mangelt es an Qualität im Kader. Da muss im Winter was passieren.

Eventuell könnte einer aus Sollbauer/Greil/Bajic/Moormann für eine Leihe oder Verpflichtung interessant sein. Spielen bei Rapid keine Rolle, haben jedoch BL Qualität für einen Club wie Austria Lustenau

 

Ja die kommen sicher zu Lustenau. Da gehen sie davor zum GAK oder nach Tirol/Linz. Für euch schaut es sehr düster aus. Mit den verweigerten Wechsel habt ihr nicht gerade Eigenwerbung betrieben. Und im Winter bekommt man meist nicht so das gelbe vom Ei. Geld habt ihr auch keines. 

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Über Sportdirektor hat aber gesagt, dass diese Mannschaft besser ist als die von letzter Saison!!111

 

Ja dann muss es ja stimmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 50 Minuten:

Über Sportdirektor hat aber gesagt, dass diese Mannschaft besser ist als die von letzter Saison!!111

 

Als Außenstehender würde ich das nicht unterschreiben.

Inwiefern der Trainer Schuld hat, ist bei diesem Kader schwer zu sagen.

Dennoch muss man wohl einen neuen Impuls setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Als Außenstehender würde ich das nicht unterschreiben.

Als Insider auch nicht ...

Du hast völlig recht und auch Mader selbst hat das schon öffentlich so gesagt. Wir wussten seit Mai, dass wir in der Bundesliga bleiben und dass uns wichtige Spieler verlassen. Aber unsere sportliche Führung hat bis August darauf nicht reagiert. Das versprochene großartige Scouting unseres Partners Clermont/CSC hat uns Mätzler von Altach und den körperlich völlig unzulänglichen Bruder von Anthony Schmid beschert. Spieler wie Hugonet, Guenouche, Tabakovic? Nichts. Und dafür verzichten wir auf Millionen aus dem Österreichertopf? Schwer verständlich. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bissl off topic aber muss jetzt sein: Ich bedanke mich noch amal für die Tipps zwecks Anreise mit Zug und Bus. 
Aber in Dornbirn am Bahnhof habe i gedacht, I steh am Reumannplatz in Wien Favoriten…Deutsch ist dort nicht mehr die Amtssprache und die Polizei hat mehr mit den Kopftüchern und ihren 15 Kindern zu tun gehabt als mit den anreisenden Fans. In einer Grossstadt wie Wien wundert mich sowas net, aber Dornbirn? Naja. War ein Erlebnis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.