SC Austria Lustenau - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hätte nach den ersten auftritten nicht gedacht, dass rapid dermaßen schwächelt schon wieder. hätte aber auch nicht gedacht, dass wir nach 9 runden 2 punkte haben. 

für rapid ein pflichtsieg, für uns alles andere als eine niederlage ein erfolg. ich erinner mich da aber gerne an die bundesliga vor über 20 jahren - rapid nach 8 runden ungeschlagen, wir noch ohne sieg, und wir dann mit dem ersten sieg, rapid mit der ersten niederlage. wäre jetzt ein guter zeitpunkt für den ersten 3er! auch wenns für zocki und rapid dann ganz haarig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am meisten Sorgen bereitet mir bei diesem Spiel mit weitem Abstand die Anreise. Egal ob über Dornbirn, Lustenau Bhf oder Sogar Feldkirch.. Die Verbindungen von jedem Bhf zum Stadion sind ein Witz... Immerhin gibts ein 24h Ticket für 16 Euronen.

Gibt es da aus Erfahrung Behinderungen im öffentlichen Verkehr innerhalb von Lustenau-Dorf oder funktioniert das gut? Bin bisher immer mit dem Auto angereist das war zwar schneller aber auch Zach. Vor allem weils dann nur Cola statt Bier gab... :raunz: 

PS: Ich frage bewusst in eurem Channel da ihr als Anrainer vermutlich eher Konstruktives beitragen könnt zu meinen Fragen. Vielen Dank für eure Hilfe.. 

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So schlimm finde ich die Verbindungen nicht, gibt eh mehrere Landbusse zwischen Dornbirn Bahnhof und Lustenau Gasthof Engl (und retour): 160, 161, 351 (Haltestelle Lustenau Holzstraße) fahren direkt und ohne Umsteigen. Innerhalb von Lustenau hast üblicherweise ein bissl Stau, aber von der Haltestelle bist eh gleich raus aus dem Dorf, da verlierst nicht viel Zeit. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Crancher schrieb vor 5 Stunden:

Ich würd im Zentrum am Kiesparkplatz parken (Achtung dieses Wochenende gesperrt, weil Kilbi) und dann rauslaufen, sind keine 10 MInuten :)

er kommt diesmal öffentlich?! 

Gebirgsraser schrieb vor 8 Stunden:

Am meisten Sorgen bereitet mir bei diesem Spiel mit weitem Abstand die Anreise. Egal ob über Dornbirn, Lustenau Bhf oder Sogar Feldkirch.. Die Verbindungen von jedem Bhf zum Stadion sind ein Witz... Immerhin gibts ein 24h Ticket für 16 Euronen.

Gibt es da aus Erfahrung Behinderungen im öffentlichen Verkehr innerhalb von Lustenau-Dorf oder funktioniert das gut? Bin bisher immer mit dem Auto angereist das war zwar schneller aber auch Zach. Vor allem weils dann nur Cola statt Bier gab... :raunz: 

PS: Ich frage bewusst in eurem Channel da ihr als Anrainer vermutlich eher Konstruktives beitragen könnt zu meinen Fragen. Vielen Dank für eure Hilfe.. 

ich würd schon in hohenems aussteigen und dann zum gasthaus engel in lustenau, ich glaub der 180er fährt da. verbindung könnte schlechter sein. wenn ich denk, dass man von horn am freitag abend nicht mal mehr nach wien kommt... hoffentlich müssen wir nächste saison nicht wieder solche fahrten planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Okay hört sich ja doch halb so schlimm an i glaube i bin einfach bissl verwöhnt was sonst öv fahren angeht.. danke euch vielmals  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

andrea78 schrieb vor 10 Stunden:

wenn ich denk, dass man von horn am freitag abend nicht mal mehr nach wien kommt... hoffentlich müssen wir nächste saison nicht wieder solche fahrten planen...

Das ist auch von Hartberg und Wolfsberg schwer. Da kommst mit Öffis kaum mehr weg. Wenn von Wolfsberg nach Vlbg willst musst zuerst 1,5Std im Bus nach nach Klagenfurt sitzen.Von Dornbirn bist in 20min beim Gasthaus Engel wo man dann 5min. zum Stadion läuft. Da bist bei uns schneller im Gästesektor als wenn in Hütteldorf. mit der U-Bahn anreist dasselbe bei Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Da bist bei uns schneller im Gästesektor als wenn in Hütteldorf. mit der U-Bahn anreist dasselbe bei Austria Wien. 

ja ok, aber wird werden jetzt nicht das wiener verkehrsnetz als vergleich hernehmen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Gebirgsraser schrieb vor 10 Stunden:

Okay hört sich ja doch halb so schlimm an i glaube i bin einfach bissl verwöhnt was sonst öv fahren angeht.. 

Also im Vergleich zu anderen Bundesländern wird man in Vorarlberg eh verwöhnt. Kaum wo findest ein so dichtes Netz an Bus und Bahn außerhalb der Städte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Also im Vergleich zu anderen Bundesländern wird man in Vorarlberg eh verwöhnt. Kaum wo findest ein so dichtes Netz an Bus und Bahn außerhalb der Städte. 

im unterland...

zurück zum sportlichen - haben wir eine chance gegen angeschlagene rapidler? wer fehlt bei uns, wer fehlt bei ihnen? schaffen wir es, auch einmal in der ersten hälfte annehmbar zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

im unterland...

zurück zum sportlichen - haben wir eine chance gegen angeschlagene rapidler? wer fehlt bei uns, wer fehlt bei ihnen? schaffen wir es, auch einmal in der ersten hälfte annehmbar zu spielen?

Einfach wird es nicht. Ich erinnere mich noch an das völlig verrückte Spiel letztes Jahr, das 3:3.

Der Ausfall von Burgstaller sollte jedenfalls kein Nachteil für uns sein, der fehlt ihnen schon eklatant.

Wie ich auf Social Media gesehen habe, wurde der Tipp von Fredl Tartar beherzigt und ein Magnet unter dem Anstoßpunkt vergraben. Sollte am Samstag ein Sieg gelingen, das bitte gleich beim Stadionneubau mitbedenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 13 Minuten:

Einfach wird es nicht. Ich erinnere mich noch an das völlig verrückte Spiel letztes Jahr, das 3:3.

Der Ausfall von Burgstaller sollte jedenfalls kein Nachteil für uns sein, der fehlt ihnen schon eklatant.

Wie ich auf Social Media gesehen habe, wurde der Tipp von Fredl Tartar beherzigt und ein Magnet unter dem Anstoßpunkt vergraben. Sollte am Samstag ein Sieg gelingen, das bitte gleich beim Stadionneubau mitbedenken :D

...aber ein mobiler, denn erst muss er ja noch nach Bregenz! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.