Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2023 SO EINE VERFICKTE SCHEISSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 Ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Unbekannten Quellen zufolge steht Usor knapp vor einer Verpflichtung bei Liverpool bearbeitet 5. Oktober 2023 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Gut sans eig ned de franzosen. aber anscheinend reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Was machen Jovicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Der neue Standardtrainer zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 Toulouse mit einem konter und Zulj nimmt beim zurücklaufen ab der Mittellinie das tempo raus Aber für einen Petzi reichts nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Endlich ist sie da, die Chance für Peter Michorl! Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Danke Lawal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Danke Tobi.. der war sehr wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Und jetzt leg ich mich fest — das wird nix mehr (vielleicht hilft das) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2023 Kann bitte irgendwer den Zulj auswechseln Sorry aber der regt mich um einiges mehr auf als Usor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Na sorry Zulj.. aber immer den komplett komplizierten Ball zu spielen.. das bringt leider wenig. PS: Der Sprecher am Sky.. der Hund ist so schlecht. Der treibt mich ca. so in den Wahnsinn wie unsere fehlenden Tore. bearbeitet 5. Oktober 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Kann bitte irgendwer den Zulj auswechseln Sorry aber der regt mich um einiges mehr auf als Usor Der regt mich jedes Spiel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich leg mich auch fest. Wenn wir gegen diese Truppe nix mitnehmen, dann kannst nur 4. werden und….da leg ich mich auch fest: schwächster Spieler R. Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts