Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 Gehe wie immer bei solchen Spielen ohne Erwartung in das Spiel. Nur eines die werden nicht umsonst Polnischer Meister geworden sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Juran schrieb vor 17 Minuten: Gehe wie immer bei solchen Spielen ohne Erwartung in das Spiel. Nur eines die werden nicht umsonst Polnischer Meister geworden sein. Ich geh mal davon aus, dass sie defensiv wie eine Bombe stehen, und man sich auf gar keinen Fall blöd herumspielen darf, weil sonst sofort ein Konter da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Buchmacher sehen Rakow als Favoriten. Das wird schon seine Gründen haben. Die haben sicher fundiertere Einschätzungen als so mancher Forumshengst. bearbeitet 3. Oktober 2023 von GORILLA 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 GORILLA schrieb vor 11 Minuten: Die Buchmacher sehen Rakow als Favoriten. Das wird schon seine Gründen haben. Die haben sicher fundiertere Einschätzungen als so mancher Forumshengst. Gut die sehen auch Rapid als klaren Favorit gegen Lustenau also alles muss man ihnen auch nicht glauben... Aber klar, umsonst sind die nicht in Rekordzeit von der polnischen dritten Liga zum Meistertitel aufgestiegen. Hoffe nur dass sie durch angebliche Ausfälle nicht ganz so sattelfest sind und dass unser Spielsystem denen nicht schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2023 GORILLA schrieb vor 17 Minuten: Die Buchmacher sehen Rakow als Favoriten. Das wird schon seine Gründen haben. Die haben sicher fundiertere Einschätzungen als so mancher Forumshengst. "aBeR wIr hAbeN dEn höHeRen MarKtWeRt!1!" Wir alle kennen die Mannschaft nicht und einige hier denken: najo, Polen wird scho hinhauen, wird man easy schlagen. Ja, ist gut möglich, aber klarer Favorit sind wir auch nicht. 60/40 für uns in meinen Augen, aber keine 80/20 wie von manchen hier gedacht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 54 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass sie defensiv wie eine Bombe stehen, 1. Wie steht eine Bombe? 2. 9 Gegentore in den letzten 4 Pflichtspielen sprechen auch für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 Tobias98 schrieb vor 32 Minuten: 60/40 für uns in meinen Augen, Seh das genau umgekehrt und die Polen als leichten Favoriten. Is halt a Heim-Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb vor 7 Stunden: Was die Leut vergesslich sind. Wahnsinn. Rom war gefühlt das halbe STadion leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 6 Stunden: Also Lazio war fantechnisch in Rom erschreckend schwach. Da war ja das Stadion nur ein Viertel voll, und unsere hat man größtenteils genauso laut gehört. EL interessiert in Italien halt die meisten Klubs nicht.Vor allem in der Gruppenphase. Die Leistung der Mannschaften spiegelt das ja auch oft wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Ja, etwas größer und der Onkel Frank (oder sonst wer) dürfte sie gerne in Graz aufstellen Würd ich unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Ich würde eher Wloda spielen lassen. Zum einen Weil er daheim ist (zusatzmotivation) und zum anderen weil Rakow, was man so hört eine relativ tiefstehende Mannschaft ist die sich philosophisch an den Italienern der 70er und 80er orientiert (Würde auch zu den Marktwerten der jeweiligen Spieler passen). Wenn dem so ist (aber ich glaub, das wissen Ilzer und Co. dank scouting eh besser als wir), wäre Wloda vorne definitiv besser als ein Spieler, der in die tiefe geht, dafür bräuchten wir mehr spielerische Linie aus dem Mittelfeld. Vielleicht wirklich Prass eine spur defensiver agieren lassen, dafür Boving statt Hierli als offensiveren Flügel, und vorne Mani (wenn fit) und Wloda. Man müsste halt wirklich schauen, dass der auch seine Bälle kriegt. Keine Ahnung woher du deine Infos hast. Ich kenn sie auch nicht wirklich, aber die Beschreibung von Wloda nach spielen sie modernen Fußball mit Pressing. Klingt nicht nach hinten drin stehen für mich. Dazu kommt auch noch, dass dies für sie ihr wichtigstes Spiel ist, die werden also auf jeden Fall auf Sieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 54 Minuten: 1. Wie steht eine Bombe? Kann ich dir zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung woher du deine Infos hast. Ich kenn sie auch nicht wirklich, aber die Beschreibung von Wloda nach spielen sie modernen Fußball mit Pressing. Klingt nicht nach hinten drin stehen für mich. Dazu kommt auch noch, dass dies für sie ihr wichtigstes Spiel ist, die werden also auf jeden Fall auf Sieg spielen. Die Info kommt daher, dass unter den ersten 8 Wertvollsten Spielern genau ein Offensivmann (Ivi Lopez) ist, und sie mit der Stammformation sehr wenige Tore bekommen haben. Ich gebe grundsätzlich nicht viel auf Transfermarkt-Marktwerte, aber innerhalb einer Mannschaft zeigen sie das Verhältnis dann doch meistens ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Kann ich dir zeigen Das glaube ich nicht, Al. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2023 Im Laola1-Interview hat Wloda über Rakow Folgendes gesagt: Zitat Sie können aggressiv und mit Pressing spielen, mit ihrer Fünferkette jedoch auch tief stehen. Es könnte ein hartes und interessantes Spiel werden, aber mit unserer Qualität können wir das Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts