killver V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Es is unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2023 Da muss jetzt echt dringend das 2:0 her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2023 Geh oasch, dass der schon wieder ned reingeht... aber wieder sehr schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Der Goalie ist stark, wie angekündigt von mehreren Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Der goli is leider sehr stark wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 langsam muss das 2:0 fallen, bevor die den lucky punch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Oktober 2023 Eine Frage in die Runde: ist das Pech oder Unvermögen? Ich mein, da waren jetzt 5-6 richtig gute Abschlüsse aufs Tor und keiner geht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2023 Brav spielens, die Jungs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2023 Oidaaaaaaa…. eine mit der Frucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Eine Frage in die Runde: ist das Pech oder Unvermögen? Ich mein, da waren jetzt 5-6 richtig gute Abschlüsse aufs Tor und keiner geht durch Das von Stanko grad? Pures Unvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Jede fußballlogik besagt dass sich das rächen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich will ja net einen auf Colli machen, aber normalerweise frisst jetzt bald einmal den Ausgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 Da Sky-Kommentator tut dauernd so, als ob Rakow besser oder zumindest gleich wäre. Dann wird 15 zu 3 Chancen eingeblendet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2023 Affengruber viel zu oft mit dem Affentanz, Schritt nach vor, Schritt zurück, als ob er das Gefühl dafür verloren hätte, wann er reingehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Prass hat das Schießen gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts