Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Also, grad dieses Schmankerl im Channel der anderen aufgelesen. Dort gehts um Atalanta Bergamo, die gerne mehr als 800 Karten bekommen hätten und die sich erdreistet hatten, vom gottgleichen SK Sturm dies in irgend einer Weise zu fordern oder zu erbitten. Wurde ihnen gleich als Arroganz ausgelegt. Von dem Verein, der von uns 4100 statt 1500 Karten kriegt und sich noch immer bis übers Kreuz hinauf anscheißt, weil er gerne mindestens das halbe Stadion bekommen hätte. 

Der liebe Juran würde darauf antworten, dass Sturm das Stadion quasi gehört und es ihr Recht ist, das halbe Stadion zu bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tomi Torwart schrieb vor 58 Minuten:

Also so rein aus meiner schwarzen Sicht würde ich behaupten, dass es dieses Jahr deutlich schwieriger war an Karten zu kommen und ihr euch letztes Saison mit der 20-Karten-Aktion selbst keinen Gefallen getan habt. Ich gehe also auch von deutlich mehr roter Farbe im Stadion aus.

Das stimmt also egal von welcher Seite die Ticketsituation wurde bestens geregelt ;) ihr habt euer Kontingent wir unseres und die paar "hansln" die da auf willhaben Karten vercheckn sin eh selbst schuld...
Man muss sagen idk warum letztes Jahr 20 Karten für jeden erlaubt waren finde die heurige Situation war perfekt hab wieder 4 Kollegen mit die sonst nicht oft dabei sind und die freuen sich wie zu Weihnachten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mip schrieb vor 53 Minuten:

Der liebe Juran würde darauf antworten, dass Sturm das Stadion quasi gehört und es ihr Recht ist, das halbe Stadion zu bekommen :davinci:

Juran sein Kunstwerk :D

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Also, grad dieses Schmankerl im Channel der anderen aufgelesen. Dort gehts um Atalanta Bergamo, die gerne mehr als 800 Karten bekommen hätten und die sich erdreistet hatten, vom gottgleichen SK Sturm dies in irgend einer Weise zu fordern oder zu erbitten. Wurde ihnen gleich als Arroganz ausgelegt. Von dem Verein, der von uns 4100 statt 1500 Karten kriegt und sich noch immer bis übers Kreuz hinauf anscheißt, weil er gerne mindestens das halbe Stadion bekommen hätte. 

Der Jauki ist wirklich das perfekte Aushängeschild für diese Arroganzhaufen, gibts bei dem Verein eigentlich einen einzigen sympathischen Menschen und das meine ich jetzt ganz ohne die GAK-Brille. Der Ilzer wirkt in jedem Interview wie eine Mischung aus gescheiterter Motivationscoach und oststeirischer Prolet, der Schicker legt dem Schiri eine auf usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 29 Minuten:

Der Jauki ist wirklich das perfekte Aushängeschild für diese Arroganzhaufen, gibts bei dem Verein eigentlich einen einzigen sympathischen Menschen und das meine ich jetzt ganz ohne die GAK-Brille. Der Ilzer wirkt in jedem Interview wie eine Mischung aus gescheiterter Motivationscoach und oststeirischer Prolet, der Schicker legt dem Schiri eine auf usw.

Mit welcher Hand?:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 28 Minuten:

gibts bei dem Verein eigentlich einen einzigen sympathischen Menschen

Da jantscher und da sonderschüler Mario sind mit Abstand die größten Sympathie Träger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten:

Mit welcher Hand?:trollface:

Du du du! :nein: Für diesen makabren Witz kaufst jetzt zur Kompensation gleich 3 Regenbogen - Fahnen im Sturm-Fanshop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich da den Jauk auch verteidigen muss. Ich hatte früher geschäftlich mit ihm zu tun und da war er immer fair und korrekt. Gsudert hat er halt immer, aber gut, wer macht das nicht in Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

War das net erst vor einiger Zeit mit sturmstadion in der Euro League? Und dann haben sie zurückgerudert und es umformuliert. Als Gegner musst normal net antreten und argumentieren du hast die spielstätte nicht gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 hours ago, KR86 said:

Juran sein Kunstwerk :D

image.png

Und herumheulen, wenn wir das Logo mit Puntigamer drauf verwenden. Das hat es zumindest mal gegeben, aber die Umbenennung des Stadions gibt es ausschließlich in ihrer Fantasie. 

Hätten ja auch gleich „5-facher Champions League Sieger Sturm Graz“ schreiben können, wäre genauso richtig. Aber da muss man wohl vorsichtig sein - wenn es der Jauk nur oft genug wiederholt,  glauben es 50% wahrscheinlich sogar….

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

image.png

derGrazer schrieb Gerade eben:

image.png

Kann mir das von unserer Seite wer erklären - und nein, ich verstehs tatsächlich nicht :facepalm: - geht's da von rot gegen schwarz, oder umgekehrt - ganz abgesehen von der Unnötigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derGrazer schrieb vor 7 Minuten:

geht's da von rot gegen schwarz

Ja, ist ganz normal. Solange sie sich irgendwo ausgemacht treffen hat da auch keiner Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redrum schrieb vor 48 Minuten:

Ja, ist ganz normal. Solange sie sich irgendwo ausgemacht treffen hat da auch keiner Probleme damit.

Schon - mich hätt in meiner präsenilen Neugier nur interessiert, wer hier wen adressiert, weil es mir nicht klar ist. Aber sonst ja, Wald- und Höhlenmenschen können ihre Steinzeitmentalität gern an ausgemachten Orten ausleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag