Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Illustre Runde, der TiefschwarzeBoomer, der Verschieber und der Juran, drei User, die uns regelmäßig erklären, wie unbedeutend unser Klub doch ist, aber dann doch immer die Zeit finden hier stundenlang zu kommentieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Stef444 schrieb vor 5 Stunden: Aber damit du auf deine Frage eine Antwort bekommst bitte sehr! JA! ich habe gegoogelt, weil noch eine Belehrung druck ich heute nicht mehr durch von Melchior! Also!!! Der Begriff "Boomer" beschreibt Personen, die zur Zeit des "Baby-Booms" geboren wurden. Das betrifft den Zeitraum von Mitte der 1950er bis Ende ... Bitte frag mich nicht, warum er mich damit gemeint hat, aber ok! bin nur 25 Jahre später auf die Welt gekommen.... Ich zähl auch lieber zu den "Boomern" als zur "Letzten Generation" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2023 Manchmal wärs wirklich spannend, welche „verhaltenskreativen Strategen“ sich hinter den Nicknames verbergen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) 10 hours ago, Reisinho said: Manchmal wärs wirklich spannend, welche „verhaltenskreativen Strategen“ sich hinter den Nicknames verbergen 😂 Ich weiß wird nicht passieren, aber ich würde zu einem allerletzten (!) schwarz-roten ASB-Stammtisch bei der Dampflock hingehen. Hat ja bei uns auch viel gebracht. bearbeitet 4. Oktober 2023 von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2023 se_ultimativ schrieb am 4.10.2023 um 08:13 : Ich weiß wird nicht passieren, aber ich würde zu einem allerletzten (!) schwarz-roten ASB-Stammtisch bei der Dampflock hingehen. Hat ja bei uns auch viel gebracht. Ich wäre dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Oktober 2023 se_ultimativ schrieb am 4.10.2023 um 08:13 : Ich weiß wird nicht passieren, aber ich würde zu einem allerletzten (!) schwarz-roten ASB-Stammtisch bei der Dampflock hingehen. Hat ja bei uns auch viel gebracht. eigentlich arg, dass so etwas ausgeschlossen werden kann, immerhin gab es so etwas zu bundesligazeiten vor den derbys!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2023 para schrieb vor einer Stunde: eigentlich arg, dass so etwas ausgeschlossen werden kann, immerhin gab es so etwas zu bundesligazeiten vor den derbys!! Ich glaub, man braucht die Sache nicht überdramatisieren, nur weil ein paar Hanseln ihre Komplexe in unserem Forum ausleben. Kann mir vorstellen, dass das auch so mancher Roter im Channel der anderen macht. Und wenn wirklich Interesse an so einem Treffen besteht, bin ich mir sicher, dass auch der ein oder andere ASB-Schwoaze dabei wäre - soll ja angeblich auch ganz nette geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 rottalgasse schrieb am 3.10.2023 um 12:31 : Bahnbrechend und wegweisend wäre ein Schulterschluss betreffend Verzicht auf Pyrotechnik! Nicht nur bahnbrechend und wegweisend, sondern auch extrem kostensparend, so wie es aussieht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2023 rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Nicht nur bahnbrechend und wegweisend, sondern auch extrem kostensparend, so wie es aussieht^^ Wie bereits oft von @Sub7erogeschrieben werden die "Strafen" ja in einen Topf eingezahlt wovon der Verein (besser mich bitte aus Sub7ero) dann Sachen fördern kann. Also sprich die 100.000€ sind nicht "weg" sondern können für spezielle geförderte Projekte eingesetzt werden. Keinen Plan wie genau das funktioniert vlt. kann @Sub7eroda mal ein offizielles Statement reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Oktober 2023 genau, die kohlekommt ja in form von förderung eh wiedere zurück zu den vereinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2023 Zitat Warum genau sollen die bitte mehr Tickets kriegen? Für die Arroganz zahlen sie hoffentlich sportlich ordentlich. Also, grad dieses Schmankerl im Channel der anderen aufgelesen. Dort gehts um Atalanta Bergamo, die gerne mehr als 800 Karten bekommen hätten und die sich erdreistet hatten, vom gottgleichen SK Sturm dies in irgend einer Weise zu fordern oder zu erbitten. Wurde ihnen gleich als Arroganz ausgelegt. Von dem Verein, der von uns 4100 statt 1500 Karten kriegt und sich noch immer bis übers Kreuz hinauf anscheißt, weil er gerne mindestens das halbe Stadion bekommen hätte. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Also, grad dieses Schmankerl im Channel der anderen aufgelesen. Dort gehts um Atalanta Bergamo, die gerne mehr als 800 Karten bekommen hätten und die sich erdreistet hatten, vom gottgleichen SK Sturm dies in irgend einer Weise zu fordern oder zu erbitten. Wurde ihnen gleich als Arroganz ausgelegt. Von dem Verein, der von uns 4100 statt 1500 Karten kriegt und sich noch immer bis übers Kreuz hinauf anscheißt, weil er gerne mindestens das halbe Stadion bekommen hätte. Bin sowieso gespannt wv dann letztendlich Farbe tragen denke es sind mehr als letztes Jahr und was wir sportlich entgegensetzen können is mir wayne allein die Einnahmen sind schon viel wert und ein weiterkommen wär ein Motivationsschub für unsere Jungs^^ aber die Einstellung von Ihnen wirst nicht ändern können die meinen halt das ihnen das Stadion gehört und wir ja darin spielen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: aber die Einstellung von Ihnen wirst nicht ändern können die meinen halt das ihnen das Stadion gehört und wir ja darin spielen dürfen ja, unglaublich arrogant! ich habe es bis jetzt geschafft, dass ich in in deren Channel nichts schreibe, aber jucken tuts mich schon.... aber ich schaff das....!! Ignorieren ist wirklich das beste Mittel dagegen! Die gönnen uns nichts... so eine Neidgesellschaft.... schrecklich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 36 Minuten: Bin sowieso gespannt wv dann letztendlich Farbe tragen denke es sind mehr als letztes Jahr und was wir sportlich entgegensetzen können is mir wayne allein die Einnahmen sind schon viel wert und ein weiterkommen wär ein Motivationsschub für unsere Jungs^^ aber die Einstellung von Ihnen wirst nicht ändern können die meinen halt das ihnen das Stadion gehört und wir ja darin spielen dürfen Also so rein aus meiner schwarzen Sicht würde ich behaupten, dass es dieses Jahr deutlich schwieriger war an Karten zu kommen und ihr euch letztes Saison mit der 20-Karten-Aktion selbst keinen Gefallen getan habt. Ich gehe also auch von deutlich mehr roter Farbe im Stadion aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: Also so rein aus meiner schwarzen Sicht würde ich behaupten, dass es dieses Jahr deutlich schwieriger war an Karten zu kommen und ihr euch letztes Saison mit der 20-Karten-Aktion selbst keinen Gefallen getan habt. Ich gehe also auch von deutlich mehr roter Farbe im Stadion aus. Bei so einem Spiel braucht man fast die Kapazität wie in Klagenfurt und da bin ich mir gar nicht so sicher, dass dann jeder im Stadion wäre der hin möchte. Also ist das generell etwas schwer dass man jeden glücklich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts