derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Ich scheiss drauf. Jedes Wochenende werden wir von den Hurnkindern im Kammerl beschissen Das wird in einem wertschätzenden Gespräch erörtert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2023 Psychisch fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Bist du deppat. Die wetzen uns so mittlerweile so ohne jeden Genierer und in aller Öffentlichkeit, das ist unglaublich. Eigentlich brauchst da echt nicht mehr antreten... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Es ist so zach. Warum können wir nicht einmal erfreut sein wenn es eine Schiri Entscheidung gibt. Einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 loeni9 schrieb vor 7 Minuten: Ja da bin ich noch unsicher! Da geb ich dir recht, aber das ist einfach von der Emotion her schon weit weg! Aber des war auch a harte Zeit, des stimmt schon! Ich hab mir eh auch die Frage gestellt, aber wenn ich mir den Kader von damals anschau, da kommt der Frust wieder hoch von damals... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Eigentlich peinlich für die Schüttler, dass wir 2 Spieler vorgeben und sie trotzdem nix zammbringen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Kompletter Irrsinn wenn Menschen die Zeit haben die Wettquoten zu studieren Partien entscheiden ohne hinzusehen. Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Es ist so zach. Warum können wir nicht einmal erfreut sein wenn es eine Schiri Entscheidung gibt. Einmal... Beim Pfiff zur Halbzeit war ich es weil ich in der Wohnung ned rauche. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Wartet … den Fitz haut er auch noch raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2023 J.E schrieb vor 22 Minuten: Wer weiß, wie lange Muki kann dass der noch am platz is wundert mi eh. fitz außer rand und band und riskiert die nächste rote. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 viola74 schrieb Gerade eben: Wartet … den Fitz haut er auch noch raus Na gut, gerade noch gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Harkam ist noch besoffen von der UR Jubiläumsfeier und kann deshalb spiele nicht unauffällig schieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2023 Oida ich huck in der Schweiz im Hotelzimmer und hupf vor nervosität hin und her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Ortlechner gefällt das Ficken der Schiedsrichter.. ...Woche für Woche Das ist der ERSTE der abserviert gehört Hände falten Goschn halten ist angesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 1. Oktober 2023 Das Derby ist eine Schweinerei, gegen uns wurdet ihr zu 1000 Prozent betrogen, das heute was Harkam gegen euch pfeift ist auch unterirdisch, holt euch wenigstens den Punkt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 Austrianer, ihr könnt.heute.in die.Geschichte.eingehen. Fight.for.your.Colours 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts