mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Warum spielt unsere 750.000€ wunschlösung für das ZM immer nocht nicht von beginn an? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich freue mich schon echt aufs Derby! Das wird heute ein Sieg! Genau mit der Einstellung sollten die Jungs heute auch rein gehen dann wird es auch klappen! Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Warum spielt unsere 750.000€ wunschlösung für das ZM immer nocht nicht von beginn an? Wie kommt man jetzt auf so einen Schwachsinn. Oswald ist halt grad in einer guten Form. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2023 Gibt es dann bei SKY in der Halbzeit ein Arroganz-Fischer Interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Warum spielt unsere 750.000€ wunschlösung für das ZM immer nocht nicht von beginn an? weil sattlberger und oswald aktuell richtig gut sind, in meinen augen auch besser als grgic (bei dem ich hoffe dass er sich noch steigern wird) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Warum spielt unsere 750.000€ wunschlösung für das ZM immer nocht nicht von beginn an? Schaust du dir Rapid eigentlich auch an oder ist es deine Berufung provokante Fragen zu stellen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Warum spielt unsere 750.000€ wunschlösung für das ZM immer nocht nicht von beginn an? Sicher no ned bei 100%! Sowas dauert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: weil sattlberger und oswald aktuell richtig gut sind, in meinen augen auch besser als grgic (bei dem ich hoffe dass er sich noch steigern wird) Es war völlig klar, dass nach der Sturm Partie nichts verändert wird wenn es nicht sein muss. Und das ist auch gut und richtig so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Es war völlig klar, dass nach der Sturm Partie nichts verändert wird wenn es nicht sein muss. Und das ist auch gut und richtig so. Ob es richtig war, weiß man dann in etwas über 2 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Warum spielt unsere 750.000€ wunschlösung für das ZM immer nocht nicht von beginn an? wennst ein paar sek. nachdenkst, kommst vielleicht sogar von alleine drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2023 garantiert auswärtssieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. Oktober 2023 Auf gehts RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ob es richtig war, weiß man dann in etwas über 2 Stunden Nein. Im vorfeld ist es völlig richtig so. Was nach dem Anpfiff passiert ist dazu irrelevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Fischer bei der Austria nicht im Kader, dafür Holland von Beginn an. für Interviews fit genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts