Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Mit 4 Punkten gegen die Grazer wäre ich zufrieden. Niederlage sollte keine dabei sein, 2 Unentschieden wären auch nicht super. Ein Sieg in Graz würde uns schon mal in eine gute Ausgangsposition für 6 Punkte bringen. (verlieren werden wir zu Hause sicher nicht) Mein Tipp ist ein 1:2 (1:0). In der 2. HZ werden wir die Grazer, genau wie im Hanappi an die Wand spielen. Aufstellung: Payer Hiden-Pashazadeh-Burgstaller-Jazic Kulovits Garics-Hofmann-Ivanschitz Wagner-Wallner bearbeitet 25. März 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2004 Vollpreis und ermässigte Karten im Fanshop ausverkauft!!! Hab mir heut meine Kinderkarte geholt Gilt zwar nur bis zum 16. geburtstag aber für was gibts an 2. schülerausweis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. März 2004 Vollpreis und ermässigte Karten im Fanshop ausverkauft!!! Hab mir heut meine Kinderkarte geholt Gilt zwar nur bis zum 16. geburtstag aber für was gibts an 2. schülerausweis?? Sektor 9 auch, oder nur der 8er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2004 Im Hanappi gibts nur 8er, oder? Auf jeden Fall hab ich einfach GAK auswärts gsagt und eine fürn 8er bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2004 Vollpreis und ermässigte Karten im Fanshop ausverkauft!!! Hab mir heut meine Kinderkarte geholt Gilt zwar nur bis zum 16. geburtstag aber für was gibts an 2. schülerausweis?? Sektor 9 auch, oder nur der 8er? Bin ma jetzt net sicher aber ich glaub sie hat überhaupt keine mehr. Aber wenns kinderkarten auch keine ghabt hätt, hätt ichs ma in graz kauft - dort gibts sicha welche - notfalls fürn neuner, aber kannst ja übern zaun klettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. März 2004 Ich kaufs erst Sonntag vorm Match - da gibts immer Karten, und mehr als ein wenig über 1.500 Grüne werdens glaub ich eh nicht werden (Sauwetter, allerdings is das eh schon ein super Auswärtsmob) Kanns kaum erwarten, Stimmung wird sicher 1A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2004 theme karten: hab heute welche in graz gekauft, für sektor 8 gibts keine mehr, und nach der computer-grafik beim verkauf hat der 9er sektor auch schon ziemlich voll ausgesehen. was mich interessiert: sind diese karten wirklich alle verkauft, oder gibt es nur keine karten mehr in graz weil der großteil des kontingents nach wien geschickt wurde und dort zum verkauf angeboten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2004 theme karten:hab heute welche in graz gekauft, für sektor 8 gibts keine mehr, und nach der computer-grafik beim verkauf hat der 9er sektor auch schon ziemlich voll ausgesehen. was mich interessiert: sind diese karten wirklich alle verkauft, oder gibt es nur keine karten mehr in graz weil der großteil des kontingents nach wien geschickt wurde und dort zum verkauf angeboten wird? Die 8er Karten werden nach Wien geschickt, die 9er normalerweise nicht...kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der 9er schon voll ist - selbst letztes Mal, als wir 1. mit einigen Punkten Vorsprung waren, waren die Sektoren zwar voll, aber noch nicht ganz ausverkauft (also der 9er nicht, schätze das waren ca. 1800-2000 Grüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 26. März 2004 zum spiel wieder: Kollmann/ Ehmann/Sionko sind fraglich beim Gak sollte ersterer nicht spielen,wäre das bestimmt ein großer Vorteil für Rapid aber bei uns ist auch der,sag ich mal, wichtigste Mann fraglich so gleicht sich das wieder aus. erwarte ausgeglichenes, starkes spiel vomn beiden mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2004 Die Aufstellung sollte gegen den GAK folgendermaßen aussehen: Payer Markus Hiden - Pashazadeh - Burgstaller - Jazic Prisc Garics - Ivanschitz - Martinez Wallner - Lawaree Diese Aufstellung versteht sich meiner Meinung nach von alleine. Hofmann könnte wohl noch als Joker auf der Bank Platz nehmen. Beim GAK müssen wir ganz besonders auf Aufhauser und eventuell auch auf Hassler aufpassen, da ihm nach dem Tor im Cup womöglich der Knoten platzte. Dass Kollmann die Hauptgefahr ist, ist eh klar, aber womöglich kann er ja gar nicht spielen. Wenn Ehmann oder Sionko ausfallen würden, wäre es auch sehr gut für uns, zumal dann z.B. Ramusch spielen würde. Auch Sick scheint gerade in guter Form zu sein. Wie schon mal erwähnt: Wir waren, ausser in der Südstadt, immer die bessere Mannschaft als unser Gegner. Das wird auch diesmal so sein. Ich bin davon überzeugt, dass wir Punkte aus Graz entführen können, andererseits erwartet uns ein Spiel, das sowohl 1, 2 als auch X ausgehen kann... Mein optimistischer Tipp: 2:1 für uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. März 2004 In der Aufstellung auf orfon fehlt Prisc (verletzt). Ich weiß dass die Küniglberger teilweise weniger Ahnung vom Fußball haben als eine Kuh vom Radfahren aber könnte das stimmen? Hat jemand was in diese Richtung gehört? Grad in einem Auswärtsspiel gegen den GAK könnte der kleine Kroate sehr abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2004 Hmm... davon habe ich bisher nichts gehört, aber ich werde mich mal erkundigen. Wenn er ausfällt rückt ziemlich sicher Kulovits nach. Die nächste Alternative wäre Feldhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2004 Laut rapidfans.at sind 8er und 9er schon ausverkauft, für Rapid sind aber 8,9,10,11 und 12 offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2004 Laut rapidfans.at sind 8er und 9er schon ausverkauft, für Rapid sind aber 8,9,10,11 und 12 offen! Na bist du denn narrisch !? Wieviele Leute passen in diese Sektoren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2004 Pro Sektor ca 500 Plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts