Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Oktober 2023 Rothaut_1902 schrieb vor 13 Stunden: Freu mich schon auf die Partie mitn Vorarlberger Traditionsverein ⚽️🍻 Denk beim letzten Mal waren wir Meister + Cup-Sieger.. ewig her! Die Burschen wirken in den Interviews ganz bescheiden. Nimm nicht an dass es a Watsch‘n wie in Lafnitz gibt und hoff auf ein gut besuchtes Spiel! War das dann nicht ein sch*** erwürgtes 2:2, bei dem Ehmann fast vom Platz geflogen wäre, weil er bei einem Bregenz-Elfer provokant vor dem Schützen 2 Minuten seine Schuhbänder gebunden hat? 😁 Diesmal würde ich es mir etwas souveräner wünschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 @redrumupdate bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 3 Stunden: @redrumupdate bitte 2970, mal schauen was am Abend beim VVK geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 redrum schrieb vor 4 Minuten: 2970, mal schauen was am Abend beim VVK geht Danke! Was schätzt du bei anwesenden und verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 7 Minuten: Was schätzt du bei anwesenden und verkauft? verkauft irgendwo bei 3400+ im Moment, anwesend werden 500 weniger sein als verkauft Denke dass wir die 4k am Samstag im Stadion knacken werden. bearbeitet 5. Oktober 2023 von redrum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 redrum schrieb vor 8 Minuten: verkauft irgendwo bei 3400+ im Moment, anwesend werden 500 weniger sein als verkauft Denke dass wir die 4k am Samstag im Stadion knacken werden. Habs eh schon mal vorgerechnet. 4.200 Tickets waren für Liefering vergeben, 2800 anwesend (wegen unattraktivem Gegner und Sauwetter). Gegen Bregenz werden locker 1.000 Tickets mehr vergeben und aufgrund des schönen Wetters und der sportlichen Höhenflüge sowohl vom GAK, als auch vom ersten Verfolger, wird auch das Delta zu den Anwesenden wesentlich geringer ausfallen. Somit kann man ohne übertriebenen Optimismus sogar von rund 4.500 Zuschauern im Stadion ausgehen. 💪💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Habs eh schon mal vorgerechnet. 4.200 Tickets waren für Liefering vergeben, 2800 anwesend (wegen unattraktivem Gegner und Sauwetter). Gegen Bregenz werden locker 1.000 Tickets mehr vergeben und aufgrund des schönen Wetters und der sportlichen Höhenflüge sowohl vom GAK, als auch vom ersten Verfolger, wird auch das Delta zu den Anwesenden wesentlich geringer ausfallen. Somit kann man ohne übertriebenen Optimismus sogar von rund 4.500 Zuschauern im Stadion ausgehen. 💪💪💪 Das wär dann ja schon mal top! Dann muss nur noch is sportloche passen! Bin aber davon überzeugt, dass die farblosen Vorarlberger ohne Punkte heimfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich glaube es wird eine sehr enge Partie. Die Bregenzer sind sehr kompakt und gut organisiert. Vorallem aus einer Führung heraus haben sie das schon oft sehr clever nach Hause gespielt. Bin gespannt, ob wir die Chance haben Umschaltmomente zu kreieren oder ob sie uns den ball überlassen und selbst auf Fehler lauern. Wir müssen jedenfalls so effizient sein wie zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich hoffe ich bin nicht zu off topic, Mein Kind wird gegen swb mit der Mannschaft einlaufen. Bräuchte Hilfe wie ich den stream von laola aufnehmen kann. Daaaankeeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Oktober 2023 devilinaman schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ich bin nicht zu off topic, Mein Kind wird gegen swb mit der Mannschaft einlaufen. Bräuchte Hilfe wie ich den stream von laola aufnehmen kann. Daaaankeeee Alle Laola-Spiele gibts in voller Länge zum Nachsehen, richtig @JK33? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 34 Minuten: Alle Laola-Spiele gibts in voller Länge zum Nachsehen, richtig @JK33? Auch noch in 10 Jahren,? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 devilinaman schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe ich bin nicht zu off topic, Mein Kind wird gegen swb mit der Mannschaft einlaufen. Bräuchte Hilfe wie ich den stream von laola aufnehmen kann. Daaaankeeee Wenn du ein Tablet oder so hast kannst du eine Bildschirmaufzeichnug machen (zumindest bei Apple)! Die wird dann am Gerät gespeichert. Wäre jetzt mein erster Ansatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2023 DerRoteRächer schrieb vor 1 Stunde: Wenn du ein Tablet oder so hast kannst du eine Bildschirmaufzeichnug machen (zumindest bei Apple)! Die wird dann am Gerät gespeichert. Wäre jetzt mein erster Ansatz Sollte bei Android auch bestimmt möglich sein... ( Also am Handy funktionierts jedenfalls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 @redrumwie ist der heutige Verkauf gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 23 Stunden: War das dann nicht ein sch*** erwürgtes 2:2, bei dem Ehmann fast vom Platz geflogen wäre, weil er bei einem Bregenz-Elfer provokant vor dem Schützen 2 Minuten seine Schuhbänder gebunden hat? 😁 Diesmal würde ich es mir etwas souveräner wünschen... https://www.derstandard.at/story/1626654/gak-mit-zehn-mann-zum-sieg-gegen-bregenz War nicht dieses Spiel die letzte Partie vs Bregenz? bearbeitet 5. Oktober 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts