10. Runde: Grazer AK 1902 - SW Bregenz

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Rothaut_1902 schrieb vor 13 Stunden:

Freu mich schon auf die Partie mitn Vorarlberger Traditionsverein 🍻 

Denk beim letzten Mal waren wir Meister + Cup-Sieger.. ewig her!

Die Burschen wirken in den Interviews ganz bescheiden. Nimm nicht an dass es a Watsch‘n wie in Lafnitz gibt und hoff auf ein gut besuchtes Spiel!

War das dann nicht ein sch*** erwürgtes 2:2, bei dem Ehmann fast vom Platz geflogen wäre, weil er bei einem Bregenz-Elfer provokant vor dem Schützen 2 Minuten seine Schuhbänder gebunden hat? 😁 Diesmal würde ich es mir etwas souveräner wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
19GrazerAK02 schrieb vor 7 Minuten:

Was schätzt du bei anwesenden und verkauft?  

verkauft irgendwo bei 3400+ im Moment, anwesend werden 500 weniger sein als verkauft :D Denke dass wir die 4k am Samstag im Stadion knacken werden.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redrum schrieb vor 8 Minuten:

verkauft irgendwo bei 3400+ im Moment, anwesend werden 500 weniger sein als verkauft :D Denke dass wir die 4k am Samstag im Stadion knacken werden.

Habs eh schon mal vorgerechnet. 4.200 Tickets waren für Liefering vergeben, 2800 anwesend (wegen unattraktivem Gegner und Sauwetter). Gegen Bregenz werden locker 1.000 Tickets mehr vergeben und aufgrund des schönen Wetters und der sportlichen Höhenflüge sowohl vom GAK, als auch vom ersten Verfolger, wird auch das Delta zu den Anwesenden wesentlich geringer ausfallen. Somit kann man ohne übertriebenen Optimismus sogar von rund 4.500 Zuschauern im Stadion ausgehen.

💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rottalgasse schrieb vor 1 Minute:

Habs eh schon mal vorgerechnet. 4.200 Tickets waren für Liefering vergeben, 2800 anwesend (wegen unattraktivem Gegner und Sauwetter). Gegen Bregenz werden locker 1.000 Tickets mehr vergeben und aufgrund des schönen Wetters und der sportlichen Höhenflüge sowohl vom GAK, als auch vom ersten Verfolger, wird auch das Delta zu den Anwesenden wesentlich geringer ausfallen. Somit kann man ohne übertriebenen Optimismus sogar von rund 4.500 Zuschauern im Stadion ausgehen.

💪💪💪

Das wär dann ja schon mal top! 

Dann muss nur noch is sportloche passen! Bin aber davon überzeugt, dass die farblosen Vorarlberger ohne Punkte heimfahren werden. :meister: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube es wird eine sehr enge Partie. Die Bregenzer sind sehr kompakt und gut organisiert. Vorallem aus einer Führung heraus haben sie das schon oft sehr clever nach Hause gespielt. 

Bin gespannt, ob wir die Chance haben Umschaltmomente zu kreieren oder ob sie uns den ball überlassen und selbst auf Fehler lauern.

Wir müssen jedenfalls so effizient sein wie zuletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
devilinaman schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe ich bin nicht zu off topic, Mein Kind wird gegen swb mit der Mannschaft einlaufen.  Bräuchte Hilfe wie ich den stream von laola aufnehmen kann.  Daaaankeeee

Alle Laola-Spiele gibts in voller Länge zum Nachsehen, richtig @JK33?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
devilinaman schrieb vor 45 Minuten:

Ich hoffe ich bin nicht zu off topic, Mein Kind wird gegen swb mit der Mannschaft einlaufen.  Bräuchte Hilfe wie ich den stream von laola aufnehmen kann.  Daaaankeeee

Wenn du ein Tablet oder so hast kannst du eine  Bildschirmaufzeichnug machen (zumindest bei Apple)! Die wird dann am Gerät gespeichert. Wäre jetzt mein erster Ansatz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DerRoteRächer schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du ein Tablet oder so hast kannst du eine  Bildschirmaufzeichnug machen (zumindest bei Apple)! Die wird dann am Gerät gespeichert. Wäre jetzt mein erster Ansatz :)

Sollte bei Android auch bestimmt möglich sein... ( Also am Handy funktionierts jedenfalls) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 23 Stunden:

War das dann nicht ein sch*** erwürgtes 2:2, bei dem Ehmann fast vom Platz geflogen wäre, weil er bei einem Bregenz-Elfer provokant vor dem Schützen 2 Minuten seine Schuhbänder gebunden hat? 😁 Diesmal würde ich es mir etwas souveräner wünschen...

https://www.derstandard.at/story/1626654/gak-mit-zehn-mann-zum-sieg-gegen-bregenz

War nicht dieses Spiel die letzte Partie vs Bregenz?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag