10. Runde: Grazer AK 1902 - SW Bregenz

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das mit Zaizen verstehe ich auch überhaupt nicht, man hat Schiestl und Mayer auf der Bank als Backup für die 8er und ihn könnte man 1:1 mit Lichtenberger tauschen. Warum Eloshvili den Vorzug erhält würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RogueRouge schrieb vor 20 Minuten:

Warum diskutieren manche unserer Spieler so viel mit den Schiedsrichtern? Man hat heute bei der Doppel-Gelb-Roten eh gesehen wie schnell soetwas ins Auge gehen kann. Es bringt ja i.d.R. nichts dem Schiedsrichter zu widersprechen, oder? Man bringt die Schiris so ja nur eher gegen sich auf. Für das Schiri-Beschimpfen sind eh wir im Publikum da.

Die zweite Rote hatte nichts mit dem Diskutieren zu tun, der Typ ist wie ein Irrer in die Beine von Mayer gesprungen, das war in Wahrheit eine glatte Rote.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Feigling10 schrieb vor 18 Minuten:

Cheukoua hätte vorm Tor auch die Ruhe bewahren müssen und sich den Ball noch einmal auf rechts legen müssen, dann hätte er ihn auch gemacht, war glaube ich kurz vor der Halbzeit.

Ich glaub, der war echt schwer. Ihn in die Mitte zu legen war bei dem Tempo in der Situation wahrscheinlich schwieriger als abzuziehen. Und der Winkel war leider echt schon mies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wurde eh schon viel geschrieben, aber was hier im Forum für lässige Beiträge gepostet werden ist schon Extraklasse. Fast schon richtige Spielberichte untermalt mit der eigenen Meinung. Mir taugt es mit so einen Tabellenstand in die Länderspielpause zu gehen und wir haben einen überragenden Stürmer und Tormann. Weiter von Spiel zu Spiel und hart an sich arbeiten. So leicht bespielt man diesen Bregenz Beton nicht und wir hatten trotzdem genug Chance. Gratulation an das gesamte Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
RogueRouge schrieb vor 21 Minuten:

Warum diskutieren manche unserer Spieler so viel mit den Schiedsrichtern? Man hat heute bei der Doppel-Gelb-Roten eh gesehen wie schnell soetwas ins Auge gehen kann. Es bringt ja i.d.R. nichts dem Schiedsrichter zu widersprechen, oder?

Jein. In der ersten Halbzeit hat sich der Schieri bei Maderner fast entschuldigen müssen, dass er ihm einen Vorteil abpfeift. Die "Revanche" war dann die "Beschwerde", dass er im 16er wirklich wie beim Handball gesperrt wurde. Auf beides darf man als Spieler hinweisen (ohne sich auszutoben). Aber der Schieri heute war unter aller Kanone. Wenn Du da mit den Bregenzern ausmachst, dass die Spieler Foul selber ansagen, kriegst ein faireres Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gratuliere dem Team zum Sieg👏 Die Aktion mit dem doppeltem Ausschluß hab ich so auch noch nie gesehen🤣 aber absolut richtig. Eigentlich war die erste dunkelgelb und die zweite rein Rot. SPITZENREITER 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stadionbesucher schrieb vor 3 Stunden:

8 Punkte auf Bregenz.. 11 auf die prognostizierten Verfolger.. wir sind dick da und richtig geil!

Die Meisterschaft war vorige Woche schon entschieden und diese Woche erst recht.

Ich wiederhole mich, der GAK ist Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Das einzige was man heute nach der tollen Leistung hinterfragen kann, hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun:

Warum diskutieren manche unserer Spieler so viel mit den Schiedsrichtern? Man hat heute bei der Doppel-Gelb-Roten eh gesehen wie schnell soetwas ins Auge gehen kann. Es bringt ja i.d.R. nichts dem Schiedsrichter zu widersprechen, oder? Man bringt die Schiris so ja nur eher gegen sich auf. Für das Schiri-Beschimpfen sind eh wir im Publikum da.

Bei dem Schiri konnte man nicht gelassen bleiben, Profi hin oder her 

Richi K. schrieb vor 20 Minuten:

Die Meisterschaft war vorige Woche schon entschieden und diese Woche erst recht.

HERBSTmeister. It's a long way to the top if you wanna Rock n Roll.

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Richi K. schrieb vor 17 Minuten:

Wir sind dann Meister wenn wir rechnerisch nicht mehr einzuholen sind. Ich hab jetzt nachgesehen, in der Vorsaison war Linz in der 10. Runde 8 Punkte hinter dem ersten Platz. Wir wissen, wie das ausgegangen ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sergio Ramusch schrieb vor 3 Stunden:

Ganz genauso erwartet und deswegen auch richtig getippt! Big Points!

Du hattest Cheukoua als ersten Torschützen ;) fast richtig also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Richi K. schrieb vor 59 Minuten:

Ist das eigentlich lustig für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Richi K. schrieb vor 2 Stunden:

Unnötiger Kommentar. Von Spiel zu Spiel..... und nur so....

Sonst sehr viele beachtliche Kommentare, schon die ganze Saison. Macht Spaß hier.

Es könnten auch noch einige andere Applaus vertragen, neben schon erwähnten JM1 und Maderner. Und jeder einzelne für seinen Einsatz. Die wollen alle zusammen als Mannschaft was erreichen und das spürt man.

Auch wenn es sonst niemand macht, möchte ich GM hier danken dafür, dass er immer die Ruhe bewahrt hat und auch mit veränderter Truppe in der neuen Saison eine Mannschaft geformt hat, die an sich glaubt, die füreinander einsteht und er Wort gehalten hat und seinem defensiven Grundkonzept deutliche offensive Qualitäten hinzugefügt hat.

Der SL möchte ich danken, die Spieler verpflichtet zu haben, die uns gefehlt haben. Dass eine komplett neue Offensive so funktioniert, ist nicht selbstverständlich. In der Breite passt es scheinbar auch. Wir konnten alle Ausfälle bisher kompensieren. 

Auf diese Mannschaft können wir stolz sein.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grüße aus London mit dem GAK-Bezug im Hintergrund; Bravo Rote, wieder ein wichter Dreier, schön, dass es so gut läuft - trotzdem weiter von Spiel zu Spiel, so soll es sein :super:

DSC_1224.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag