10. Runde: Grazer AK 1902 - SW Bregenz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Heute bitte einfach gewinnen und einen zweistelligen Abstand bis (fast) zum ganzen Rest der Liga herstellen, dann sind noch 6 Spiele heuer um diesen stetig weiter auszubauen.

Und damit auch anzeigen dass uns heuer das Derby nicht so nervös macht wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bis auf den sehr engen Sieg von Ried gestern wieder eine sehr erfreuliche Runde für uns, drücke aus der „Ferne“ heute die Daumen - hoffe auf ein Tor vor Minute 30 / Maderner nach Vorarbeit Jager auf Lichtenberger - der zu Maderner. Sollte es vor Min 30 fallen - dann 3:0 - hoffentlich 🙏 . Ansonsten hoffe ich auf einen SIEG mit einem Tor Vorsprung - auf gehts 💪🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn ma heute gewinnen, könn ma uns zumindest einmal schön langsam mit dem Titel im Herbst anfreunden, wobei ich es da mit den Napoli-Fans halte: Das Wort Meister in den Mund zu nehmen, bevor man es tatsächlich ist, bringt Unglück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte bitte nicht übermütig werden. 9 Runden waren wir jetzt super, 21 gehts noch. Nicht einmal 1/3 ist geschafft, also piano piano. Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Feigling10 schrieb vor 11 Minuten:

Bis zu 6.000 Zuschauer werden erwartet :confused:

Keine Ahnung wen man da gefragt hat, 6.000 werden nicht Mal verkauft werden. 4.500 im Stadion würde die aktuellen Erwartungen übertreffen, mit mehr als 4.000 Fans kann man denke ich ganz zufrieden sein.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Roter Murpott schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ma heute gewinnen, könn ma uns zumindest einmal schön langsam mit dem Titel im Herbst anfreunden, wobei ich es da mit den Napoli-Fans halte: Das Wort M****** in den Mund zu nehmen, bevor man es tatsächlich ist, bringt Unglück!

Bitte Posting editieren … Vorschlag siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heute spielen sowohl die Herren als auch unsere Damen gegen den Tabellenzweiten - im besten Fall holen wir also zwei Siege und marschieren weiter in die richtige Richtung. :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alex_1902 schrieb vor einer Stunde:

@redrumkommt noch ein Update bevor die Stadionkassa aufmacht? Weil dann kann eh alles passieren.

3620 online weg. Ich kann euch auch 5min vor Kassenschluss sagen wo wir stehen.

image.png

Aktuell sind wir wieder dabei beim Sturm 2 Spiel.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag