Michael65 Postinho Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht recht, als Motschgerer ist mir @syneticnicht so aufgefallen. Er ist kritisch, das sicher, aber ich hab nicht das Gefühl, dass er ungut oder unfair wäre. Er hat sich jedenfalls am Ende des livethreads anscheinend als Einziger als Motschgerer angesprochen gefühlt und ich hab ihm nur geantwortet. Wie er sich davor verhalten hat, kann ich nicht beurteilen, da ich ihm da keine Aufmerksamkeit geschenkt habe und jetzt auch nicht mehr schenken werde, da von ihm nur Beschimpfungen kamen a la "Hams dir ins Hirn gackt?" und er mich auf seine ignore list gesetzt hat, wie er selbst geschrieben hat. bearbeitet 28. September 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. September 2023 Michael65 schrieb vor 30 Minuten: da ich ihm da keine Aufmerksamkeit geschenkt habe und jetzt auch nicht mehr schenken werde, da von ihm nur Beschimpfungen kamen a la "Hams dir ins Hirn gackt?" und er mich auf seine ignore list gesetzt hat, wie er selbst geschrieben hat. Nur um das hier öffentlich klarzustellen: Ja das hab ich geschrieben, aber als Antwort auf das hier: „Motschgerer wie du, die sich über keine Siege der eigenen Mannschaft mehr freuen können, san wirklich Armutschkerln. Du tust mir wirklich leid, ehrlich du traurige Gestalt!“ und das auf einen Post, wo ich geschrieben habe, dass ich mich über den Sieg freue, aber die Leistung 90 Minuten grottig fand. lügen haben kurze Beine mein Freund.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. September 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Nur um das hier öffentlich klarzustellen: Ja das hab ich geschrieben, aber als Antwort auf das hier: „Motschgerer wie du, die sich über keine Siege der eigenen Mannschaft mehr freuen können, san wirklich Armutschkerln. Du tust mir wirklich leid, ehrlich du traurige Gestalt!“ und das auf einen Post, wo ich geschrieben habe, dass ich mich über den Sieg freue, aber die Leistung 90 Minuten grottig fand. lügen haben kurze Beine mein Freund.. Nein, in deinen ersten Postings hast du dich aufs ganze Match bezogen, wie jeder hier nachprüfen kann. Ausserdem dachte ich, ich bin auf deiner ignore list. Schade, dass du auch da gelogen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. September 2023 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Nein, in deinen ersten Postings hast du dich aufs ganze Match bezogen, wie jeder hier nachprüfen kann. Ausserdem dachte ich, ich bin auf deiner ignore list. Schade, dass du auch da gelogen hast... 1. Hast du mich mittlerweile als bemitleidenswert, Lügner, Heuchler, traurige Gestalt, armutschgerl und Motschgerer betitelt. 2. Doch. 1:1 mein Posting vorher ist korrekt. Du beschwerst dich, über mein „haben’s dir ins Hirn gackt?“ - was aber eine Antwort auf deine Lüge unf Beschimpfung war. 3. Wenn du scheinbar ein persönliches Problem mit mir hast, dann bitte per PM. Denn von dir kommen hier nur Beschimpfungen, lügen und falsche Unterstellungen. 4. Nein, war keine Lüge. Du bist auf meiner Ignore, jedoch sieht man wenn du zitierst wirst. Gerne ein „Beweis“ - weil du ohne ja nichts glaubst: Gerne kann sich jeder selbst ein Bild von dir, deinen Beschimpfungen und Unterstellungen ein Bild machen. In meinen über 12 Jahren hatte ich noch nie ein Problem hier mit jemanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) synetic schrieb vor 13 Minuten: 1. Hast du mich mittlerweile als bemitleidenswert, Lügner, Heuchler, traurige Gestalt, armutschgerl und Motschgerer betitelt. 2. Doch. 1:1 mein Posting vorher ist korrekt. Du beschwerst dich, über mein „haben’s dir ins Hirn gackt?“ - was aber eine Antwort auf deine Lüge unf Beschimpfung war. 3. Wenn du scheinbar ein persönliches Problem mit mir hast, dann bitte per PM. Denn von dir kommen hier nur Beschimpfungen, lügen und falsche Unterstellungen. 4. Nein, war keine Lüge. Du bist auf meiner Ignore, jedoch sieht man wenn du zitierst wirst. Gerne ein „Beweis“ - weil du ohne ja nichts glaubst: Gerne kann sich jeder selbst ein Bild von dir, deinen Beschimpfungen und Unterstellungen ein Bild machen. In meinen über 12 Jahren hatte ich noch nie ein Problem hier mit jemanden. Das letzte Posting, auf das du reagiert hast, stammt allein von mir und wurde von niemandem zitiert. Also wieder mal: Plumpe Lüge! Und jetzt reichts mir endgültig. Ich werde nicht mehr auf deine Postings reagieren, weder in Form von PMs, noch hier. Und im Unterschied zu dir halte ich meine Versprechen. Baba und foi net! bearbeitet 28. September 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht recht, als Motschgerer ist mir @syneticnicht so aufgefallen. Er ist kritisch, das sicher, aber ich hab nicht das Gefühl, dass er ungut oder unfair wäre. Mich stört es schätze ich einfach einerseits, wenn Leute ausschließlich negatives von sich geben und dabei andererseits überhaupt nicht über den Tellerrand schauen. So Sachen wie in der aktuellen Situation den Trainer zu hinterfragen, zu äußern dass Moormann nie wieder im Kader stehen darf, dass es ein riesen Fehler war Zimmermann abzugeben etc. Das ist für mich Stammtisch Gelaber, was aber in Wahrheit einfach nur Schwachsinn ist. @synetic soll kein Angriff auf dich sein, sondern nur generell mein Take zum Thema Motschgerer. Du wärst mir in dem Zusammenhang auch noch nie aufgefallen. bearbeitet 28. September 2023 von eeelias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 7 Minuten: Mich stört es schätze ich einfach einerseits, wenn Leute ausschließlich negatives von sich geben und dabei andererseits überhaupt nicht über den Tellerrand schauen. So Sachen wie in der aktuellen Situation den Trainer zu hinterfragen, zu äußern dass Moormann nie wieder im Kader stehen darf, dass es ein riesen Fehler war Zimmermann abzugeben etc. Das ist für mich einfach nur so Stammtisch Gelaber, was aber in Wahrheit einfach nur Schwachsinn ist. @synetic soll kein Angriff auf dich sein, sondern nur generell mein Take zum Thema Motschgerer. Du wärst mir in dem Zusammenhang auch noch nie aufgefallen. bearbeitet 28. September 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. September 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Okay, die Aussage finde ich komplett schwachsinnig. Spricht für mich auch nicht unbedingt für eine objektive Sichtweise sondern eher für persönliche Abneigung gegenüber unserem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. September 2023 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Okay, die Aussage finde ich komplett schwachsinnig. Spricht für mich auch nicht unbedingt für eine objektive Sichtweise sondern eher für persönliche Abneigung gegenüber unserem Trainer. Garnicht. Ich mag Zocki, ganz entspannter Typ auch persönlich. einige haben evtl schon in den Jahren mitbekommen, was ich eigentlich so mache - und da muss man halt immer die Augen offen halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. September 2023 synetic schrieb vor 5 Minuten: Garnicht. Ich mag Zocki, ganz entspannter Typ auch persönlich. einige haben evtl schon in den Jahren mitbekommen, was ich eigentlich so mache - und da muss man halt immer die Augen offen halten Deshalb wollte ich dich auch explizit nicht vorverurteilen. Ich weiß, dass ich nix weiß Der @Michael65ist aber genauso ein vernünftiger User, deshalb bitte alle wieder lieb haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2023 Also ich lese die Beiträge von syntetc sehr gerne - finde sie auch durchwegs gut und regen zum nachdenken an wenn man nicht einverstanden damit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2023 Screenshot war im ASB aber ernsthaft. Seid doch beide vernünftige User, also Schluss damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Vermutung oder Wissen ? Vermutung, kann mir keiner erzählen dass ein Katzer mit den gezeigten Leistungen von Moormann zufrieden ist. btw. ich rede bei Moormann von den Leistungen als LV . IV ist ein anderes Thema - aber da sind wir halt qualitativ besser besetzt. bearbeitet 29. September 2023 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 synetic schrieb vor 9 Stunden: Kurz und bündig: doch. Wer 4 Gurkerl gegen Gurten kassiert und durchgehend deklassiert wird sticht selbst in so einen schlechten Spiel heraus. Aber gut, das wurde auch von Katzer gesehen.. schafft er nicht endlich eine massive Steigerung, sehen wir ihn nächste Saison nicht mehr im Kader this. da hab ich vollstes vertrauen in die neue sportliche Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: Gut genug für einen Stammspieler seh ich Moormann auch nicht, als Kaderspieler ist er OK. Irgendwelche Spieler werden zwangsläufig immer die tendenziell schwächsten im Kader sein. Das ist ganz normal und ich find's anstrengend dass man deshalb permanent auf sie drauf hauen und davon reden muss, dass sie für Rapid zu schwach sind. Wenn Spieler dieses Kalibers und mit der Rolle im Kader aus der eigenen Jungend kommen, hab ich damit kein Problem. Sie von extern dazuholen, wie Greil oder Bajic, ist schon eher ärgerlich. Solche Spieler als Kaderspieler sind eben nicht ok, denn wenn man sie einwechselt werden wir offensichtlich um einiges schwächer als davor. Unsere Ersatzbank ist ein Trauerspiel zurzeit, so ehrlich muss man sein. Man kann kaum nachlegen nach 60-70 Minuten und dann ein Spiel erfolgreich zu Ende zu bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts