baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Da stehst 4h gegen Gurten im Stadion und die Spieler können keine 2min bei den Fans bleiben.. traurig du warst live dabei bei einer für immer legendären Nacht des österreichischen Fußballs … zeig du auch Demut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Da spiel i lieber a fades 4:0 als ein 2:5 mit Verlängerung und Stromausfall 4:0 kann jeder. Gurten bleibt für immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Egal, wir haben ja jetzt Dominiks Geldspange… Dominik war heute wahrscheinlich der Zoller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 ich denke wir können festhalten schlimmer wirds diese Saison nimmer werden im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 scorponok schrieb Gerade eben: Dominik war heute wahrscheinlich der Zoller! Sogenannte Zolleinnahmen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Seit wann gibt's eigentlich im Grunddurchgang Play Offs? Des is wirklich witzig: Die Motschgerer verlangen von den Spielern eine positive Einstellung, während sie selbst nur Negativität an den Tag legen und sich schon nach 8 Runden vor dem UPO anscheissen. Motschgerer wie du, die sich über keine Siege der eigenen Mannschaft mehr freuen können, san wirklich Armutschkerln. Du tust mir wirklich leid, ehrlich gsagt, du traurige Gestalt! Dir hats ordentlich ins Hirn gackt, oder? Ich freu mich sehr wohl über Siege, aber das heißt nicht, dass ich auch das Spiel gut finden muss. Und diese Leistung war einfach grottig. Wer meint, wir haben gut gespielt, hat was auf den Augen... Anscheinend liest du nicht oft meine Posts, denn "Motschgerer" würd ich mich nicht nennen - aber wer die heutige Leistung gut findet, tut mir leid. Wer in der Liga 10 Punkte aus 8 Spielen gut findet, tut mir auch leid. Und wenn man immer nur sagt "Ah das wird schon, alles fein" - der sollte vor dem Präsidiumswechsel gesehen haben, was passiert. Es sollte daher erlaubt sein, schlechte Leistungen genauso anzusprechen wie gute. Und die heute war schlecht. Ganz einfach. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 I gurt mi jetz ans bett, gurte nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 bitte Admins Stecker ziehen und für immer archivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2023 Ich sags euch, Rapid startet jetzt eine historische Siegesserie und holt das Double. Am Ende der Saison werden wir alle sagen: "Damals in Gurten beim Stromausfall, da hat's begonnen!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 Das Motto für die Heimfahrt: wir müssen uns angurten. wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ich sags euch, Rapid startet jetzt eine historische Siegesserie und holt das Double. Am Ende der Saison werden wir alle sagen: "Damals in Gurten beim Stromausfall, da hat's begonnen!" Irgendwie spür ich den Vibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 27. September 2023 Gurte Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) synetic schrieb vor 12 Minuten: Dir hats ordentlich ins Hirn gackt, oder? Ich freu mich sehr wohl über Siege, aber das heißt nicht, dass ich auch das Spiel gut finden muss. Und diese Leistung war einfach grottig. Wer meint, wir haben gut gespielt, hat was auf den Augen... Anscheinend liest du nicht oft meine Posts, denn "Motschgerer" würd ich mich nicht nennen - aber wer die heutige Leistung gut findet, tut mir leid. Wer in der Liga 10 Punkte aus 8 Spielen gut findet, tut mir auch leid. Und wenn man immer nur sagt "Ah das wird schon, alles fein" - der sollte vor dem Präsidiumswechsel gesehen haben, was passiert. Es sollte daher erlaubt sein, schlechte Leistungen genauso anzusprechen wie gute. Und die heute war schlecht. Ganz einfach. Die (in einem Cupspiel halt einmal entscheidende) Nachspielzeit war wirklich gut und der vielgeschmähte Fally Mayulu hat zwei wunderschöne Tiarln gschossn. Ganz einfach. Bei Rapid wurde in den letzten Wochen von einer "Ergebniskrise" gesprochen, also gute Leistungen, während die Ergebnisse diesen Leistungen nicht entsprachen. Wenn Du also nur Wert auf Leistungen legst und Ergebnisse für dich nachrangig sind, dann zeig mir bitte einen Matchthread, wo du nach Unentschieden oder Niederlage die Leistung gelobt hast. Wenn du das nicht vorlegen kannst, bist und bleibst du ein armseligen Motschgerer und Heuchler! bearbeitet 27. September 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2023 EInes hat der abend klar gezeigt Greil und Moormann dürfen keine zukunft mehr haben Moormann ist nicht bundesliga tauglich Greil und Rapid das passt nicht zusammen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Könnt ihr euch noch an die Zeit vor dem Stromausfall erinnern? … ich nicht. Du Glücklicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts