Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: Zum VAR musst immer noch sagen - auf jedem Amt hackelns schneller und effektiver... sollte diese linie nicht eh per knopfdruck erscheinen? also nix mit händisch "ausmessen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Schnegg der auffälligste Spieler am Platz und wird am meisten kritisiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 Über rechts geht genau 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 War wahrscheinlich auch davor schon Abseits, mich störts aber bei so knappen Entscheidungen oft, dass sie offensichtlich nicht beim richtigen Frame anhalten. Man hat in der Wiederholung sehr gut gesehen, dass der Ball schon abgespielt wurde, weil er in die "länge gezogen" war. Wenn man ein oder zwei Frames früher stoppt, ist man eventuell noch auf gleicher Höhe (wobei ich es in dem Fall eh nicht glaube). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Schnegg der auffälligste Spieler am Platz und wird am meisten kritisiert dafür wirken horvat und böving extrem demotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Schnegg der auffälligste Spieler am Platz und wird am meisten kritisiert Echt geil, gute leistung von ihm eggenberger schrieb Gerade eben: War wahrscheinlich auch davor schon Abseits, mich störts aber bei so knappen Entscheidungen oft, dass sie offensichtlich nicht beim richtigen Frame anhalten. Man hat in der Wiederholung sehr gut gesehen, dass der Ball schon abgespielt wurde, weil er in die "länge gezogen" war. Wenn man ein oder zwei Frames früher stoppt, ist man eventuell noch auf gleicher Höhe (wobei ich es in dem Fall eh nicht glaube). Das ist halt nur sky die das stoppen. Ich hoffe der var macht das genauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Jetzt darf man gerne wieder etwas mehr machen die letzten 10 Minuten wurde man jetzt immer schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Oktober 2023 Mich würde die Nettospielzeit bisher interessieren, ungemein zerfahrene Partie. Bei allen Outeinwürfen & Abstößen von Wattens vergehen gefühlte Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich finde es ein gutes spiel von uns gegen ein destruktives bollwerk. Vorne fehlt bisschen die selbstverständlichkeit, aber das wird im laufe der saison schon wieder kommen. Das fundament ist sehr stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Oktober 2023 Wüthrich ist schwanger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Oktober 2023 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Zeig mir ein Team, Red Bull ausgenommen das sich gegen solche Gegner nicht schwer tut. Da heißt es geduldig bleiben, die Brechstange kannst immer noch auspacken. Klingeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2023 Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Super gemacht! Hoch verdient!!! Wüthrich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2023 Paul M schrieb vor 5 Stunden: Heute patzt er einmal auch gegen uns Heute ist zwar nicht der Oswald im Tor, aber ich habe einen Patzer vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts