FK Austria Wien - SK Rapid

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Normal wünsche ich mir eine schnelle Führung. Aber dieses Saison gingen wir jedesmal nach einer schnellen Führung irgendwie komisch zu werke und erst nach Rückstand wurde wieder halbwegs gekickt. Gegen Altach noch dazu der Schiri extrem deppert.

Aber für euch kann ja nix schief gehen. Knechten hab ich schon gelesen. Und den Derbysieg hat euch Zoki ja bereits versprochen. Siehe meine Signatur.

Knechten wirds nicht spielen, aber ich bin überzeugt, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen und denke dass wir 3 Punkte von euch mitnehmen werden, Derbys sind aber oftmals enge Spiele.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Normal wünsche ich mir eine schnelle Führung. Aber dieses Saison gingen wir jedesmal nach einer schnellen Führung irgendwie komisch zu werke und erst nach Rückstand wurde wieder halbwegs gekickt. Gegen Altach noch dazu der Schiri extrem deppert.

Aber für euch kann ja nix schief gehen. Knechten hab ich schon gelesen. Und den Derbysieg hat euch Zoki ja bereits versprochen. Siehe meine Signatur.

Nj aber ehrlich. Noch schlechter beieinander als jetzt, werden wir euch nie wieder erwischen können! Wenn wir jetzt nicht gewinnen, wann dann? Aber die Vergangenheit hat gezeigt das wir euch immer mal wieder aufhelfen wenn ihr am Boden seid.

Das ist die Magie eine Derby. Das macht unseren Sport auch so Faszinierend! Man kann noch so im Reindl sein. Wennst ein Derby gewinnst, ist es die halbe Miete. Und die Fans sind auch versöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja, welche Faktoren werden das heute entscheiden? Tagesform? Spielverlauf? Offensive? Defensive? Ich glaube, dass die Mannschaft gewinnt, die mehr Derby-Mentalität aufs Feld bringen kann. Und da sehe ich unsere Youngsters in der Pflicht, die das Derby-Gefühl schon seit den Nachwuchsteams kennen. Querfeld, Oswald, Sattlberger, natürlich Oldie Maxi und Hedl haben das Rapidherz drinnen. Unsere Jungen haben heuer schon überrascht, aber heute werden sie das rocken, die schätze ich diesmal stärker ein als die Huskovice und Co. Bei Maxi befürchte ich Rotgefahr.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ohne wenn und aber sind heute 3 Punkte absolute Pflicht wenn wir den Anschluss nicht verlieren wollen. Keine Ausreden, von der ersten Minute an will ich eine dominante Rapid Elf sehen die den Violas die Grenzen aufzeigt und als Sieger vom Platz geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Heute wird gewonnen. Schluss - aus.

Besser kann man's nicht zusammenfassen. Auf die Grünen.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn wir das heute wieder nicht gewinnen wäre ich doch sehr enttäuscht; seit Jahren kein Derbysieg, irgendwann reicht es einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3 Punkte müssen her. Diesen Druck hat man sich selbst auferlegt. Wann sollen wir sonst anfangen zu Punkten? Bis es wieder ein Krampf wird ins OPO zu kommen? Ich will vor allem eine andere Einstellung als jene gegen Gurten sehen und das über 90 Minuten. 
Keine Belohnungs- oder An-der-eigenen-Nase-nehmen- Sprüche! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

3 Punkte müssen her. Diesen Druck hat man sich selbst auferlegt. Wann sollen wir sonst anfangen zu Punkten? Bis es wieder ein Krampf wird ins OPO zu kommen? Ich will vor allem eine andere Einstellung als jene gegen Gurten sehen und das über 90 Minuten. 
Keine Belohnungs- oder An-der-eigenen-Nase-nehmen- Sprüche! 

Dann darfst dir das Interview vorm Spiel mit unseren Trainer nicht ansehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hundskicker schrieb Gerade eben:

Mache ich schon lange nicht mehr. Auch keine Vorberichte! Ich starte direkt ins Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb vor 18 Stunden:

Gale ist leider nach einem Spiel schon stärker als Kühn.

Wie ist das zu verstehen? Ich glaube das Kühn einer der besten Spieler von Rapid ist, auch wenn sein Handeln nicht unbedingt Früchte trägt. Wie kann man nach einer Partie von Gale (welche ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe) auf dies schließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hundskicker schrieb vor 32 Minuten:

Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten