FK Austria Wien - SK Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Schade um Beric und Jelavic.

Schwacher Vergleich. An Beric und Jelavic hat man gut verdient, aber Zimmerman zu verleihen und 3 Monate später dann ohne echten Stürmer dastehen, ist wohl zu viel an Kader ausdünnen. Passt aber zu der Performance von ZB und Co.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Zimmerman zu verleihen und 3 Monate später dann ohne echten Stürmer dastehen, ist wohl zu viel an Kader ausdünnen. 

Naja Stürmer Nummer 3 wollte er ja selber nicht sein und für einen Stammplatz hat es halt auch nicht gereicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Europäische Weltklasse schrieb vor 16 Minuten:

Schwacher Vergleich. An Beric und Jelavic hat man gut verdient, aber Zimmerman zu verleihen und 3 Monate später dann ohne echten Stürmer dastehen, ist wohl zu viel an Kader ausdünnen. Passt aber zu der Performance von ZB und Co.  ;)

Mayulu, ein nicht-Stürmer der alle 90min in der Liga trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Europäische Weltklasse schrieb vor 15 Minuten:

3 Monate später dann ohne echten Stürmer dastehen, ist wohl zu viel an Kader ausdünnen. Passt aber zu der Performance von ZB und Co.  ;)

Wie oft noch, Zimmermann wollte mehr Spielzeit und ist deswegen gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

naaa, dann wärens ja wieder vier Derbys. :D

Oder gar 5. Wobei auch bei deinem Gedanken 3 möglich wären. Dazu würde dann noch das Cupfinale kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man sich die bisherigen Leistungen der beiden Mannschaft ansieht, dann sind wir die bessere Mannschaft und somit auch der Favorit. Aber das war in den letzten 4 Jahren bzw. 11 Derbys oft so, gewonnen haben wir aber kein einziges. Trotzdem ist mir die Ausgangslage so lieber. Und auch wenn es im Derby nicht erforderlich ist oder sein sollte, ich denke trotzdem, dass der Warnschuss im Cup gegen Gurten doch das ein oder andere Prozent mehr an Konzentration und Fokus für das Derby bringen wird, als es ein 4:0-Sieg gemacht hätte. Ein Derbysieg morgen wäre extrem wichtig, und 3 Punkte für die Tabelle ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten:

Zimmermann, als Joker und kaum noch Spielzeit,  zweitbester Torschütze von Rapid war.

Mit seiner Rolle bei Rapid unzufrieden war, zum WAC ausgeliehen werden wollte und dort nicht wirklich mehr Spielzeit kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

Naja Stürmer Nummer 3 wollte er ja selber nicht sein und für einen Stammplatz hat es halt auch nicht gereicht 

selbst beim WAC kommt er maximal von der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
fais9 schrieb vor 38 Minuten:

selbst beim WAC kommt er maximal von der bank.

er sollte eigentlich beim WAC Spielpraxis sammeln, er stand jetzt in 11 Pflichtspielen nur 4 mal in der Startelf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Beispielsweise weil man da einen im Kader hätte, der das in Ried in einer schlechten Mannschaft relativ erfolgreich gemacht hat und halt ein Stürmer mit Tiefgang wäre, was gegen die lahme Austria IV keine schlechte Wahl wäre.

https://www.transfermarkt.at/ante-bajic/leistungsdaten/spieler/282918/plus/0?saison=2021

Wäre zumindest einen Versuch wert, auf den Flügeln überzeugt er mich nicht.

Mayulu schreib ich nicht ab, aber sehe da noch zu viele Defizite. Den sollte man über Einwechslungen aufbauen.

Sicher ist es eine Möglichkeit aber Zoki wird jetzt nicht damit anfangen denn dann hätte er es schon früher einmal ausprobiert. So gross ist die Personalnot nicht, Mayulu ist verfügbar und wird als Nachfolger von Burgi als zentraler Stürmer herangeführt. Also wird er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ich bin so dumm und freue mich mal wieder auf ein derby.

realistisch gesehen wirds aber eine oaschpartie mit maximal einem unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten