Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: Comeback aus der Pension? Vereinslos wäre er! Also kannst ihn jederzeit anmelden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 Top dass Kerschbaum zurück ist, somit haben wir 3 Spieler für die Position neben Sattlberger und 2 sehr gute Einwechsler auf der Bank, egal wer startet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2023 Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann auch noch dutzend mal an Gurten denken, aber am Sonntag muss die Austria fällig sein... so unterschiedlich waren die Leistungen von unseren Jungs zu den Veilchen in der laufenden Saison... auch wenn wir nur 5 Punkte vorne sind... aber bis auf Hartberg und Dosen, sowie die B-Elf gegen Gurten, waren wir spielerisch schon deutlich besser 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Alles andere als ein Derbysieg wäre aus meiner Sicht eine Enttäuschung. Eine schwächere Austria habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wir müssen jetzt aus den guten Leistungen auch einfach clever genug sein und die Punkte mitnehmen sonst bringt das alles nix. Ein Derbysieg ist eh schon lange überfällig... Ich denke am Sonntag ist es soweit!!! bearbeitet 29. September 2023 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2023 bashtart schrieb vor 10 Minuten: Alles andere als ein Derbysieg wäre aus meiner Sicht eine Enttäuschung. Eine schwächere Austria habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wir müssen jetzt aus den guten Leistungen auch einfach clever genug sein und die Punkte mitnehmen sonst bringt das alles nix. Ein Derbysieg ist eh schon lange überfällig... Ich denke morgen ist es soweit!!! Des wird morgen nix. Überhaupt nix. Null. Nada. Zero. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Kabinenparty schrieb vor 8 Minuten: Des wird morgen nix. Überhaupt nix. Null. Nada. Zero. Sonntag muss es passen. Morgen ist egal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2023 Kabinenparty schrieb vor 18 Minuten: Des wird morgen nix. Überhaupt nix. Null. Nada. Zero. Bin der Zeit scheinbar schon voraus 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Hedl Kasanwirjo Hofmann Querfeld Auer Sattlberger Kerschbaum Kühn Seidl Grüll Bajic Bank: Gartler, Kongolo, Schick, Oswald, Grgic, Gale, Mayulu Moormann, Greil, Strunz für deren Leistungen gegen Gurten den Kaderplatz streichen. Würde Bajic als MS probieren, hat er in Ried relativ erfolgreich schon gespielt. Geht zumindest in die Tiefe und mit Kühn/Seidl haben wir Spieler, die diese Pässe spielen können. Falls Burgi fit ist, dann statt Bajic in den Kader. bearbeitet 29. September 2023 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten: Hedl Kasanwirjo Hofmann Querfeld Auer Sattlberger Kerschbaum Kühn Seidl Grüll Bajic Bank: Gartler, Kongolo, Schick, Oswald, Grgic, Gale, Mayulu Moormann, Greil, Strunz für deren Leistungen gegen Gurten den Kaderplatz streichen. Würde Bajic als MS probieren, hat er in Ried relativ erfolgreich schon gespielt. Geht zumindest in die Tiefe und mit Kühn/Seidl haben wir Spieler, die diese Pässe spielen können. Falls Burgi fit ist, dann statt Bajic in den Kader. Das wäre die Gelegenheit für Berni Zimmermann gewesen. Schade für ihn, ich hätte ihm das sehr gegönnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Das wäre die Gelegenheit für Berni Zimmermann gewesen. Schade für ihn, ich hätte ihm das sehr gegönnt... Das letzte Mal als er so eine Gelegenheit bekommen hat, hat er uns mit seiner komplett unnötigen gelb-roten Karte den Derbysieg gekostet. Mag aber damit nicht das Zimmermann Thema nochmal aufgreifen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. September 2023 Erwarte mir nichts, hoffe auf alles. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. September 2023 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Das letzte Mal als er so eine Gelegenheit bekommen hat, hat er uns mit seiner komplett unnötigen gelb-roten Karte den Derbysieg gekostet. Mag aber damit nicht das Zimmermann Thema nochmal aufgreifen. Das bringt mich auf meine 3 Wünsche vor jedem Derby seit 2016: - keine depperten Ausschlüsse - keine depperten Querpässe - keine depperten Elferfouls Bonuswunsch für 4 Jahre ohne Derbysieg: Schießt einfach den Ball ins leere Tor! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 Phisch1981 schrieb vor 11 Stunden: Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann auch noch dutzend mal an Gurten denken, aber am Sonntag muss die Austria fällig sein... so unterschiedlich waren die Leistungen von unseren Jungs zu den Veilchen in der laufenden Saison... auch wenn wir nur 5 Punkte vorne sind... aber bis auf Hartberg und Dosen, sowie die B-Elf gegen Gurten, waren wir spielerisch schon deutlich besser Bitte warum B-11 gegen Gurten?? Ausser Strunz sind alle als Verstärkungen gekommen! Das war der selbe schweineauftritt wie die letztenmale im gruselstadion. Jedesmal lassen wir uns von einer blinden Austria die schneid abkaufen! Das kann es nicht sein,das ein einziger rapidspieler motiviert werden muss für Sonntag! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 11 Stunden: Das wäre die Gelegenheit für Berni Zimmermann gewesen. Schade für ihn, ich hätte ihm das sehr gegönnt... ....und für den verhuurten ferdy..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. September 2023 Schade um Beric und Jelavic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts