Lackssen Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 Stahlhammer schrieb vor 4 Minuten: naja, dafür hatte Brandner mit der gelben glück... Hat im Spiel nicht so schlimm ausgesehen, aber in der Sky Zusammenfassung wars für mich rot. Da hatten wir Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Solide Partie v.a. in der 2. Halbzeit. Schmidt absolut ligatauglich, wenn schon nicht leicht über dem Durchschnitt. Für mich Note 1. Pašic komplett unauffällig. So geht IV. Hat auch so ziemlich jedes Luftduell gewonnen. Bitte mehr von ihm. Beim Brandy schauts leider nicht gut aus. Gefühlt steht er immer am falschen Fuß und braucht eine Sekunde länger wie die Anderen. Sehr sehr schade aber für mehr Einsatzzeit, hat er sich wirklich nicht empfohlen. An Krainz und Koch kommt er nicht ran. Im Sturm würde ich auch ein bisschen rotieren, um unsere Stärken besser auszuspielen. Dobras für Mensah. Dobras technisch und vom Pass besser, könnte mehr Akzente setzten und Mensah bringst dann ab der 60. Minute, wo er seinen Speed besser anbringen kann, gegen etwas müde Gegner. War aber ein geiles Spiel und nach expected Goals, waren wir sogar vorne. Bitte weiter so. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Deni 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 6 Stunden: Klafu war auf jeden Fall die größte Jammerlappen Mannschaft! Alleine die Szene mit Ronivaldos gelber war an Witz nicht zu überbieten was war da bitte mit dem tormann von klafu los?? Will sich der beim orf als Schauspieler bewerben?? hält sich minutenlang den Kopf, wobei 0,0 Kontakt war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Hätt ich mir nicht gedacht, dass ihr euch sportlich und fantechnisch so gut verkaufts. Weiter so! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14170-ronivaldo-menzel-erst-im-crash-dann-im-doppelpass-in-3-halbzeit 19GrazerAK02 schrieb Gerade eben: Hätt ich mir nicht gedacht, dass ihr euch sportlich und fantechnisch so gut verkaufts. Weiter so! Schön, hier auch mal was Nettes von einem GAKler zu lesen. Apropos: Gratulation zum Sieg über den SKN. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2023 Bei der Übertragung ist mir aufgefallen, dass 2-3 mal auch die Gegengerade bei Gesängen usw eingestiegen ist. Gefällt mir sehr gut. So kann der Donaupark wieder zum alten Hexenkessel werden. erst der “vöest Linz” Wechsel gesamt und dann am Schluss noch bei 1-2 Liedern. 💙 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2023 Stami schrieb vor 22 Stunden: Irgendwie sind es aber genau diese Spiele die uns jetzt zeigen werden ob wir wirklich „angekommen“ sind. Unabhängig vom Ergebnis. Also ich würde sagen JA Nämlich wirklich unabhängig vom Ergebnis. Man hat sich wieder relativ gut verkauft. Der eingeschlagene Weg stimmt. da nero schrieb vor 4 Minuten: Bei der Übertragung ist mir aufgefallen, dass 2-3 mal auch die Gegengerade bei Gesängen usw eingestiegen ist. Gefällt mir sehr gut. So kann der Donaupark wieder zum alten Hexenkessel werden. erst der “vöest Linz” Wechsel gesamt und dann am Schluss noch bei 1-2 Liedern. 💙 Da hab ich harte Nippel bekommen. Gänsehaut moments 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. Oktober 2023 es wird es wird, sehr feiner Auftritt gestern, also vo uns, Mannschaft natürlich auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Deni schrieb vor 2 Stunden: Schmidt absolut ligatauglich, wenn schon nicht leicht über dem Durchschnitt. Für mich Note 1. Absolut. Ich traue mich zu sagen, dass 8 von 10 Torhütern die Gkezos-Chance aus kürzester Distanz (auch wenn er ihn nicht ideal getroffen hat) wahrscheinlich nicht abgewehrt hätten, da hat euch euer Schmid mit einem tollen Reflex gerettet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 Schmidt wahrscheinlich einer der Spieler mit dem größten Leistungszuwachs. War doch sehr erleichtert als ich mitbekommen habe das er spielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich glaub, Schmid braucht eine stabile Defensive im Kollektiv. Sobald man als Torwart die einzige Abwehr ist, kann einem das schon die Nerven weghauen, denke ich. Wir sind Defensiv jetzt viel besser auf- und eingestellt und man merkt, dass er dadurch wieder "der Alte" ist bzw. noch besser. Freut mich für ihn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 Ist Strauss verletzt oder warum war er gestern nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2023 Weiß auch irgendwer warum da gestern soviel Polizei vor Ort war? Wegen dem Bablerbesuch wirds wohl nicht gewesen sein…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 padawan schrieb vor 1 Stunde: Schmidt wahrscheinlich einer der Spieler mit dem größten Leistungszuwachs. War doch sehr erleichtert als ich mitbekommen habe das er spielt. Das mit der Krankheit dürfte ein Bluff gewesen sein. Lukse ist jedenfalls wirklich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Das mit der Krankheit dürfte ein Bluff gewesen sein. Lukse ist jedenfalls wirklich verletzt. Warum sollte seine eitrige agina ein Bluff gewesen sein. Dank vieler Antibiotika ist es sich bis gestern ausgegangen. versteh deine Aussage nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts