Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Gut, das kennen wir ja schon von Leitner. Ich weiß nicht, aber da hab ich mich weit sicherer gefühlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Ristanic und Gallé für Davies und Ebner bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Najo reißt mit net vom Hocker unser Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2023 Bitte beginnts in der 2ten endlich zum Fussball spielen Mehr offensive bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2023 Bei der Chance nach dem Einwurf hatten wir ganz schön Glück. Ansonsten eher ein gerechtes 0:0 - man kann sich schwer vorstellen wer da ins Tor treffen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) tommu schrieb vor 14 Minuten: So viel Platz im Mittelfeld. Und es traut sich keiner daraus etwas zu machen. Ebner,Malicsek haben Platz und spielen immer zurück? Keiner hat da einen Drang nach vorne. Mittlerweile das größte Problem. Dazu kommt, dass wir praktisch keine 2. Bälle erwischen und vorne keine Bälle festmachen können. Und hinten sind wir bei jedem schnell gespielten Gegenangriff offen wie ein Scheunentor. GsD treffen die Kapfenberger dieses nicht. Insgesamt wieder zu wenig. Das 0:0 ist noch das beste am Spiel. Wir spielen als hätten die Spieler eine Zwangsjacke an! bearbeitet 30. September 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Diese deppate 5er Abwehr immer dazu noch 2 6er. Für was soll das gut sein? Wollens gegen Kapfenberg nur einen Punkt? Sollen umstellen auf 4-3-3 die schwimmen da hinten eh wie wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Diese deppate 5er Abwehr immer dazu noch 2 6er. Für was soll das gut sein? Wollens gegen Kapfenberg nur einen Punkt? Sollen umstellen auf 4-3-3 die schwimmen da hinten eh wie wir. 3er-Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: 3er-Abwehr Defensiv sind's aber 5 plus 2 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: 3er-Abwehr Und wenn es drei Innenverteidiger und zwei Außendecker etwas weiter vorne, sind es eben 5 Verteidiger. Und Ebner und Malicsek eben die beiden 6er . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 tommu schrieb Gerade eben: Und wenn es drei Innenverteidiger und zwei Außendecker etwas weiter vorne, sind es eben 5 Verteidiger. Und Ebner und Malicsek eben die beiden 6er . Komplett richtig. Dann stellt sich auch die Frage nicht warum wir (und ich hasse dieses neudeutsch) keine zweiten Bälle gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2023 An der systemischen Aufstellung liegt es nicht. Es verbietet weder den Außenspielern noch den 6ern jemand (hoffe ich zumindest), dass sie nach vorne arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: An der systemischen Aufstellung liegt es nicht. Es verbietet weder den Außenspielern noch den 6ern jemand (hoffe ich zumindest), dass sie nach vorne arbeiten. Sicher liegt's auch daran weil du drei Spieler hinten bindest wenn du in Ballbesitz bist. Zumindest bei uns. Noch dazu kommen Ebner und Mali ständig entgegen anstatt in die Löcher nach vorne zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 da_3_er schrieb vor 6 Minuten: Komplett richtig. Dann stellt sich auch die Frage nicht warum wir (und ich hasse dieses neudeutsch) keine zweiten Bälle gewinnen. Das hat damit nix zu tun sondern mit mangelnder Antizipation bzw Spielverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Das hat damit nix zu tun sondern mit mangelnder Antizipation bzw Spielverständnis. Bestreite ich auch nicht. Wennst die Spieler für ein System nicht hast mußt halt das System anpassen. Unsere 6er sind nicht unbedingt Pirlos und zum einehaun reicht normal einer dafür einen 2. Stürmer dann kann i vorne mehr draufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts