Kapfenberger SV vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.png     vs.    image.png

  • 9. Runde, Sa,30.09.23 14:30
  • Stadion Kapfenberg
  • SR noch nicht bekannt

Weil ich grad kurz Zeit habe - am Samstag spielen wir in Kapfenberg. Das Cupspiel am Mittwoch ist noch abzuwarten, mal sehen, wie die Trainer aufstellen werden, hier können gerne schon Aufstellungen für Samstag gepostet werden, ich bitte darum. Möglichst so, dass wir auswärts wieder einmal anschreiben, ein Korn ist bis jetzt sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Diesmal wird es anscheinend zwei Busse geben, SF-Reisen bietet ein neues Reisekonzept - mehr dazu in der Kurve oder per DM

Anmeldungen zum Bus wie gewohnt möglich! Zum Beispiel über das Formular der Kurvenlage, per Mail ([email protected]), SF-Hotline oder persönlich am Mittwoch bei der Cup-Partie!

Auf nach Kapfenberg!.png

bearbeitet von MetaSF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MetaSF schrieb vor 42 Minuten:

Diesmal wird es anscheinend zwei Busse geben, SF-Reisen bietet ein neues Reisekonzept - mehr dazu in der Kurve oder per DM

Anmeldungen zum Bus wie gewohnt möglich! Zum Beispiel über das Formular der Kurvenlage, per Mail ([email protected]), SF-Hotline oder persönlich am Mittwoch bei der Cup-Partie!

Auf nach Kapfenberg!.png

Also wenn ich mich anmelden sollte, dann würde ich bitten, in jenem Bus mitfahren zu dürfen, in dem NICHT "Rapid Wien - Lebenssinn" oder ähnliches gesungen wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich mich anmelden sollte, dann würde ich bitten, in jenem Bus mitfahren zu dürfen, in dem NICHT "Rapid Wien - Lebenssinn" oder ähnliches gesungen wird. :)

das geht über den erwähnten Link, die Mail, die Hotline oder persönlich morgen in der Kurve/im Fanclubraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb Gerade eben:

Also wenn ich mich anmelden sollte, dann würde ich bitten, in jenem Bus mitfahren zu dürfen, in dem NICHT "Rapid Wien - Lebenssinn" oder ähnliches gesungen wird. :)

bin gespannt ob es überhaupt 2 Busse geben wird - würde mich wundern wenn das „Konzept“ aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich mich anmelden sollte, dann würde ich bitten, in jenem Bus mitfahren zu dürfen, in dem NICHT "Rapid Wien - Lebenssinn" oder ähnliches gesungen wird. :)

Ich rate dir das nächste Mal besser hinzuhören oder privat anzureisen, wenn du es nicht aushälts in einem Bus zu sitzen, in dem eine umgetextete Version eines italienischen Schlagerliedes gesungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner_1905 schrieb vor 3 Stunden:

Ich rate dir das nächste Mal besser hinzuhören oder privat anzureisen, wenn du es nicht aushälts in einem Bus zu sitzen, in dem eine umgetextete Version eines italienischen Schlagerliedes gesungen wird.

Danke für den Ratschlag! Aber ich weiß schon selbst, was ich gehört habe. Und was ich gehört habe, ist traurig genug.

Genauso wie ich es traurig finde, wen ich zuletzt alle nach Rapid-WAC mit grün-weißen Fan-Utensilien im Zug nach Mödling gesehen habe.

Aber es muss eh jeder selbst wissen, was er tut. Mir sind solche Zweikleisigkeiten fremd. 

PS: Keine Angst, ich finde den Weg in jene Stadien, in denen die Admira spielt auch ohne Fanbus. Und das seit fast 50 Jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.