Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2023 Weiß wer wie die Parksituation vor Ort aussieht? Wo kann man gut parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 Admiraner_1905 schrieb vor 13 Minuten: Weiß wer wie die Parksituation vor Ort aussieht? Wo kann man gut parken? Grundsätzlich gibt's direkt beim Eingang zum Auswärtssektor einen kleinen Parkplatz, beim letzten Mal durften wir dort auch parken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Also anders als bei unserem ersten und bisher einzigen Auswärtsspiel in dieser Saison an einem Samstag mit Spielbeginn um 14.30 (Hitzeschlacht in Dornbirn) sind die äußeren Bedingungen heute in Kapfenberg mit rund 20 Grad für ein Fußballspiel geradezu ideal. bearbeitet 30. September 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Also wenn ich mir die Aufstellung in der Defensive anschaue, bin ich ja noch skeptischer als ich sowieso schon bin, aber ich lasse mich gerne überraschen. Auf in ein Stadion, das seinen Namen nicht tragen sollte ... bearbeitet 30. September 2023 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 4-2-3-1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Dieses Alibi-Gekicke von Davies ist unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Kein Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Kein Elfer Und bei uns im Mittelfeld darüber Foul und er pfeift es?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Dieses Alibi-Gekicke von Davies ist unerträglich. Rechts ist er nicht gut aufgehoben. Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Kein Elfer Der war wohl ziemlich eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Der war wohl ziemlich eindeutig. Eigentlich Elfer und Rot, war ja auch nicht im Kampf um den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2023 Jedes Mal wenn der Ball zu Haas zurückgespielt wird, ziehts mich zam. Grad wieder ein mAn unnötiger Ball ins Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Jetzt schimpft sogar schon Teigl mit Davies weil er 1. kein Lust und 2. null Spielintelligenz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 So viel Platz im Mittelfeld. Und es traut sich keiner daraus etwas zu machen. Ebner,Malicsek haben Platz und spielen immer zurück? Keiner hat da einen Drang nach vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: Jedes Mal wenn der Ball zu Haas zurückgespielt wird, ziehts mich zam. Grad wieder ein mAn unnötiger Ball ins Aus. Gut, das kennen wir ja schon von Leitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts