Viereee Postinho Geschrieben 27. September 2023 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Das wollen einfach viele nicht hören Und du möchtest keine Namen schreiben, wer von den Jungen jetzt besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Und du möchtest keine Namen schreiben, wer von den Jungen jetzt besser wäre. Das man man erst beurteilen wenn sie die Chancen bekommen. Und ja, ein Pazourek oder Wels zb steht einem Baltaxa oder Potzmann, Schmidt in nichts nach... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Das man man erst beurteilen wenn sie die Chancen bekommen. Und ja, ein Pazourek oder Wels zb steht einem Baltaxa oder Potzmann, Schmidt in nichts nach... Dann hätte man Spieler von Stripfing holen müssen, die sind dann besser und billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-2-runde-oefb-cup/ Bis morgen 20 Uhr geöffnet, dauert nur 1min und Login ist erforderlich. Danke für eure Teilnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Dann hätte man Spieler von Stripfing holen müssen, die sind dann besser und billiger. Ein Ilic, Bejic, saljic. Da sind einige schon sehr talentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 Nuggetface schrieb vor 28 Minuten: Wann is Auslosung? Sonntag glaube ich! Wunschgegner Union Gurten! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Positiv: Dass Fitz endlich wieder einmal was gelungen ist, Belohnung dafür, dass er sich zerrissen hat. Dass Jukic sehr dynamisch und engagiert war und sowas wie Chefqualitäten gezeigt hat. Dass Gruber das ohne Verletzung überstanden hat. Negativ: Dass Galvao mittlerweile sogar gegen so einen Gegner überfordert ist. Dass Jukic der Einzige war, bei dem man einen deutlichen Vorteil gesehen hat, den eigentlich alle Erstligaspieler haben sollten, nämlich dass sie einfach höheres Tempo gewöhnt sind. Asllani Fremdkörper. Anregungen: Kann man bitte den Hosiner als persönlichen Abschlusstrainer für Mucki einsetzen? Ich möchte gern ein Foto von den großen begeisterten Augen von Wimmer sehen, wenn ihm beim Fifa (jetzt FC)-Spielen ein Spieler unterkommt, bei dessen Positionen "LV/LAV/RF" steht. bearbeitet 27. September 2023 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Sonntag glaube ich! Wunschgegner Union Gurten! Bitte net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. September 2023 vamp_ire schrieb vor 20 Minuten: Das man man erst beurteilen wenn sie die Chancen bekommen. Und ja, ein Pazourek oder Wels zb steht einem Baltaxa oder Potzmann, Schmidt in nichts nach... Wie wäre es, wenn man sie aufgrund ihrer Chancen bei Stripfing oder im Training bewertet? Und noch einmal die Frage: wenn das so ein offensichtliches Rezept ist, warum machts nicht jeder? Könnte es nicht sein, dass man etwas zu sehr auf den Konjunktiv hofft, statt jenen zu glauben, die sie ständig sehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wie wäre es, wenn man sie aufgrund ihrer Chancen bei Stripfing oder im Training bewertet? Und noch einmal die Frage: wenn das so ein offensichtliches Rezept ist, warum machts nicht jeder? Könnte es nicht sein, dass man etwas zu sehr auf den Konjunktiv hofft, statt jenen zu glauben, die sie ständig sehen? Weil niemand finanziell so im Eck ist wie wir. Wenn man eine gewisse Qualität Kaufen kann ist das ganz was anderes. Qualität kostet. Und da wir nachweislich keine Kohle haben um Spieler zu holen die uns helfen bleibt unser einziger Ausweg diese selbst zu produzieren bzw so gut es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. September 2023 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Weil niemand finanziell so im Eck ist wie wir. Wenn man eine gewisse Qualität Kaufen kann ist das ganz was anderes. Qualität kostet. Und da wir nachweislich keine Kohle haben um Spieler zu holen die uns helfen bleibt unser einziger Ausweg diese selbst zu produzieren bzw so gut es geht Du widersprichst dir ja selbst, vorher hast du noch gemeint, es muss Junge geben, die besser als die Eingesetzten sind. Beim letzten Absatz bin ich völlig deiner Meinung. Aber wenn man die Qualität nicht hat, spielen eben die älteren. Ich bin auch absolut nicht zufrieden mit der Transferpolitik auf einigen Positionen, aber das macht die Jungen nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Du widersprichst dir ja selbst, vorher hast du noch gemeint, es muss Junge geben, die besser als die Eingesetzten sind. Beim letzten Absatz bin ich völlig deiner Meinung. Aber wenn man die Qualität nicht hat, spielen eben die älteren. Ich bin auch absolut nicht zufrieden mit der Transferpolitik auf einigen Positionen, aber das macht die Jungen nicht besser. Wie willst du das behaupten wenn die die Chance nicht bekommen. Es gibt etliche Junge die in der 2. Liga bei weitem nicht herausragend waren, sich in der KM aber dann durchsetzen und solide BL Spieler wurden. Glaubst ein Baltaxa oder Schmidt würden in der 2. Liga rausstechen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. September 2023 vamp_ire schrieb vor 7 Minuten: Wie willst du das behaupten wenn die die Chance nicht bekommen. Es gibt etliche Junge die in der 2. Liga bei weitem nicht herausragend waren, sich in der KM aber dann durchsetzen und solide BL Spieler wurden Glaubst ein Baltaxa oder Schmidt würden in der 2. Liga rausstechen?? Sie bekommen doch eine Chance... Kreiker, Vucic, Keles, Ivcic... - wen davin willst fu lfter sehen? Oder wen sonst? Pazourek wird eh bald kommen, er ist halt nur auf einer Position einsetzbar, und aktuell gibts dort wenig Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. September 2023 KindausFavoriten schrieb vor 55 Minuten: Ich möchte gern ein Foto von den großen begeisterten Augen von Wimmer sehen, wenn ihm beim Fifa (jetzt FC)-Spielen ein Spieler unterkommt, bei dessen Positionen "LV/LAV/RF" steht. Bukayo Saka ist aktuell Rechtsaußen, hat seine Karriere in der KM aber als Linksverteidiger gestartet. Aja, sind dir die FC-Spiele nicht viel zu modern? Viereee schrieb vor 25 Minuten: Sie bekommen doch eine Chance... Kreiker, Vucic, Keles, Ivcic... - wen davin willst fu lfter sehen? Oder wen sonst? Pazourek wird eh bald kommen, er ist halt nur auf einer Position einsetzbar, und aktuell gibts dort wenig Bedarf. Ist aber schon etwas fragwürdig, dass in einer Cup-Partie Kani und Guenouche eher als RAV eingesetzt werden als Pazourek. Du kennst meine Meinung zu unserem derzeitigen Nachwuchs, aber heute hätte man auf jeden Fall auch zur 65. Pazourek bringen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. September 2023 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Ist aber schon etwas fragwürdig, dass in einer Cup-Partie Kani und Guenouche eher als RAV eingesetzt werden als Pazourek. Du kennst meine Meinung zu unserem derzeitigen Nachwuchs, aber heute hätte man auf jeden Fall auch zur 65. Pazourek bringen können. Weiß ich nicht, sind ja beides auch junge Spieler - ich gehe davon aus, dass es Wimmer vor allem darum geht, dass beide flexibler einsetzbar sind, und deswegen im Kader stehen, bzw. vielleicht ist er nucht ganz fit. Um Pazourek mache ich mir keine Sorgen, seine Zeit wird kommen, wenn er sich weiter so entwickelt, Probleme haben wir eher auf abderen Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts