Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 24. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Na dann wird halt im Derby alles für uns laufen. Ich fürchte, beim Derby wirds ähnlich ablaufen wie bei Ajax Feyenoord heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Wir verteidigen die Niederlage jetzt ganz gut über die Zeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Joe Ecke Nr. 2 HAU IN REIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Polster ist leider nur schnell. Mit Elektroschockweste 10000 Bälle verarbeiten lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte, beim Derby wirds ähnlich ablaufen wie bei Ajax Feyenoord heute. Noch nix mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 Probatio_Diabolica schrieb Gerade eben: Ich fürchte, beim Derby wirds ähnlich ablaufen wie bei Ajax Feyenoord heute. Wir sind Feyenoord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 24. September 2023 Glück haben wir aber auch keines. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber die Regel gibt es eben her. DIE REGELN HEARST Ja ber ein Foul von hinten wie von Ingolitsch an Genouche is doch auch durch die Regel gedeckt-also da nahm man es nicht so genau^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2023 Der Schiri pfeift alles gegen uns. Also jede 50/50 Entscheidung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Das wars Mannschaft und trainer das wird nichts mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. September 2023 Owls schrieb vor 21 Minuten: Als Huskovic würd ich ma langsam auch verarscht vorkommen Abgesehen davon, dass er Probleme mit dem Knie hat - was zeigt er seit seiner Einwechslung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Ja ber ein Foul von hinten wie von Ingolitsch an Genouche is doch auch durch die Regel gedeckt-also da nahm man es nicht so genau^^ Ach echt? Oida, so bedient war ich nach einem Spiel schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2023 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Der Schiri pfeift alles gegen uns. Also jede 50/50 Entscheidung. Das ist wirklich auffällig heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 Nochmal die Frage : Kann man bei der Bundedliga den Schiedsrichter anzeigen wegen Betrug ? Die Videoaufnahme bestätigt ja diesen Betrug eindeutig ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 5 Minuten ist auch lieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts