[L] Altach - FK Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Leistung ist nicht berauschend und das Abwehrverhalten beim Ausgleich mal wieder lächerlich, aber was die Schiris heute mit uns aufführen ist nicht normal und wenn man sich die Szenen in Ruhe am Bildschirm ansehen kann, dann ist das nicht mehr mit "Fehler" erklärbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Beamero schrieb vor 4 Minuten:

Verständlich, aber aufgrund der folgenden Strafverifizierung und Rückreihung bei Punktegleichstand wohl nicht sehr empfehlenswert angesichts der Tabellensituation.

DRAUF GESCHISSEN.
Irgendwann muss man mal ein Zeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucky Luke schrieb vor 1 Minute:

Die Kamera- Einstellung ist aber auch wirklich schlecht bei der Szene gegen Guenouche.....ob er ihn tatsächlich trifft, kann man eher nur erahnen....

Stöger hats eh gesagt. Mit Absicht kannst so in der Luft gar nicht rückwärts fliegen ohne Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb Gerade eben:

Klarer Elfer + Rot beim Foul an Guenouche!

Ich würd sogar sagen, das Handspiel vom Altacher danach war weit mehr Elfer als das von Gruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb Gerade eben:

Ich würd sogar sagen, das Handspiel vom Altacher danach war weit mehr Elfer als das von Gruber

Lt. Regel darf beim Verteidiger der Ball vom Kopf etc. zur Hand gehen. Aber in der Wiederholung hat er doch bitte den Ball mit den Ellbogen mit Absicht weggeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb Gerade eben:

Ich find die Regel ja sowieso komplett jenseits. Nimmst ihn mit Oberschenkel und Hand mit... nix.

Wirst aus 2 m angeschossen... Öfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
since1312 schrieb vor 1 Minute:

Na Stöger hat das schon richtig beurteilt, beide Situationen sind vom Regelwerk gedeckt.

Absolute Fehlentscheidung bleibt das Foul an Genouche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Dass der Altacher Gruber hinten über die Füße rennt im 16er sieht Gishammer natürlich auch nicht. 

man will es eben nicht sehen-ich sage es ja die ganze zeit,es ist kein Zufall sow wie gepfiffen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der liebe Orti wird wieder die zweite Wange hinhalten und wir werden schön brav kuschen. 

HURN BUNDESLIGA. 
So offensichtlich wie heute wars aber tatsächlich selten.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Lt. Regel darf beim Verteidiger der Ball vom Kopf etc. zur Hand gehen. Aber in der Wiederholung hat er doch bitte den Ball mit den Ellbogen mit Absicht weggeschoben.

Frechheit den nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten