kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 unsere zuspiele in die spitze sind ja wieder ein genuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 warum wurde eigentlich der 11er nicht wiederholt? Es war klar ein Altacher zu früh in den Strafraum gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 lange bälle auf gruber, im strafraum kaum einer echt tolle taktik 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 Bitte der Ausgleich noch vor der Halbzeit sonst kann ich mir nicht vorstellen dass Ma heute noch einen Sieg sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2023 Die schiedsrichterlwistung ist unser geringstes Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: unsere zuspiele in die spitze sind ja wieder ein genuss In welche Spitze. Strafraum leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Wo ist eigentlich unser pressing system hin verschwunden? Man doch drauf gekommen, dass es mit dem Material nicht möglich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Gut das wir seit dem Wimmer Abgang den Weg mit dem Nachwuchs so konstant weitergehen. Sonst wären wir sportlich in der Versenkung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 paulaustria schrieb Gerade eben: Bitte der Ausgleich noch vor der Halbzeit sonst kann ich mir nicht vorstellen dass Ma heute noch einen Sieg sehen Du musst neu hier sein ....... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Fischer brauche ich aber auch nicht in der vordersten Reihe. Muki bitte rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: warum wurde eigentlich der 11er nicht wiederholt? Es war klar ein Altacher zu früh in den Strafraum gelaufen du weisst wer im KAmmerl sitzt?`Unser Freund der Chiriocca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Oida, des gibts ja ned. Der muss doch drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: So ich glaube nun genug davon. Auch @fisnur ein Mensch. Konzentrieren wir uns auf Match. Es MUSS gepunktet werden. Wird schwer wenn Cio UND Hameter im Kammerl sitzen. Verzeih ,ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn es auf der Gegenseite zu derselben Aktion im Strafraum kommt und der Schiedsrichter ( fälschlicherweise ) sich gegen einen Strafstoß entscheidet ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 vamp_ire schrieb Gerade eben: Gut das wir seit dem Wimmer Abgang Du bist deiner Zeit voraus. Und "dass..." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Wie kann man den ned machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts