9. Runde: St. Pölten - GAK


Inquisitor

Recommended Posts

Bester Mann im Team
doncerebro schrieb vor 12 Stunden:

Die Kommentare hier im ASB werden wahrscheinlich keinen Einfluss aufs Spiel nehmen. Ich jedenfalls bin nicht am Feld, vermute die meisten anderen auch nicht. ;)

Ich bin am überlegen, ob ich statt dem Maderner spiele. Hab aber aktuell einen leichten Schnupfen und mein Zehennagel ist ein bissi blau - also mal sehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
redsteve schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann mich erinnern, dass es hier im Frühjahr geheißen hat dass die St Pöltner nicht gerade kooperativ sind vs Away Fans

Warum das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CP1902 schrieb vor 13 Minuten:

Warum das?

Kann mich erinnern, dass mal im Vorfeld unsere Choreo "verboten" wurde. Da wollten wir alle im Anzug hin und ein Überzieher war auch geplant. Dieser war aber aufgrund von Sicherheit nicht gestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mau1902 schrieb vor 4 Minuten:

5 davon gingen an mich 😁

6 an den Stammtisch :winke:

gakfan schrieb vor 2 Minuten:

+6 für den Stammtisch = 11

jetzt warst zu schnell :laugh:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
EK1902 schrieb vor 44 Minuten:

Kann mich erinnern, dass mal im Vorfeld unsere Choreo "verboten" wurde. Da wollten wir alle im Anzug hin und ein Überzieher war auch geplant. Dieser war aber aufgrund von Sicherheit nicht gestattet.

OK nicht gewusst. Evtl. wirds diese Woche besser wenn was geplant ist. Ich vertrau den Leuten die s bombenmäßig organisieren ;) positiv denken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit dem Ausfall von 3 Stammspieler SKN im Mittelfeld und der "Hänger" von St. Pölten mit nur 1 Punkt in letzten 2 Spielen, hätten wir einen Gegner in einer Schwächephase.

Zudem tut sich der SKN eher zu Hause schwer. Wenn man auf Tadic,  Gwscheidl und Dombaxi aufpasst, könnte das was werden. 

Erwarte eine defensive Aufstellung von GM (mit Rusek), zumindest müssen wir nicht gewinnen. Und am "leichtesten" gewinnt man, wenn der Gegner drückt oder eher drücken muss...

Bin zuversichtlich für X oder Sieg _GAK_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Red Corner schrieb vor 34 Minuten:

Mit dem Ausfall von 3 Stammspieler SKN im Mittelfeld und der "Hänger" von St. Pölten mit nur 1 Punkt in letzten 2 Spielen, hätten wir einen Gegner in einer Schwächephase.

Zudem tut sich der SKN eher zu Hause schwer. Wenn man auf Tadic,  Gwscheidl und Dombaxi aufpasst, könnte das was werden. 

Erwarte eine defensive Aufstellung von GM (mit Rusek), zumindest müssen wir nicht gewinnen. Und am "leichtesten" gewinnt man, wenn der Gegner drückt oder eher drücken muss...

Bin zuversichtlich für X oder Sieg _GAK_

Das wäre gut für uns wenn der GAK defensiv spielt, das erhöht die Chance auf einen Heimsieg. Spielen sie offensiv fürchte ich das wir verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte nicht auf defensiv spielen! Wir spielen ja nicht gegen einen Bundesligisten! Selbstbewusst auftreten und unsere offensiven Stärken ausspielen! Denn wenn wir uns da hinten reinstellen rennen uns die dribbelstarken Spieler wie Dombaxi wahrscheinlich öfter durch die Verteidigung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für das Topspiel gegen St. Pölten gibt es in unserem Bus von Leibnitz noch ein paar Plätze. 
Zustieg auch in Graz möglich.

Anmeldung und Fragen gerne per PN!

Auf die Roten!

bearbeitet von Redone1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
EK1902 schrieb vor 5 Stunden:

Kann mich erinnern, dass mal im Vorfeld unsere Choreo "verboten" wurde. Da wollten wir alle im Anzug hin und ein Überzieher war auch geplant. Dieser war aber aufgrund von Sicherheit nicht gestattet.

Tür auf, der erste Fan gesittet aus dem Bus raus und die verdammten Cops haben schon demonstrativ die Helme aufgesetzt; war eigentlich ziemlich oarsch & auf Eskalation aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Roter Murpott schrieb vor 26 Minuten:

Tür auf, der erste Fan gesittet aus dem Bus raus und die verdammten Cops haben schon demonstrativ die Helme aufgesetzt; war eigentlich ziemlich oarsch & auf Eskalation aus 

Ähnlich Tirol...

Keiner mag uns - scheißegal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.