9. Runde: St. Pölten - GAK


Inquisitor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Richi K. schrieb vor 4 Stunden:

Das wäre gut für uns wenn der GAK defensiv spielt, das erhöht die Chance auf einen Heimsieg. Spielen sie offensiv fürchte ich das wir verlieren.

Du scheinst ein gelbblauer zu sein. Unser Trainer GM spielt mit gesicherter Defensive, was auch immer offensiv passiert....

 

DerRoteRächer schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht auf defensiv spielen! Wir spielen ja nicht gegen einen Bundesligisten! Selbstbewusst auftreten und unsere offensiven Stärken ausspielen! Denn wenn wir uns da hinten reinstellen rennen uns die dribbelstarken Spieler wie Dombaxi wahrscheinlich öfter durch die Verteidigung! 

Könnte mir vorstellen, dass das Spiel so ähnlich wie am Monte Schlacko oder wie gegen Ried läuft. Da haben wir auch offensiv unsere Chancen gesucht ohne je in einen Konter gelaufen zu sein.

Nur hinten reinstellen, denke ich, wird GM nicht beabsichtigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pedasdorfa schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe die Euphorie aber man sollte auch einen angeschlagenen SKN nicht unterschätzen. Sonst gibt es schneller wieder ein Lafnitz 2.0 als man denkt.

Es wird sicher keiner unterschätzt....und angeschlagen sind wir leider selber ordentlich im MF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Vor allem ist die Sitzerei im Bus beim Heimfahren die 8 (?) Stunden sicher auch nicht regenerationsfördernd…bis die wieder in St. Pölten sind ist’s Mittwoch 06:30 in der Früh (Abfahrt 22:30 gerechnet)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Autumla schrieb vor 8 Stunden:

Sicher auch kein Nachteil, dass der SKN im Cup nach Dornbirn muss. Hätte auch nichts gegen eine Verlängerung. 

Alles uninteressant. Wenn wir unsere 100% nicht auf den Platz bringen gegen SKN verlieren wir. Ganz Wurscht was die in den vergangenen Tagen so gemacht haben. Unser Kick heute gegen Stripfing ist in Anbetracht des Spiels gegen SKN auch scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
54 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Alles uninteressant. Wenn wir unsere 100% nicht auf den Platz bringen gegen SKN verlieren wir. Ganz Wurscht was die in den vergangenen Tagen so gemacht haben. Unser Kick heute gegen Stripfing ist in Anbetracht des Spiels gegen SKN auch scheiße.

Das ist schon klar, dass wir auch 100% geben müssen. Allerdings ist mir ein Heimspiel gegen Stripfing als "Vorbereitung" auf das große Spiel 1000x lieber als ein Auswärtsspiel in Dornbirn..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Autumla schrieb vor 7 Minuten:

Das ist schon klar, dass wir auch 100% geben müssen. Allerdings ist mir ein Heimspiel gegen Stripfing als "Vorbereitung" auf das große Spiel 1000x lieber als ein Auswärtsspiel in Dornbirn..... 

Das stimmt. Dennoch ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera. Stripfing wird alles geben in ihrem Spiel des Jahres. Die Meisterschaft ist denen mehr oder weniger Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
8010.Geidorf schrieb vor 28 Minuten:

Das stimmt. Dennoch ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera. Stripfing wird alles geben in ihrem Spiel des Jahres. Die Meisterschaft ist denen mehr oder weniger Wurscht.

Wieso sollte das das Spiel des Jahres für Stripfing sein? Glaub kaum das die so viel Wert aufn Cup legen aber werden wir heute abend sehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Überroll- Choreos sind bei uns für Gästefans grundsätzlich verboten, seit einer Aktion der Altacher. Unser Sicherheitsverantworlicher und die Behörden sind da sehr engstirnig, leider

Was ist damals leicht passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
8010.Geidorf schrieb vor 23 Minuten:

So is es. Wir werden es wirklich sehen heute. Ich glaube es werden heute viele böse Erwachen am Abend. Aber hoffentlich täusche ich mich.

Was ist das schlimmste das passieren kann?

Eine Verlängerung?
Ein Elferschießen?
Ein Ausscheiden aus dem Cup?
Eine weitere Verletzung?

Eigentlich ist alles außer ein Weiterkommen ohne Verlängerung heute ein böses Erwachen, oder?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Sehen wir das etwas gelassener! Der Fokus gehört auf das St.Pölten Match, den Cup nehmen wir so gut als möglich mit.

Sollten wir heute ausscheiden, dann ist es halt so. Nachdem sich der Titel vermutlich nicht ausgehen wird, wäre eh nur ein attraktiver Gegner in der  kommenden Runde unser "Ziel". Aber auch das kann in die Hose gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.