arlathii Superstar Geschrieben 24. September 2023 6 minutes ago, killver said: Kommts nur mir so vor oder nörgelst du diese Saison noch mehr als letzte? Eigentlich finde ich, dass er sich heuer sogar sehr zurück hält und Großteiles auch objektiv postet. Nichts für ungut, aber den noergel/Pessimisten-Award würde ich derzeit eher an @Michael_sksg vergeben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 Weeeeechseeeeel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 arlathii schrieb Gerade eben: Eigentlich finde ich, dass er sich heuer sogar sehr zurück hält und Großteiles auch objektiv postet. Nichts für ungut, aber den noergel/Pessimisten-Award würde ich derzeit eher an @Michael_sksg vergeben... Ich dachte das is der Doppelaccount 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ich dachte das is der Doppelaccount 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2023 Schnegg bitte raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. September 2023 Hat wer drauf geachtet, wie lang das Spiel unterbrochen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2023 Ich sags mal vorsichtig. Bei Lavalee merkt man, dass er keine Spielpraxis hat, was das Timing angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 Wieso schaut er nur zu? Wofür haben wir einen breiten Kader? Das kanns ja ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Hat wer drauf geachtet, wie lang das Spiel unterbrochen war? Sollen so um die 10 Minuten gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Hat wer drauf geachtet, wie lang das Spiel unterbrochen war? 10min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Hat wer drauf geachtet, wie lang das Spiel unterbrochen war? 10min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Hat wer drauf geachtet, wie lang das Spiel unterbrochen war? 10min ca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2023 Ilzer ist ein toller Trainer aber Wechselpolitik sollte er noch lernen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 So mit diesem Doppelwechsel gewinnen wir jetzt die Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Hat wer drauf geachtet, wie lang das Spiel unterbrochen war? 10 oder 11 min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts