Gast Geschrieben 24. September 2023 Bengalos aus den Stadien raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. September 2023 killver schrieb vor 1 Minute: So geile choreos, und dann wieder diese beschissenen bengalos und rauch Doch die gleichen Pfeifen wie unsrige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Kommt nur mir das so vor oder ist unsere Laufleistung viel schwächer als letzte Saison. Mir kommt schon vor das wir in der Saison weniger laufen und auch viel früher schon müde sind hab dafür zwar keine Zahlen aber kommt mir zumindest in vielen Spielen so vor. Kommts nur mir so vor oder nörgelst du diese Saison noch mehr als letzte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Wiedermal eine schwache Leistung? Ich bin überrascht. Not. Vor allem Statements wie dieses sind nicht überraschend. Paul M schrieb vor 1 Minute: Bengalos aus den Stadien raus! Pyrotechnik hat im Stadion nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Vor allem Statements wie dieses sind nicht überraschend. Das zeigt halt, wie hoch unsere Ansprüche mittlerweile sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Kommts nur mir so vor oder nörgelst du diese Saison noch mehr als letzte? Aber nur, weil er letzte Saison für seine Verhältnisse kaum gejammert hat. In der Vergangenheit war er um vieles anstrengender als zurzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Oida jetzt zündeln die nochmal, sinds hinnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2023 Und nomehr zündeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 Hoffentlich hilfts der eigenen Mannschaft gleich viel wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. September 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Kommts nur mir so vor oder nörgelst du diese Saison noch mehr als letzte? Muss gestehen, dass ich denselben Eindruck habe. Unser Fitnesslevel war vergangene Saison schon besser, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 Wieso feuern sie das Zeug nicht in der Halbzeitpause ab. Dann nervt der Nebel keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 Lustig ists natürlich nach den ganzen depperten Kommentaren von Rapidlern letzte Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2023 Wieso singen die Kasperl eig noch Rapid Wien alleeeez, heißen ja ned mal mehr so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2023 Das ist die Antwort auf unsere Zündler. Denen geht es nicht nur um Fussball sondern wer die besseren Supporter (nett ausgedrückt) sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) paytv23 schrieb vor 1 Minute: Wieso feuern sie das Zeug nicht in der Halbzeitpause ab. Dann nervt der Nebel keinen. In der Pause kann man sich nicht so super selbst inszenieren. bearbeitet 24. September 2023 von semmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts