klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Also wenn das kein Pflichtsieg ist??? Was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Arweiler, Irving und Straudi raus. Spielen also wieder auf halten. Ob das gut geht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2023 Schwarz bisher mit ein paar guten Aktionen wie ich finde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2023 Erster Heimsieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. September 2023 Heimsieg, sehr wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Passt schon. Aber unnötig spannend gemacht gegen einen schwachen Gegner. Da muss man das 2:0 etc. machen und dem Publikum was bieten. Schlimm was wir Chancen halbherzig liegen lassen. Mit dem großen Zuseherboom wird das so nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2023 👌...und die Bullen haben offensichtlich zu lang gefeiert 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) gernotB77 schrieb vor 2 Minuten: 👌...und die Bullen haben offensichtlich zu lang gefeiert 😅 Dafür die Unsäglichen leider in der Nachspielzeit den 3er geholt …Die wird man einfach nicht los. Sind wie ein Fusspilz die Weststeirer. bearbeitet 23. September 2023 von klagenfurter35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. September 2023 Austria_Forever schrieb vor 2 Stunden: Zuschauerrekorde Ende der 1990er Jahre, die nach meinem WIssenstand kein anderer Vorarlberger Verein davor oder danach erreicht hat. Also Die Zuschauer Zahl ist ausschlaggebend für die Nr.1, cool da wird sich der BVB und andere in D aber freuen! 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2023 klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten: Dafür die Unsäglichen leider in der Nachspielzeit den 3er geholt …Die wird man einfach nicht los. Sind wie ein Fusspilz die Weststeirer. Also ich hätte nichts gegen 2 Kärntner Derbies im OPO im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2023 Tintifaxerl schrieb vor 43 Minuten: Also ich hätte nichts gegen 2 Kärntner Derbies im OPO im Frühjahr. AKS gegen Wolfsberg in 2 Jahren in der Regionalliga, das wärs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Eins muss ich loswerden. Heute ist mir besonders aufgefallen was für ein schei...... die Leute reinschreien, gegen die eigene Mannschaft. Alter Schwede wirkliche Experten. Zum Beispiel beim austauschen warum unser Spieler so langsam rausgeht.Viertel Stunde vor Schluss und wir sind 1:0 vorne. Auch der Peter und gewisse Spieler bekommen einiges ab.Das Versteh ich nicht. Möchte nicht wissen was abgeht wen es mal nicht läuft. Einfach unterste Schublade nix im Hirn...So jetzt geht's ma besser :-) bearbeitet 23. September 2023 von Violettjack 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 2700 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: 2700 Zuschauer Ausbaufähig keine Frage. Aber was gibts da grün zu lachen? Wennst eine Expertise abzugeben hast, was man für Maßnahmen setzen sollte - gerne! Sonst guate Nacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 23. September 2023 Zuschauerzahlen leider ein Horror ,zum kotzen und immer mehr die Lachnummer mit dem Publikum in Österreich weil die Zahlen hast in der 2 Liga oder oft sogar RL. Aber können das eh nicht ändern. Wichtig war der Sieg und die 3 Punkte und das passt👍 Interesiert und fragt danach eh niemand mehr wie der Sieg entstanden ist , im Fussball zählen halt nur die Punkte,also Könnens zufrieden sein und wir auch . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts