8.Runde: SK Austria Klagenfurt gegen Austria Lustenau

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 2 Minuten:

👌...und die Bullen haben offensichtlich zu lang gefeiert 😅

Dafür die Unsäglichen leider in der Nachspielzeit den 3er geholt …Die wird man einfach nicht los. Sind wie ein Fusspilz die Weststeirer. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 2 Stunden:

Zuschauerrekorde Ende der 1990er Jahre, die nach meinem WIssenstand kein anderer Vorarlberger Verein davor oder danach erreicht hat.

Also Die Zuschauer Zahl ist ausschlaggebend für die Nr.1,  cool da wird sich der BVB und andere in D aber freuen! 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Dafür die Unsäglichen leider in der Nachspielzeit den 3er geholt …Die wird man einfach nicht los. Sind wie ein Fusspilz die Weststeirer. 

Also ich hätte nichts gegen 2 Kärntner Derbies im OPO im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eins muss ich loswerden. Heute ist mir besonders aufgefallen was für ein schei...... die Leute reinschreien,  gegen die eigene Mannschaft.

Alter Schwede wirkliche Experten. Zum Beispiel beim austauschen warum unser Spieler so langsam rausgeht.Viertel Stunde vor Schluss und wir sind 1:0 vorne. Auch der Peter und gewisse Spieler bekommen einiges ab.Das Versteh ich nicht.  Möchte nicht wissen was abgeht wen es mal nicht läuft.

Einfach unterste Schublade nix im Hirn...So jetzt geht's ma besser :-) 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zuschauerzahlen leider ein Horror ,zum kotzen und immer mehr die Lachnummer mit dem Publikum in Österreich weil die Zahlen hast in der 2 Liga oder oft sogar RL. Aber können das eh nicht ändern. Wichtig war der Sieg und die 3 Punkte und das passt👍 Interesiert und fragt danach eh niemand mehr wie der Sieg entstanden ist , im Fussball zählen halt nur die Punkte,also Könnens zufrieden sein und wir auch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag