patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Nach den achtminütigen Aussetzern im Spiel gegen den Lask können wir uns auf ein Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner freuen. Nach eigentlich guten ersten drei Matches der Lustenauer folgten dann nur mehr Klatschen für die Gsiberger. Am Samstag sollte die Negativserie von uns im eigenen Stadion beendet werden,da wir zuhause noch immer Sieglos sind. Trotzdem haben die Lustenauer bei diesem Spiel mehr Druck wie wir. Wenn sie wieder verlieren sollten wird es für den Trainer Mader schon ziemlich eng. Bei uns sind für das Spiel gegen Lustenau alle Spieler im Kader. Wobei Gkezos noch immer angeschlagen ist. Karweina hatte die ganze Woche eine Verkühlung,ist aber auch dabei. Forza Viola,auf drei Punkte! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 PFLICHTSIEG, mehr gibt's dazu nicht zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 3 Punkte...ohne Wenn und Aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Die Lustenauer haben einige Partien nur knapp und unglücklich verloren, und dürfen daher keinesfalls unterschätzt werden. Ich rechne mit einer sehr engen Partie, die in beide Richtungen kippen kann. Die wahre Vorarlberger Nummer 1 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit einer passablen Abordnung im Gästesektor vertreten sein (ich tippe auf mindestens doppelt so viele Fans wie wir vor 3 Wochen bei der Wiener Austeia hatten) wenn ich sogar in meinem IC von Wien nach Klagenfurt allein in meinem Waggon schon 2 Lustenau-Fans erspäht habe. bearbeitet 23. September 2023 von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Etwas Positives kann man schon vorweg nehmen(für uns),Fridrikas wird uns diesmal kein Tor schießen,da verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Pflichtsieg!!! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Pflichtsieg gibt's sowas überhaupt? Zu diesen Zeitpunkt ich glaub nicht. Bin auf jeden Fall positiv eingestellt. Unterschätzen würde ich Lustenau nicht die brauchen jeden Punkt. bearbeitet 23. September 2023 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Austria_Forever schrieb vor 6 Stunden: Die wahre Vorarlberger Nummer 1 ... Auf welche Grundsätze bezieht sich deine Theorie bzw. deine Aussage? 🤔👂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 knaggls_91 schrieb vor 16 Minuten: Auf welche Grundsätze bezieht sich deine Theorie bzw. deine Aussage? 🤔👂 Zuschauerrekorde Ende der 1990er Jahre, die nach meinem WIssenstand kein anderer Vorarlberger Verein davor oder danach erreicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Austria_Forever schrieb vor 12 Minuten: Zuschauerrekorde Ende der 1990er Jahre, die nach meinem WIssenstand kein anderer Vorarlberger Verein davor oder danach erreicht hat. Du meinst also das Derby gegen Bregenz damals ... Bregenz selber und auch Dornbirn hatten auch Zuschauer-Zahlen über 10.000. Ob das aber den Titel als "die wahre Nummer 1" gerechtfertigt, ist fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Violettjack schrieb vor einer Stunde: Pflichtsieg gibt's sowas überhaupt? Zu diesen Zeitpunkt ich glaub nicht. Bin auf jeden Fall positiv eingestellt. Unterschätzen würde ich Lustenau nicht die brauchen jeden Punkt. Ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 500 Zuschauer heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) bearbeitet 23. September 2023 von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 31 Minuten: 500 Zuschauer heute? Leider nur 499 weil du fehlst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 2.763 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts