ViolaRoss Superstar Geschrieben 17. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: ca. so wirds bei mir auch ausschauen ....können dann zam auf ein Bier ins Pub gehen! gern, können auch gern schon mit dem bier in der hand den km "begehen" :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 ViolaRoss schrieb vor 3 Stunden: gern, können auch gern schon mit dem bier in der hand den km "begehen" :-) Doping!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Doping!!! Na dann, gönn dir und lauf mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Na dann, gönn dir und lauf mit Ich werde zu der Zeit am Strand liegen. Danke für das Angebot, aber nein, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Ich werde zu der Zeit am Strand liegen. Danke für das Angebot, aber nein, danke So lang bist weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: So lang bist weg ? 3 Wochen, 1 Heimspiel, so geht Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: 3 Wochen, 1 Heimspiel, so geht Planung 2 inkl. Cup ....dann bist aber am 19.11 wieder da.... bearbeitet 18. Oktober 2023 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: 2 inkl. Cup ....dann bist aber am 19.11 wieder da.... Ich fliege am 5. November, also nach Cup und Lustenau. Zurück komme ich vor dem Heimspiel gegen den LASK Ende November. Das Spiel gegen RB verpasse ich, sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Ich fliege am 5. November, also nach Cup und Lustenau. Zurück komme ich vor dem Heimspiel gegen den LASK Ende November. Das Spiel gegen RB verpasse ich, sonst nichts. Asooo,du bist eh noch da..na perfekt - und Glück gehabt für 19.11 .............an den Rest - sry für die private Unterhaltung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2023 Frage an die Organisatoren @Matt003 wie viele Anmeldungen gibt es denn bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2023 RPG_1210 schrieb am 18.10.2023 um 08:54 : Frage an die Organisatoren @Matt003 wie viele Anmeldungen gibt es denn bis jetzt? mehr als 300 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2023 Matt003 schrieb vor 11 Minuten: mehr als 300 Top! Freut mich für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2023 Matt003 schrieb vor 1 Stunde: mehr als 300 Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2023 Wie ist der aktuelle Anmeldestand? @QPRangers wie schau ma aus mit Euch alten Nord Hooligans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Wie ist der aktuelle Anmeldestand? @QPRangers wie schau ma aus mit Euch alten Nord Hooligans? Sportverbot für 3 Wochen (nicht dass ich sonst so viel Sport mache ^^ aber dieses besteht jetzt mal) Aber der Admini macht mit soviel ich weiß mit seinen Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts