pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Finde ich eine super Sache! Vielleicht können wir "unseren violetten Feiertag" ja künftig wachsen lassen und neben der Laufveranstaltung ja auch ein Wuzzle-u. Dartsturnier bzw. ein Hobbyfussballturnier veranstalten? Matt003 schrieb vor 42 Minuten: Ja das wäre die Idee - mal einen soliden Auftakt und dann schaun was möglich ist Falls Interesse/Bedarf besteht, kann Verteilerkreis.at die digitale Infrastruktur bereitstellen. Sub-Website, Diskussionsforum, Formulare, etc. alles vorhanden und einsatzbereit. Mit Manpower können wir halt nicht helfen, da sind wir am Limit. Einfach melden, wenn wir was helfen können! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2023 Hutz schrieb am 22.9.2023 um 10:09 : Schon lang angemeldet, allerdings wird meine Lauf"leistung" eher an die dunkelsten Zeiten eines Dario Vrsic erinnern Sollte ich insgesamt 10 Runden schaffen, bin ich zufrieden Zitat A. Herzog nach einem Länderspiel in den 90er Jahren (1990er Jahre für die Generation Z): "Ich werde im Strafraum gefoult, es gibt Elfmeter, da kommt der Toni Polster zu mir, beugt sich runter und sagt: "Herzerl bleib' no liegn und markier' a bissal, i hob grod an Sprint auzogn und brauch no a Zeiterl zum Durchschnaufn."" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Referent Anfänger Geschrieben 24. September 2023 Danke für die Organisation dieses Events. Bin angemeldet Ein paar Infos wären noch hilfreich: Werden den Läufern während des Laufes Getränke zur Verfügung gestellt? Gibt es eine Möglichkeit, (Ersatz)Kleidung zu deponieren? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2023 Referent schrieb vor 3 Stunden: Danke für die Organisation dieses Events. Bin angemeldet Ein paar Infos wären noch hilfreich: Werden den Läufern während des Laufes Getränke zur Verfügung gestellt? Gibt es eine Möglichkeit, (Ersatz)Kleidung zu deponieren? Danke! Beides kann ich mit JA beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2023 Ist der Chip in der Startnummer integriert? Ist eine Tribüne für Freunde/Bekannte, die anfeuern (oder frühshoppen) wollen geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2023 Triggerpoint schrieb am 25.9.2023 um 08:15 : Ist der Chip in der Startnummer integriert? Ist eine Tribüne für Freunde/Bekannte, die anfeuern (oder frühshoppen) wollen geöffnet? Ja der Chip is in der Startnummer Ja es wird eine Tribüne und das Pub offen sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Matt003 schrieb vor 1 Stunde: Ja der Chip is in der Startnummer Ja es wird eine Tribüne und das Pub offen sein Perfekt - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 27. September 2023 super Sache bin angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Referent Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2023 Wird es ein eventbezogenes Laufshirt zu erwerben geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebinho Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2023 Hat der Fanshop/das Museum/das Pub an diesem Sonntag dann hoffentlich auch offen? Das wäre dann ideal um den Viola Run mit etwas zu verbinden! 1,5h Anreise für den Lauf alleine ohne Fanshop usw wäre dann doch etwas viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2023 Referent schrieb vor 13 Stunden: Wird es ein eventbezogenes Laufshirt zu erwerben geben? Werden es überlegen und gleich weiterleiten Sebinho schrieb vor 5 Stunden: Hat der Fanshop/das Museum/das Pub an diesem Sonntag dann hoffentlich auch offen? Das wäre dann ideal um den Viola Run mit etwas zu verbinden! 1,5h Anreise für den Lauf alleine ohne Fanshop usw wäre dann doch etwas viel.. Ja hat offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2023 "Am 19.11 findet der erste Viola Run statt. Auch Markus Suttner läuft mit, wird ab sofort jeden Dienstag trainieren und nimmt euch gerne mit. Los geht's immer pünktlich um 17 Uhr vorm Fanshop, gelaufen wird ca. 45 Minuten im Laaer Wald. Seid dabei." 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: "Am 19.11 findet der erste Viola Run statt. Auch Markus Suttner läuft mit, wird ab sofort jeden Dienstag trainieren und nimmt euch gerne mit. Los geht's immer pünktlich um 17 Uhr vorm Fanshop, gelaufen wird ca. 45 Minuten im Laaer Wald. Seid dabei." Bravo, sehr coole Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 17. Oktober 2023 wann kann man schon durchs Stadion laufen. ich glaube 1Km würde ich schon schaffen. ein paar Fotos das ich mitgelaufen bin, eine "ich war dabei medaille" und ich bin happy. Anmeldung erfolgt heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2023 ViolaRoss schrieb vor 5 Stunden: wann kann man schon durchs Stadion laufen. ich glaube 1Km würde ich schon schaffen. ein paar Fotos das ich mitgelaufen bin, eine "ich war dabei medaille" und ich bin happy. Anmeldung erfolgt heute. ca. so wirds bei mir auch ausschauen ....können dann zam auf ein Bier ins Pub gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts