Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Was bringen dir die fixplätze, wenn du trotzdem Hammer-Gruppen erwischst und die paar Partien die du gewinnen musst dann so verprasst? Welche Hammergruppe hat Sturm erwischt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. November 2023 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Wie sich Schnegg da überlaufen lässt ist auch Arbeitsverweigerung. "völlig platt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2023 Tribal schrieb Gerade eben: Das ist einfach nur schlecht. Wir performen seit 2 Jahren für die Top 15 nicht entsprechend, das muss man leider ganz klar sagen. Zu wenig International einfach viel zu wenig abgeklärt und konsequent. Ob das Rapid trotz toller Leistung mit dem dummen Elfer gegen die Fiorentina ist, der LASK mit Chancenwucher und entscheidenden Gegentoren in der Nachspielzeit oder das hergeschenkte Aufsteigen der Austria gegen Legia. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2023 Tribal schrieb vor 1 Minute: Das ist einfach nur schlecht. Wir performen seit 2 Jahren für die Top 15 nicht entsprechend, das muss man leider ganz klar sagen. Zu wenig Leider absolut richtig. Wie es aussieht wird heuer noch ein größeres Desaster wie letzte Saison. Den größten Schaden hat halt Vaduz angerichtet. Diese Niederlage hat vermutlich 2 ECL Gruppenphasen aus einem guten Topf gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Welche Hammergruppe hat Sturm erwischt? Also EL-Aufstieg war mit Sporting und Atalanta von Anfang an praktisch erledigt. Meinte aber auch eher Salzburg und den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Wo bleibt die Reaktion von Sturm? Kein Spirit... little beckham schrieb vor 1 Minute: Also EL-Aufstieg war mit Sporting und Atalanta von Anfang an praktisch erledigt. Meinte aber auch eher Salzburg und den LASK. Geh bitte.... Ich sehe Sporting jede Woche... Das ist keine Wundermannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Lugano leider ohne Chance. Ich habe es befürchtet. Das Anschütten von Sturm ist natürlich ein absoluter Traum. Das wird ein Traumjahr für die Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. November 2023 Verdienter Sieg der Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2023 ich könnt mich anspeien wenn ich mir den verixxenen hundskick der Grazer anschau swisspower schrieb Gerade eben: Lugano leider ohne Chance. Ich habe es befürchtet. Das Anschütten von Sturm ist natürlich ein absoluter Traum. Das wird ein Traumjahr für die Polen und da isser schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Wo bleibt die Reaktion von Sturm? Kein Spirit... Geh bitte.... Ich sehe Sporting jede Woche... Das ist keine Wundermannschaft... Und Sturm schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Der österreichische EC-Spirit der letzten Jahre ist mit dieser Saison komplett verflogen. Absolut ernüchternd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. November 2023 Sturm ist wieder in bekannter EC-Form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Wo bleibt die Reaktion von Sturm? Kein Spirit... Geh bitte.... Ich sehe Sporting jede Woche... Das ist keine Wundermannschaft... Sturm halt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2023 Mondial schrieb vor 6 Minuten: Glaubst wirklich dass sich sonst jede saison 3 teams qualifiziert hätten? Ja. little beckham schrieb vor 5 Minuten: Was bringen dir die fixplätze, wenn du trotzdem Hammer-Gruppen erwischst und die paar Partien die du gewinnen musst dann so verprasst? Ich widerspreche dir ja nicht. Gefühlt war die Punkteausbeute ohne Fixplätze besser, stimmt mein Gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 30. November 2023 Also ned bös sein... Die Saison is a einzige Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts