SK Rapid - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

199 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Was haltet ihr davon, Kühn links spielen zu lassen und Grüll vorne? Oswald rechts, das wäre vor allem gegen den Ball wichtig denk ich. 

Nichts. Mayulu hat ein wunderschönes Tor erzielt am Sonntag. Findet generell besser rein. Der muss jetzt unbedingt spielen. Nur das bringt ihn weiter. Gegen den Ball muss er sich natürlich steigern, da wird man hoffentlich dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Nichts. Mayulu hat ein wunderschönes Tor erzielt am Sonntag. Findet generell besser rein. Der muss jetzt unbedingt spielen. Nur das bringt ihn weiter. Gegen den Ball muss er sich natürlich steigern, da wird man hoffentlich dran arbeiten.

War auch nicht gegen Mayulu gerichtet sondern nur was womöglich am besten funktioniert. Vor allem in Bezug auf die nächsten beiden Gegner. Heißt erstens nicht, dass man Mayulu nicht noch bringen kann und zweitens kriegt er die nächsten Wochen sowieso noch viel Einsatzzeit. Ihn aufzubauen würd ich allerdings lieber in etwas leichteren/"unwichtigeren" Spielen sehen als aktuell. Also das Argument, dass er "spielen muss" find ich für Sonntag und im Derby eher nebensächlich. Da gehts um je 3 Punkte und sonst nichts mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr rasch reagiert vom ASB, auf die gestrige Namensfestlegung!

Umso auffälliger jetzt, wenn im threadtitel noch die falsche Bezeichnung steht ...

Laut Rapid bzw. Pedro gibt es kein "falsch". Nur die offiziellen Kanäle werden einheitlich so  bespielt. Ist aber geändert.

Erinnert mich an die Diskussion mit unserem Stadionnamen, ob im Titel Weststadion oder Allianz Stadion stehen soll, kann, darf, muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

So mittlerweile wieder top motiviert für Sonntag. Wir brauchen unbedingt den Sieg und dann gehen wir auch positiv ins Derby. Gemma!

War das Spiel von Sturm gestern intensiv? Hoffentlich sind sie ein wenig müde. Wobei, es war erst Länderspielpause.

das mit der länderspielpause ist obsolet.

Ein spiel am donnerstag und dann 2 tage später wieder eines - das kostet körndln. egal welche pausen etc. davor waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatzschwein schrieb vor 17 Stunden:

War auch nicht gegen Mayulu gerichtet sondern nur was womöglich am besten funktioniert. Vor allem in Bezug auf die nächsten beiden Gegner. Heißt erstens nicht, dass man Mayulu nicht noch bringen kann und zweitens kriegt er die nächsten Wochen sowieso noch viel Einsatzzeit. Ihn aufzubauen würd ich allerdings lieber in etwas leichteren/"unwichtigeren" Spielen sehen als aktuell. Also das Argument, dass er "spielen muss" find ich für Sonntag und im Derby eher nebensächlich. Da gehts um je 3 Punkte und sonst nichts mMn.

Es gibt für Rapid kein unwichtiges und auch kein leichtes Spiel. "In den nächsten Wochen viel Einsatzzeit" --> sobald Burgi retour ist, wird die Einsatzzeit kaum mehr viel sein.

Er lernt in vermeintlich schweren Partien wie gegen Sturm am Meisten dazu. Noch dazu wäre es nicht klug einen Stürmer rauszunehmen der im Spiel davor genetzt hat. Die Austria ist zwar kein schwerer Gegner, aber da ist das Rundherum für einen jungen Spieler natürlich eine große Herausforderung. Auch davon wird er viel mitnehmen.

Solange Burgstaller verletzt ist, soll bitte Mayulu von Beginn an spielen. Wenn er weiter netzt, ist das sowieso klar.

Und Grüll ist für mich dort keine Alternative. Den brauchen wir unbedingt am Flügel. Auch weil er einer ist, der Defensiv gut arbeitet. Das ist gerade gegen einen Gegner wie Sturm wichtig.

Wo du völlig recht hast, es geht sowohl gegen Sturm als auch die Austria um je 3 Punkte. Punkte die wir unbedingt brauchen (wie auch gegen jeden anderen Gegner in der Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

So mittlerweile wieder top motiviert für Sonntag. Wir brauchen unbedingt den Sieg und dann gehen wir auch positiv ins Derby. Gemma!

War das Spiel von Sturm gestern intensiv? Hoffentlich sind sie ein wenig müde. Wobei, es war erst Länderspielpause.

Laut euren Usern im Konkurrenz Fredl dürfts eh a gmahte Wiesn für euch sein.

Freu mich schon auf ein gutes Spiel am Sonntag,mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cosanera schrieb vor 13 Minuten:

Laut euren Usern im Konkurrenz Fredl dürfts eh a gmahte Wiesn für euch sein.

Freu mich schon auf ein gutes Spiel am Sonntag,mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Wie wir in Erfahrung bringen durften, ist Sturm ja mittlerweile das nonplusultra des österreichischen Fußballs und sogar darüberhinaus. Wir wurden aufgeklärt, dass Sturm so dermaßen gut ist, dass es eigentlich weit und breit keinen österreichischen Spieler mehr gibt, der die Qualität in dieser Mannschaft auch nur annähernd heben könnte. Bei Rapid gibt es ohnehin keinen einzigen Spieler der es in die Nähe der Startelf schaffen würde, womöglich schafft es nicht mal einer auf die Bank.

Insofern nehmen wir die eindeutige Außenseiterrolle gerne an. Vielleicht können wir dem Liga-Krösus, der in Europa laufend für Furore sorgt, ja tatsächlich ein Bein stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.