8. Runde: Grazer AK 1902 - FC Liefering


redrum

Recommended Posts

ASB-Messias

Liefering, auch wenn d eren Ergebnisse nicht berauschend sind, kannst du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die werden unbekümmert drauf los spielen, und die individuelle Klasse für Tore haben sie ohne jeden Zweifel.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem 1. Vorverkauf sind wir immer noch nicht weit weg von den Ried Werten, wenn wir bis zum Spieltag mit den Zahlen dabei bleiben kann man bei dem Gegner denke ich zufrieden sein - am Spieltag werden es sicher einige weniger werden. (aktuell sind online 2552 Tickets weg)

image.png

(Nachdem die Karten für's Stripfing Spiel verfügbar sind, bleiben die in der Grafik)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salzburg hat bei den Profis rund 10 Ausfälle und das merkt man auch bei Liefering aktuell. Also wenn die mit der gleichen Aufstellung wie gegen Stripfing spielen, sind da 3 Punkte einfach Pflicht. Aber vorsicht ist sicher geboten, denn Liefering hat in St. Pölten gewonnen. Was ganz interessant war, es standen mehr 17 Jährige am Feld als 18 Jährige, denn die Bank war voller 18 Jährige.

Zuschauer tippe ich auf 2.850. Also der wohl schwächste Besuch dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jeder Gegner in der Liga ist zu 100% ernst zu nehmen...gibt's wenig Zeit für Erholung oder Experimente

 

Ferienzeit ist vorbei, Wetter und Uhrzeit passen...abgesehen davon sind wir Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey... also knacken wir die 4000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da wir derzeit wirklich liefern und da wir auch sicherlich den Anspruch haben, heuer Meister zu werden, darf (sollte) Liefering eigentlich kein Stolperstein werden. Und wenn ich mir die nächsten Runden ansehe (St. Pölten, Bregenz, Admira), müssen wir am Samstag Punkte sammeln weil ich davon ausgehe, dass wir dann Punkte liegen lassen (immer gewinnen geht halt leider auch nicht).

Ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 2:0 (2x MC) vor 3.892 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
mip schrieb vor 12 Minuten:

Da wir derzeit wirklich liefern und da wir auch sicherlich den Anspruch haben, heuer Mxxxxxx zu werden, darf (sollte) Liefering eigentlich kein Stolperstein werden. Und wenn ich mir die nächsten Runden ansehe (St. Pölten, Bregenz, Admira), müssen wir am Samstag Punkte sammeln weil ich davon ausgehe, dass wir dann Punkte liegen lassen (immer gewinnen geht halt leider auch nicht).

Ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 2:0 (2x MC) vor 3.892 Zuschauern.

bitte korrigieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke mir, viele Leute, die die Tickets extra kaufen (also nicht per DK), werden sich entscheiden ob sie Samstag das Lieferingspiel oder Dienstag das Cupspiel anschauen. Nicht viele von denen werden bei beiden Spielen kommen, weil wenn sie solche Stadiongeher sind hätten sie schon eine DK.  Ich denke, dass viele sich da für das Cupspiel entscheiden werden. Daher erwarte ich mir beim Lieferingspiel eher weniger Zuseher als sonst erwartbar gewesen wären. Und das wäre schon unter Sturm-2 oder Ried gelegen, weil das die interessanteren Gegner waren. Ried weil ein gestandener, inzwischen schon etwas traditionsreicher Verein, und Sturm-2 weil es halt ein kleines Derby war. Am Dienstag geht es halt um die Chance einen BL Verein in der nächsten Runde zugelost zu bekommen und dann vielleicht gegen Rapid (oder so) ein volles Haus zu haben. Natürlich geht es auch am Samstag um sehr viel, aber Liefering ist halt so unnötig wie ein Kropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke mir, viele Leute, die die Tickets extra kaufen (also nicht per DK), werden sich entscheiden ob sie Samstag das Lieferingspiel oder Dienstag das Cupspiel anschauen. Nicht viele von denen werden bei beiden Spielen kommen, weil wenn sie solche Stadiongeher sind hätten sie schon eine DK.  Ich denke, dass viele sich da für das Cupspiel entscheiden werden. Daher erwarte ich mir beim Lieferingspiel eher weniger Zuseher als sonst erwartbar gewesen wären. Und das wäre schon unter Sturm-2 oder Ried gelegen, weil das die interessanteren Gegner waren. Ried weil ein gestandener, inzwischen schon etwas traditionsreicher Verein, und Sturm-2 weil es halt ein kleines Derby war. Am Dienstag geht es halt um die Chance einen BL Verein in der nächsten Runde zugelost zu bekommen und dann vielleicht gegen Rapid (oder so) ein volles Haus zu haben. Natürlich geht es auch am Samstag um sehr viel, aber Liefering ist halt so unnötig wie ein Kropf.

Das mag zwar für viele nicht verständlich sein, aber ich würde versuchen im Cup mit der 2er Garnitur zu beginnen (ohne Jovicic, Lichtenberger, Cheukoua, Maderner, Schriebl), weil die Meisterschaft einfach Vorrang haben muss.

Wir brauchen am kommenden Freitag gegen St. Pölten eine komplett fitte Mannschaft die bereit ist sich zu quälen bis zum Ende.

Ich kann das Argument mit einem Bundesligisten im Cup verstehen...die Chance, dass man auf einen trifft wo das Stadion voll ist und uns ein warmer Geldregen erwartet, dürfte aber nicht größer als 30% sein).

D.h. Liefering die "Ansapanier", gegen Stripfing die "Zwarapanier" und gegen St. Pölten klarerweise wieder die "Ansapanier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

will da kein Fass aufmachen, aber warum man eine Partie gegen Stripfing, wo wahrscheinlich keine 1000 Leute kommen werden an einem Dienstag, man nicht in Weinzödl spielen kann, versteh ich nicht.... 

Sicherheitsvorkehrungen denke ich, sollte bewältigbar sein. Für den Jauki schont man den Rasen :D und von der Stimmung wäre Weinzödl auch besser... aber ok...  

Undankbare Aufgabe! unattraktiver aber dennoch gefährlicher Gegner und da MUSS man aufsteigen, damit dann in der nächsten Runde vielleicht ein wenig Geld reinkommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.