8. Runde: Grazer AK 1902 - FC Liefering


redrum

Recommended Posts

Bester Mann im Team
1902Style schrieb vor 5 Minuten:

Wunschgedanke, kann mir nicht vorstellen das wir das bis zum Frühjahr einmal schaffen (außer Cup mit gutem Gegner) . Kalt wirds ja schließlich :davinci: 

Wenn....ja, wenn wir die nächsten beiden Runden voll anschreiben, dann könnte sich das schon ausgehen für die Spiele gegen Farblos Bregenz und den FAC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

RB SalzburgU19 spielt in gut zwei Stunden die Youth League Partie vs Benfica. Interessant wird sein, wie viele von denen am Samstag gegen den GAK mit dabei sind.

Wahrscheinlich alle, aber die werden auch rotieren, deshalb würd ich gegen Liefering als GAK eben nicht rotieren, die Stammelf aufstellen und wie schon von vielen gesagt mit +2 Toren in der 60. Minute einfach mal einen 5-fach Wechsel machen um den dauernd vielspielenden Kickern (Maderner / Cheukoua / Schriebl / Jovicic / Lichtenberger) mal eine Pause zu gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube man sollte im Cup an einigen Stellen rotieren und anderen Stellen bewusst bei Bewährtem bleiben.

- Maderner täte ich eine Pause gönnen, der muss gegen den SKN wieder auf 100% sein

- Cheukoua täte ich schon anfangen und lange spielen lassen, vielleicht geht ihm gerade im Cup der Knopf auf jnd aus seiner Stangenserie wird eine Torserie

- Elo, Stefanon, ggf. auch Mila würde ich sonst noch im Sturm einsetzen.

- Lichtenberger täte ich schonen, da können Jager und Zaizen zeigen was sie können

- Rusek würde ich auf die eine 8 geben, Mayer auf die andere.

- Ob Perchtold oder Schriebl, da bin ich mir unsicher, wahrscheinlich eher besser gegen den SKN mit Perchtold (defensive Raupe) und im Cup eher Schriebl (offensive Raute) beginnen.

- Weiter hinten wird es schwieriger, ich glaube da sind wir schon so dünn besetzt, dass wir fast alle in allen 3 Spielen benötigen werden. Ist Nicht überhaupt schon wieder fit für den Cup?

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Liefering: 
Meierhofer - Köchl, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker - Perchtold, Schriebl, Mayer, Zaizen - Maderner, Cheukoua

Stripfing:
Meierhofer - Köchl, Oberleitner, Gantschnig, Lang - Schriebl, Mayer, Rusek, Zaizen - Eloshvili, Stefanon / Milla

St. Pölten: 

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker - Perchtold, Schriebl, Rusek, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube man sollte im Cup an einigen Stellen rotieren und anderen Stellen bewusst bei Bewährtem bleiben.

 

Ich glaube, 3 Tage vor dem noch nicht gespielten Spiel gegen Liefering über die Rotation in 6 Tagen gegen Stripfing zu spekulieren ist etwas hochnäsig. Ich hoffe unsere Jungs gehen konzentriert in den Kick am Samstag!

Btw: Etwa die Hälfte der letzten Liga-Startelf der Lieferinger spielt gerade gegen Benfica U19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Liefering: 
Meierhofer - Köchl, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker - Perchtold, Schriebl, Mayer, Zaizen - Maderner, Cheukoua

Stripfing:
Meierhofer - Köchl, Oberleitner, Gantschnig, Lang - Schriebl, Mayer, Rusek, Zaizen - Eloshvili, Stefanon / Milla

St. Pölten: 

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker - Perchtold, Schriebl, Rusek, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

@Gernot Messner: das bitte als beispiel heranziehen wie man nicht aufstellen sollte. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 14 Minuten:

@Gernot Messner: das bitte als beispiel heranziehen wie man nicht aufstellen sollte. danke

Dein Gegenvorschlag vor dem Hintergrund von drei Spielen in sieben Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 44 Minuten:

Dein Gegenvorschlag vor dem Hintergrund von drei Spielen in sieben Tagen?

generell bin ich kein freund der großen rotation weil ich denke dass ein eingespieltes team am besten funktioniert, wenn man da und dort an gewissen positionen einen spieler anders besetzt bricht nicht das gesamte mannschaftsgefüge zusammen. aber so wie du an drei spieltagen jeweils die halbe mannschaft zu tauschen finde ich garnicht gut. wenn aufgrund von cup eine mehrbelastung ist würde ich an kleinen stellschrauben drehen und darauf achten dass die spieler die eine pause benötigen diese auch bekommen ohne die ganze mannschaft über den haufen zu werfen. ich bin auch der meinung dass nach und vor einer länderspielpause mal 3 spiele pro woche möglich sein sollten ohne dass die spieler komplett am sand sind. sie trainieren täglich und können meiner meinung nach hin und wieder solche belastungen aushalten. außerdem haben auch andere mannschaften unter der woche das cupspiel nicht nur wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.