8. Runde: Grazer AK 1902 - FC Liefering


redrum

Recommended Posts

Bester Mann im Team
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Verkaufte Tickets oder Zuschauer im Stadion? Das wären ~600 mehr als gegen Ried da waren, verkaufte Tickets wird sich vermutlich ausgehen.

Der Schnitt (4.267) läge dann unter dieser Annahme bis jetzt um rund 1.000 über dem von letzter Saison (bezogen auf verkaufte Tickets, das Derby vom 1.10. im Vorjahr schon berücksichtigt), was einer ebenso satten wie erfreulichen Steigerung von über 30% entspricht - Bravo Jungs, weiter so! 

Mit einem gewissen Hype im Rücken, geht da sogar noch mehr und dann wird sich auch schnell ein neuer Hauptsponsor finden.

Besonders freut mich das für den DE, weil er ein äußerst sympathischer, schlauer Kerl ist, der exzellente Arbeit leistet.

Extrem wichtig dabei auch, daß es selbst bei heiklen Spielen wie dem in Leoben von Fanseite her nur positives zu berichten gibt - Danke!

We are GAK!

 

bearbeitet von rottalgasse
Doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass viele sich da für das Cupspiel entscheiden werden.

Dienstag 19:00 ist aber nicht für jeden schaffbar, außerdem hatten wir diese Saison noch kein Heimspiel Samstagnachmittag, das wird hoffentlich schon ein paar Familien ins Stadion bringen.

rottalgasse schrieb vor 2 Minuten:

Der Schnitt (4.267) läge dann unter dieser Annahme bis jetzt um rund 1.000 über dem von letzter Saison (bezogen auf verkaufte Tickets, das Derby vom 1.10. im Vorjahr schon berücksichtigt), was einer ebenso satten wie erfreulichen Steigerung von über 30% entspricht - Bravo Jungs, weiter so! 

Ich hoffe wir machen so weiter - schauen wir mal wo wir zur Winterpause stehen, Surm2 und Ried sicher auch, puschen die Zahlen schon etwas nach oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 35 Minuten:

(ohne Jovicic, Lichtenberger, Cheukoua, Maderner, Schriebl), weil die Meisterschaft einfach Vorrang haben muss.

Den Cup einfach abschenken? Geht' s noch?

GM kann die Fünf ja nach 65 - 70 min auswechseln bei passenden Spielstand, von Beginn an auf die Bank zu setzen ist keine gute Idee. Wenn man ausscheidet jammert wieder jeder über mögliche entgangene Einnahmen.

Die Zuschauerzahl vs Stripfing wird eh nicht besonders hoch sein, wennst die Partie von Haus aus abschenkst kommen keine 1000 Besucher. Auf die Meisterschaft konzentrieren bringt aber auch keine Garantie dass man aufsteigt. Nebenbei noch den Cup  abgeschenkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
redrum schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich hoffe wir machen so weiter - schauen wir mal wo wir zur Winterpause stehen, Surm2 und Ried sicher auch, puschen die Zahlen schon etwas nach oben ;)

Strum letzte Saison ist schon reingerechnet, die +30% werden mindestens bleiben, wenn es so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Den Cup einfach abschenken? Geht' s noch?

seh ich auch so! das wäre fatal! Außerdem kann man Profis schon mal 3 Spiele zumuten in einer Woche! 

Mit den 5 Wechsel kann man das schon gut steuern mittlerweile! 

Ohne was herzuschenken würde ich trotzdem am Dienstag 2-3 Wechsel machen! Denke, genau deswegen hat man ja einen größeren Kader! Der Zaizen soll sich mal austoben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Mit den 5 Wechsel kann man das schon gut steuern mittlerweile! 

 Also Ich hoffe auch, dass im Cup ordentlich rotiert wird. Oberleitner, Perchtold, Zaizen, Elo und Stefanon würden sich da anbieten, wenn das Experiment nicht funktioniert, kann man in der Pause immer noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich vermute GM wird im Cup nicht das Risiko einer großen Rotation eingehen sondern max. 2-3 neue Spieler bringen. Ich halt es auch für sinnvoll, zu versuchen, mit einer starken Startelf mit +2 in die Pause zu gehen und dann die 2. Garde zu bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein bisschen mehr Respekt & Demut bitte! Stripfing is sicher kein Jausengegner, den wir mit der zweiten Garde aus dem Stadion schießen. Die werden eher unangenehm sein, quasi ein klassisches IIer-Team, gegen die wir traditionell zu kämpfen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Ein bisschen mehr Respekt & Demut bitte! Stripfing is sicher kein Jausengegner, den wir mit der zweiten Garde aus dem Stadion schießen. Die werden eher unangenehm sein, quasi ein klassisches IIer-Team, gegen die wir traditionell zu kämpfen haben. 

Davon redet auch keiner, nur machts schon Sinn, dass man ein bisschen rotiert, sonst kann man sich die anderen Kicker eh sparen, nur um da ein Beispiel zu nennen, Maderner ist für uns unglaublich wichtig und kommt gerade von seinem zweiten Kreuzbandriss, dem würde eine Pause in dem Spiel wahrscheinlich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Ein bisschen mehr Respekt & Demut bitte! Stripfing is sicher kein Jausengegner, den wir mit der zweiten Garde aus dem Stadion schießen. Die werden eher unangenehm sein, quasi ein klassisches IIer-Team, gegen die wir traditionell zu kämpfen haben. 

Genauso sehe ich das auch, die spielen im Mittelfeld mit und wir brauchen genauso einen konzentrierten Tag wie in der Liga um die zu schlagen. Die haben immerhin Ried und Liefering geschlagen. 
 

Ich würde an 2-3 Positionen rotieren, eventuell mit Perchtold, Zaizen und Stefanon statt Schriebl, Rusko und Lichtenberger starten. Zu starke Rotation würde ich allerdings nicht eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So oder so, die Mannschaft hätte es sich verdient, einfach mal so die 4000 zu knacken, ohne dass es einen namenhaften Gegner oder ein direktes Aufstiegsduell gibt. Wir sind zwar immer noch Liga Zwa, aber letztes Jahr hatten wir nach Runde 7 satte 6 Punkte weniger am Konto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Roter Murpott schrieb vor 1 Minute:

So oder so, die Mannschaft hätte es sich verdient, einfach mal so die 4000 zu knacken, ohne dass es einen namenhaften Gegner oder ein direktes Aufstiegsduell gibt. Wir sind zwar immer noch Liga Zwa, aber letztes Jahr hatten wir nach Runde 7 satte 6 Punkte weniger am Konto...

Wunschgedanke, kann mir nicht vorstellen das wir das bis zum Frühjahr einmal schaffen (außer Cup mit gutem Gegner) . Kalt wirds ja schließlich :davinci:  Die bisherige Steigerung ist aber schon toll, auch auswärts fahren deutlich mehr Leute mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.