eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. September 2023 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Ja, Grgic war zu unsicher. Das war wohl noch ein Kaderhierarchie-Problem. Der hat nur nach draußen geschaut und nichts unternommen. Grundsätzlich muss das aber Zoki VEHEMENT unterbinden und nicht nur dreinschauen wie "was stimmt'n eigentlich mit euch net?" und dann nachm Motto "na dann macht's halt, wenn's glaubt's" alles geschehen lassen... Keine Ahnung ob Auer ihn über die Distanz überhaupt irgendwie wahrnehmen hätte können. Für mich ein nicht ganz nachvollziehbarer Versuch, den Trainer anzupatzen. Auer muss das einfach schlauer lösen, den anderen im Team war's ja sehr wohl bewusst. Da hat ihm einfach kurz die Konzentration gefehlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Hier nochmal meine Frage: Auf welchen Seiten finde ich denn die xG Werte? In dem Fall 2,44:3,11 pro WAC. Was jedenfalls auffällt, wenn man bei den xG-Werten zurück liegt, werden sie auch weniger angesprochen. Sehe ich nicht so. Beim WAC Spiel ist es einfach so, dass sie zwar den höheren xG Wert haben, aber das auch Recht einfach erklärbar ist. Der Elfer allein hat einen xG Wert von 0.78. Und ich glaub auch das 3:3 wird einen recht hohen xG Wert haben von 0.5 oder so. (Sieht zumindestens bei @Dannyos geposteten Grafik so aus und macht ja auch Sinn, war ein Schuss aus 5 Metern ins leere Tor. Also ohne diese beiden Szenen, über die sich eh alle aufregen, weil das beides große Dummheiten waren von uns, wären wir beim xG Wert vorne, bzw. bis zum Elfer waren wir da auch weit vorne (siehe @Dannyos Grafik). eeelias schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung ob Auer ihn über die Distanz überhaupt irgendwie wahrnehmen hätte können. Für mich ein nicht ganz nachvollziehbarer Versuch, den Trainer anzupatzen. Auer muss das einfach schlauer lösen, den anderen im Team war's ja sehr wohl bewusst. Da hat ihm einfach kurz die Konzentration gefehlt. Habe mir da gestern den Part noch relive angeschaut. Wirkt schon so, als würde da Barišić das vehement verhindern wollen und was anderes reinrufen, aufgeben tut er dann erst, weil es so wirkt, als würde niemand ihn hören können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. September 2023 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Hier nochmal meine Frage: Auf welchen Seiten finde ich denn die xG Werte? In dem Fall 2,44:3,11 pro WAC. Was jedenfalls auffällt, wenn man bei den xG-Werten zurück liegt, werden sie auch weniger angesprochen. Die Werte sind von Wyscout (gibt's nicht öffentlich, nur gegen Bezahlung). Wie schon jemand gesagt hat, gibt's aber verschiedene xG-Metriken, u.a. auch von Opta, InStat etc. - die unterscheiden sich halt in der Berechnung voneinander. hooluna schrieb vor 2 Minuten: Ein Auer sollte dennoch alleine wissen, dass das so nicht sehr sinnvoll ist. Immerhin ist er mittlerweile kein unerfahrener BL Spieler mehr. Das ist ja wie wenn ein junger Erwachsener bei Rot über eine stark befahrene Strasse geht. Jo, das stimmt schon auch. Höchstwahrscheinlich hat er den Fehler zum letzten Mal gemacht. Falls nicht, dann ist ihm aber eh nimmer zu helfen... eeelias schrieb Gerade eben: Keine Ahnung ob Auer ihn über die Distanz überhaupt irgendwie wahrnehmen hätte können. Für mich ein nicht ganz nachvollziehbarer Versuch, den Trainer anzupatzen. Auer muss das einfach schlauer lösen, den anderen im Team war's ja sehr wohl bewusst. Da hat ihm einfach kurz die Konzentration gefehlt. Nicht alles, was ich schreibe, ist ein Versuch den Trainer anzupatzen... Aber er ist halt der Trainer. Wenn er von seiner Mannschaft etwas anders haben will, dann muss es halt er sagen (vor allem dann, wenn Burgi nicht am Platz ist - da hätte er sich ja recht sicher sein können, dass er das in die Hand nimmt). Und einmal übern Platz schreien, eventuell auch indem er es einem näherstehenden Spieler sagt und ihn "ausrichten" lässt, wäre wirklich keine Hexerei gewesen. Die Körpersprache war aber so wie ich's beschrieben hab: Zoki war ziemlich verblüfft darüber, was sie da vorhaben, hat aber nicht ausreichend dagegen unternommen (mal abgesehen davon, dass Grgic was sagen muss, Auer selbst draufkommen muss, die IV, die mit vor gekommen sind detto). Wenn ich das als Trainer seh, was die vorhaben, dann werd ich in der 96. zum Rumpelstielzchen und dann kapieren's schon, was ich mein... aber Zoki war halt eher so "jo, dann macht's halt, wird schon nicht schiefgehen". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 12 Minuten: Die Körpersprache war aber so wie ich's beschrieben hab: Zoki war ziemlich verblüfft darüber, was sie da vorhaben, hat aber nicht ausreichend dagegen unternommen (mal abgesehen davon, dass Grgic was sagen muss, Auer selbst draufkommen muss, die IV, die mit vor gekommen sind detto). Wenn ich das als Trainer seh, was die vorhaben, dann werd ich in der 96. zum Rumpelstielzchen und dann kapieren's schon, was ich mein... aber Zoki war halt eher so "jo, dann macht's halt, wird schon nicht schiefgehen". Hoffe alle lernen daraus. Von Zoki bis Querfeld und Auer. Es ist einfach zum ärgern. Wie schon geschrieben. Die dümmste Mannschaft der Liga. Des weiteren auch noch die fairste leider. Kein Zeitschinden, keine Mätzchen. Wenn erfolgreich super und ich kann es eigentlich nicht leiden so etwas zu sehen. Aber leider gehört das alles zum Fußball dazu und wir MACHEN es einfach kaum. Vor allem wenn wir Favorit sind. Das muss sich ändern bearbeitet 19. September 2023 von Schabistyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2023 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Die Werte sind von Wyscout (gibt's nicht öffentlich, nur gegen Bezahlung). Wie schon jemand gesagt hat, gibt's aber verschiedene xG-Metriken, u.a. auch von Opta, InStat etc. - die unterscheiden sich halt in der Berechnung voneinander. Jo, das stimmt schon auch. Höchstwahrscheinlich hat er den Fehler zum letzten Mal gemacht. Falls nicht, dann ist ihm aber eh nimmer zu helfen... Nicht alles, was ich schreibe, ist ein Versuch den Trainer anzupatzen... Aber er ist halt der Trainer. Wenn er von seiner Mannschaft etwas anders haben will, dann muss es halt er sagen (vor allem dann, wenn Burgi nicht am Platz ist - da hätte er sich ja recht sicher sein können, dass er das in die Hand nimmt). Und einmal übern Platz schreien, eventuell auch indem er es einem näherstehenden Spieler sagt und ihn "ausrichten" lässt, wäre wirklich keine Hexerei gewesen. Die Körpersprache war aber so wie ich's beschrieben hab: Zoki war ziemlich verblüfft darüber, was sie da vorhaben, hat aber nicht ausreichend dagegen unternommen (mal abgesehen davon, dass Grgic was sagen muss, Auer selbst draufkommen muss, die IV, die mit vor gekommen sind detto). Wenn ich das als Trainer seh, was die vorhaben, dann werd ich in der 96. zum Rumpelstielzchen und dann kapieren's schon, was ich mein... aber Zoki war halt eher so "jo, dann macht's halt, wird schon nicht schiefgehen". das hab ich anders wahrgenommen, denn er hat eh versucht das zu verhindern, nur hat ihn offenbar keiner gehört, bzw. wahrgenommen und erst dann kam der fragender Blick..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. September 2023 Dannyo schrieb vor 12 Minuten: Die Werte sind von Wyscout (gibt's nicht öffentlich, nur gegen Bezahlung). Wie schon jemand gesagt hat, gibt's aber verschiedene xG-Metriken, u.a. auch von Opta, InStat etc. - die unterscheiden sich halt in der Berechnung voneinander. Jo, das stimmt schon auch. Höchstwahrscheinlich hat er den Fehler zum letzten Mal gemacht. Falls nicht, dann ist ihm aber eh nimmer zu helfen... Nicht alles, was ich schreibe, ist ein Versuch den Trainer anzupatzen... Aber er ist halt der Trainer. Wenn er von seiner Mannschaft etwas anders haben will, dann muss es halt er sagen (vor allem dann, wenn Burgi nicht am Platz ist - da hätte er sich ja recht sicher sein können, dass er das in die Hand nimmt). Und einmal übern Platz schreien, eventuell auch indem er es einem näherstehenden Spieler sagt und ihn "ausrichten" lässt, wäre wirklich keine Hexerei gewesen. Die Körpersprache war aber so wie ich's beschrieben hab: Zoki war ziemlich verblüfft darüber, was sie da vorhaben, hat aber nicht ausreichend dagegen unternommen (mal abgesehen davon, dass Grgic was sagen muss, Auer selbst draufkommen muss, die IV, die mit vor gekommen sind detto). Wenn ich das als Trainer seh, was die vorhaben, dann werd ich in der 96. zum Rumpelstielzchen und dann kapieren's schon, was ich mein... aber Zoki war halt eher so "jo, dann macht's halt, wird schon nicht schiefgehen". Barisic hat ja heuer schon gezeigt, dass er sehr aktiv dirigieren kann. Warum er dann bei manchen Spielen so in sich zusammen fällt und lethargisch wird, kann ich mir nicht erklären. War ja gegen Klagenfurt genauso, wo er erst in der 94. aufgewacht ist obwohl fast 90 Minuten lang Anordnungsbedarf war. Vor allem wenn 3 Neue dabei sind, ist es logisch, dass man die Position immer nachkorrigieren muss. Aber das alles zeigt sehr gut, dass unsere 3 Ausfälle sehr wohl gravierende Auswirkungen auf unsere Feinabstimmung haben, die über die eigentliche Qualität eines Fußballers hinaus gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. September 2023 AC58 schrieb vor 47 Minuten: Das hast du mit Sicherheit falsch verstanden aber ich erklär dir das jetzt nicht, du hast dir ja deine Meinung schon gebildet, bei mir genauso wie bei den Spielern. Naja, ich verstehe die übertriebene Kritik an eigenen Spielern nicht. Das heißt nicht, dass Legionäre keine Fehler machen dürfen. Spieler wie Moormann oder Hofmann werden einfach unfair behandelt. Das ist weder ausländerfeindlich noch sonst irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. September 2023 Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Hoffe alle lernen daraus. Von Zoki bis Querfeld und Auer. Es ist einfach zum ärgern. Wie schon geschrieben. Die dümmste Mannschaft der Liga. Des weiteren auch noch die fairste leider. Kein Zeitschinden, keine Mätzchen. Wenn erfolgreich super und ich kann es eigentlich nicht leiden so etwas zu sehen. Aber leider gehört das alles zum Fußball dazu und wir MACHEN es einfach kaum. Vor allem wenn wir Favorit sind. Das muss sich ändern Jo, das hoffe ich auch. Die Szene bei dem Freistoß in der 96. war einfach Totalversagen auf der ganzen Linie. Vom Trainer über die Spieler, bis hin zum Co-Trainer, der ja eigentlich bei den Standards auch ein Wörtchen mitreden sollte, wenn es drauf ankommt. Ich möchte auch niemandem die Hauptschuld in der Szene geben. Da waren alle Schuld. Zu Zoki muss man in der Szene dennoch sagen: Wenn ich die Entscheidung der Spieler falsch finde - was ganz offensichtlich der Fall war - muss ich da viel, viel mehr auf den Putz hauen und mir mehr Gehör verschaffen... ist ja auch egal, wenn das ein paar Sekunden länger dauert (bzw. in dem Fall sogar gut). Da muss ich einfach komplett überzeugt drauf hinweisen und den Chef raushängen lassen. By the way: Wenn Zoki die zweite Gelbe bekommen hätt und Hicke Rot, wer wär dann gegen Sturm auf der Bank gesessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. September 2023 Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Die Werte sind von Wyscout (gibt's nicht öffentlich, nur gegen Bezahlung). Wie schon jemand gesagt hat, gibt's aber verschiedene xG-Metriken, u.a. auch von Opta, InStat etc. - die unterscheiden sich halt in der Berechnung voneinander. Jo, das stimmt schon auch. Höchstwahrscheinlich hat er den Fehler zum letzten Mal gemacht. Falls nicht, dann ist ihm aber eh nimmer zu helfen... Nicht alles, was ich schreibe, ist ein Versuch den Trainer anzupatzen... Aber er ist halt der Trainer. Wenn er von seiner Mannschaft etwas anders haben will, dann muss es halt er sagen (vor allem dann, wenn Burgi nicht am Platz ist - da hätte er sich ja recht sicher sein können, dass er das in die Hand nimmt). Und einmal übern Platz schreien, eventuell auch indem er es einem näherstehenden Spieler sagt und ihn "ausrichten" lässt, wäre wirklich keine Hexerei gewesen. Die Körpersprache war aber so wie ich's beschrieben hab: Zoki war ziemlich verblüfft darüber, was sie da vorhaben, hat aber nicht ausreichend dagegen unternommen (mal abgesehen davon, dass Grgic was sagen muss, Auer selbst draufkommen muss, die IV, die mit vor gekommen sind detto). Wenn ich das als Trainer seh, was die vorhaben, dann werd ich in der 96. zum Rumpelstielzchen und dann kapieren's schon, was ich mein... aber Zoki war halt eher so "jo, dann macht's halt, wird schon nicht schiefgehen". Man darf halt auch nicht unterschätzen, welche Situation das war: Es war ein kompliziertes Spiel, ab Minute 60 ist dann vieles gegen uns gelaufen, dann das Führungstor und viel Jubel, dazu das Stadion, das dich eigentlich fast immer in die Offensive peitscht, da kann man schon mal übermütig werden und sich denken, dass man noch das 4. Tor vorbereiten will mit einer perfekten Freistoßflanke. Aber du hast ja völlig recht, es ist die Aufgabe der Führungsspieler und des Trainers, ihn da runterzuholen in dem Moment. Leider waren halt zu dem Zeitpunkt praktisch keine Führungsspieler mehr auf dem Feld: Hedl, Querfeld, Oswald, Sattlberger, Kühn, Strunz, Bajic, Kasanwirjo - am nähesten kommt diesem Status Grgic und der ist erst seit ein paar Wochen da. Er hätte da aber schon eine Duftmarke für seine Rolle setzen können, wenn er Auer energisch am Freistoß gehindert hätte. Vielleicht konnte er aber auch nicht glauben, dass er so eine Entscheidung trifft. Und trotzdem: Der Freistoß hat nur zum Out geführt, das hätte bei der Cornerfahne auch passieren können. Wir sind nicht in einen Konter gelaufen oder so. Es hätte noch immer Moormann die Hände weglassen können, es hätte beim Freistoß am langen Eck das 2 gegen 1 verhindert werden können und wenn schon so viele Spiel im Zentrum sind, dann hätte auch noch einer vor Sabitzer ausputzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. September 2023 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Naja, ich verstehe die übertriebene Kritik an eigenen Spielern nicht. Das heißt nicht, dass Legionäre keine Fehler machen dürfen. Spieler wie Moormann oder Hofmann werden einfach unfair behandelt. Das ist weder ausländerfeindlich noch sonst irgendwas. Fehler an sich sind mMn nie ein Problem. Es ist nur ein Unterschied, ob dir ein Fehler "passiert" oder ob du ihn quasi herausforderst. Bojack schrieb vor 1 Minute: Man darf halt auch nicht unterschätzen, welche Situation das war: Es war ein kompliziertes Spiel, ab Minute 60 ist dann vieles gegen uns gelaufen, dann das Führungstor und viel Jubel, dazu das Stadion, das dich eigentlich fast immer in die Offensive peitscht, da kann man schon mal übermütig werden und sich denken, dass man noch das 4. Tor vorbereiten will mit einer perfekten Freistoßflanke. Aber du hast ja völlig recht, es ist die Aufgabe der Führungsspieler und des Trainers, ihn da runterzuholen in dem Moment. Leider waren halt zu dem Zeitpunkt praktisch keine Führungsspieler mehr auf dem Feld: Hedl, Querfeld, Oswald, Sattlberger, Kühn, Strunz, Bajic, Kasanwirjo - am nähesten kommt diesem Status Grgic und der ist erst seit ein paar Wochen da. Er hätte da aber schon eine Duftmarke für seine Rolle setzen können, wenn er Auer energisch am Freistoß gehindert hätte. Vielleicht konnte er aber auch nicht glauben, dass er so eine Entscheidung trifft. Und trotzdem: Der Freistoß hat nur zum Out geführt, das hätte bei der Cornerfahne auch passieren können. Wir sind nicht in einen Konter gelaufen oder so. Es hätte noch immer Moormann die Hände weglassen können, es hätte beim Freistoß am langen Eck das 2 gegen 1 verhindert werden können und wenn schon so viele Spiel im Zentrum sind, dann hätte auch noch einer vor Sabitzer ausputzen können. Jep, ich glaub auch, dass Grgic einfach komplett ungläubig war in dem Moment. Und ja, grundsätzlich ist aus dem Freistoß nicht viel passiert und Moormann muss das Foul nicht machen und irgendwer muss beim Baumgartner sein... Punkt ist aber: Wenn ich 70 Sekunden übrig und einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte hab, dann darf ich den Ball nimmer hergeben. Dann hab ich nämlich eigentlich nur mehr 60, weil ich den Freistoß entsprechend verzöger, dann geh ich in die Ecke, zieh ein Foul (Grgic könnte das sicher ganz hervorragend), zieh einen Einwurf für mich (der nochmal 10 Sekunden dauert vor Ausführung) usw usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Jo, das hoffe ich auch. Die Szene bei dem Freistoß in der 96. war einfach Totalversagen auf der ganzen Linie. Vom Trainer über die Spieler, bis hin zum Co-Trainer, der ja eigentlich bei den Standards auch ein Wörtchen mitreden sollte, wenn es drauf ankommt. Ich möchte auch niemandem die Hauptschuld in der Szene geben. Da waren alle Schuld. Zu Zoki muss man in der Szene dennoch sagen: Wenn ich die Entscheidung der Spieler falsch finde - was ganz offensichtlich der Fall war - muss ich da viel, viel mehr auf den Putz hauen und mir mehr Gehör verschaffen... ist ja auch egal, wenn das ein paar Sekunden länger dauert (bzw. in dem Fall sogar gut). Da muss ich einfach komplett überzeugt drauf hinweisen und den Chef raushängen lassen. By the way: Wenn Zoki die zweite Gelbe bekommen hätt und Hicke Rot, wer wär dann gegen Sturm auf der Bank gesessen? War da Hicke noch auf der Bank oder hatte der schon vorher Rot ? Bin mir nicht ganz sicher Und auf de rBank wäre dann wohl Seper gewesen schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 9 Minuten: Naja, ich verstehe die übertriebene Kritik an eigenen Spielern nicht. Das heißt nicht, dass Legionäre keine Fehler machen dürfen. Spieler wie Moormann oder Hofmann werden einfach unfair behandelt. Das ist weder ausländerfeindlich noch sonst irgendwas. Ich hoffe wir sind uns einig, dass die Kritik - ob fair oder unfair - nichts mit der Nationalität zu tun hat. Also muss man sie auch nicht ins Spiel bringen, so wie du es getan hast. Die Holländer haben ja einen Namen auch, so wie Moormann und Hofmann. Dass ich „fast“ geschrieben habe, weil ich dich grds. nicht als fremdenfeindlich kenne, hast du auch geflissentlich überlesen. bearbeitet 19. September 2023 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. September 2023 Was genau war eigentlich diesmal Moormanns kapitaler Fehler? Beim 2-2 wurde er allein gelassen, das Foul vorm 3-3 werfe ich ihm nur bedingt vor. Danach liegt der Fehler vor allem in der Einteilung. Zuerst Kasanwirjo, der wahrlich nichts dafür kann, dass er alleine gehen zwei verteidigen muss, wovon der eine der stärkste Kopfballspieler beim WAC ist und der andere ihn sogar noch wegblockt, in der Mitte ist das dann nur noch schwer zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. September 2023 Boidi schrieb vor 14 Minuten: War da Hicke noch auf der Bank oder hatte der schon vorher Rot ? Bin mir nicht ganz sicher Und auf de rBank wäre dann wohl Seper gewesen schätz ich Hicke flog erst nach dem 3:3. Seper hat aber nur die A-Lizenz - weiß nicht, ob er damit offiziell als Trainer aufm Blankett stehen dürft. Ist aber grundsätzlich auch wurscht, hab mich nur gefragt, was da im Fall der Fälle passieren würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. September 2023 Dannyo schrieb vor 26 Minuten: Fehler an sich sind mMn nie ein Problem. Es ist nur ein Unterschied, ob dir ein Fehler "passiert" oder ob du ihn quasi herausforderst. Jep, ich glaub auch, dass Grgic einfach komplett ungläubig war in dem Moment. Und ja, grundsätzlich ist aus dem Freistoß nicht viel passiert und Moormann muss das Foul nicht machen und irgendwer muss beim Baumgartner sein... Punkt ist aber: Wenn ich 70 Sekunden übrig und einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte hab, dann darf ich den Ball nimmer hergeben. Dann hab ich nämlich eigentlich nur mehr 60, weil ich den Freistoß entsprechend verzöger, dann geh ich in die Ecke, zieh ein Foul (Grgic könnte das sicher ganz hervorragend), zieh einen Einwurf für mich (der nochmal 10 Sekunden dauert vor Ausführung) usw usw. Komplett d'accord. Fix ist: Das gehört zu den naivsten zwei Minuten, die ich überhaupt von ein einer Fußballmannschaft gesehen hab. Ich kann mich an eine Situation erinnern, das war glaub ich auch gegen den WAC auswärts, da sind wir in der Nachspielzeit in Überzahl auf den Tormann zugelaufen (glaube Alar!), haben das vergeben aber einen Corner bekommen, den Corner direkt zum Gegner gespielt und im Gegenzug das entscheidende Tor zum Ausgleich bekommen. Ungefähr in der Liga spielt das. EDIT: Gefunden, es war 2016: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/newsarchive/2016/rapid-verspielte-weitere-punkte---2-2-beim-wac/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts