matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 psywalker schrieb vor 1 Minute: Natürlich bleibt die rote. Hurnhund verschissener. Jeden Cent, den diese Orschlöcher verdienen, ist einer zu viel. Unfähige Scheißkreaturen Weil er a richtige Entscheidung trifft? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2023 Solche Dinge passieren uns einfach viel zu oft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2023 angefressen bin ich auf die mannschaft bzw im konkreten auf kongolo - der fehler darf so einfach nicht passieren.wir stehen zu zweit da hinten und haben uns behindert. den ball kann man einfach trocken klären. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2023 Foul war unnötig der hätte das Tor glaub ich ned troffn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Irgendwann wird der Gegner schon wieder einmal drüber schießen. Die Wissen ja auch dass der Ball nur Richtung Tor fliegen muss. Obwohl er diesmal wirklich napp dran war bearbeitet 17. September 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2023 Diese Witzrote ist wieder einmal ein handfester Skandal. Wann gibt es endlich mal Konsequenzen für diese inkompetenten Dodlschiris? Fucking joke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Aha, und warum? Verhindern einer klaren torchance 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Also den Elfer kann man geben, aber Rot finde ich schon sehr hart. Trotzdem mach ich mir gerade wenig Sorgen, dass wir das verlieren. Schade ist es, dass Kongolo nächste Woche pausieren muss. Irgendjemand hat unsere IV verflucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2023 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Aha, und warum? Weil des ah 1000 prozentige Torchance war die er verhindert hat, egal ob Querfeld auch noch hinten herumgurkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 bashtart schrieb Gerade eben: Foul war unnötig der hätte das Tor glaub ich ned troffn... war ja auch nicht absicht sondern hat sich durch die Laufrichtung so ergeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Wenn er den Elfmeter gibt muss er auch die rote Karte geben, des is amtlich. Nein, da nicht letzter Mann. Rot ist nur Torraub und bei diesem Foulndtand schon ein eigener Soieler näher zur Torlinie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Weil er a richtige Entscheidung trifft? Die rote ist nicht richtig, so einfach ist das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Billie schrieb Gerade eben: Diese Witzrote ist wieder einmal ein handfester Skandal. Wann gibt es endlich mal Konsequenzen für diese inkompetenten Dodlschiris? Fucking joke. Gar nix ist da a Skandal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Weil? Regel sagt nur wenn es null Chance auf den Ball gibt, hab die Aktion nicht gesehen, aber war es so? Erklärt so einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2023 Dachte das Doppelbestrafung nicht erlaubt sind. Verstehe die Rote also nicht, die man sowieso nicht geben muss. Und Querfeld stand da noch hinter dem Ball, also kann ich das nicht nachvollziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts